dann ist es eben von Anfang Mai, sooo lange ist das nicht her und die Tatsachen haben sich seit dem nicht verändert, im Gegenteil!!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich das alles ausgedacht haben und es den 46 Seiten Bericht nicht gibt, ja sie nicht mit den Leuten gesprochen haben und das dann auf diese Art behaupten. Und wenn es wahr ist und das in Verbindung mit den Zahlen, dem Ausblick für den Rest des Jahres und für die nächsten fünf Jahren, der angekündigten zukünftigen Informationspolitik, die Aufträge in Mexiko und Kalifornien...und und und... das passt doch alles
Klar, der Kurs macht nicht was er soll, zumindest jetzt grade nicht, aber wann ist das denn je anders? Das ist hier für mich keine vieleicht oder hoffentlich Storry, hier geht es nicht darum ob, sondern wann und solange es dauert, dauert es eben, was solls...
Ich halte seit über zwei Jahren Aktien von VOG, seit dem tut sich nichts, aber ich glaube an die und wenn dann da mal was geht , dann richtig und genauso ist das hier... zugegeben ich hoffe es geht hier etwas schneller ;-) |