ich lese hier schon eid tagen mit...und muß auch bei einigen das helle köpfchen schüttel...naja efekan ist ja mal weg..der war hier nie investiert !!!!! aber die großen sprüche klopfen...erinnert mich stark an brueller..der sollte hier ja auch bekannt sein aus diversen foren...ich sag mir immer man kann nicht von einem auf dem anderen tag viel geld an der börse verdienen außen man hat mal einen richtigen glückstreffer,,,ich bin hier schon eine ganze weile investiert und hoffe und denke das das hier eine gute anlage ist bin ich von überzeugt..das geschäftskonzept ist super und die firma hat ja auch so gut wie keine schulden...ist ne super ausgangslage meiner meinung..nicht wie die anderen ganzen firmen die hier die letzte zeit gezockt wurden..die ja eigentlich klinisch schon lange tot sind ist das hier was anderes daher sehe ich das als lang oder mittelfristig eine gute anlage..und alle reden von den zahlen..wenn die es angekündigt haben werden sie auch kommen..muß man hier nicht am tag 100x durchkauen...alles meine meinung!!!! rechtschreibfehler könnt ihr behalten und die grammatik könnt ihr euch so hindrehen wie ihr wollt..bin bissl in eile wollte aber nur nochmal meine meinung hier kund tun..gute umsätze...und ruhig blut wünsche ich jedem hier |