klar, das was am 17.12. passieren würde ist hinlänglich bekannt. nur den shareholder hat es eig nicht zu interessieren ob testiert oder nicht, denn(ohne mangelndes vertrauen) würde auch niemand diese zahlen in frage stellen.
wie du aber korrekterweise geschrieben hast ist es aber primär für die dinge im hintergrund wie z.b. die zulassung wichtig...und da werden wir schon irgendwann wissen, was rob da macht oder auch nicht..denn wenn Lambda z.B. weiter in FRA gelisted würde, müsste ich dann auch nicht mehr wissen, ob testiert. Denn automatisch würde ich wissen, dass die nur weiter gelisted sein, weil sie eben etwas vorgelegt haben, was für die aufsicht ausreichend war, das würde mir vollkommen reichen.....ok, sorry, klingt sicher etwas wirr jetzt, aber warten wir einfach ab............
..btw es gibt auch unternehmen welche in FRA delisted werden, aber weiterhin die zusage von z.b. STU oder anderen kleinen Börsen haben.. Das würde mir schon reichen...auch das werden wir sehen.......hierzu bedarf es einfach an aussagenden NEWS!
Zum Spezialisten: Sorry, aber NIEMAND in der freien Wirtschaft gibt Auskünfte über Dinge die nicht in trockenen Tüchern sind...(wenn überhaupt die Leser der E-Mails dieses Wissen haben könnten, da evtl. nur normale Mitarbeiter, die mit der Materie gar nicht vertraut sind)Von daher ist die Aussage sich an das Unternehmen direkt zu wenden höchst normal und state of the art. Und selbst wenn diese Mitarbeiter das Wissen hätten, dürften sie dazu nix sagen...VERSCHWIEGENHEIT, das geht niemanden was an....kannst ja mal andere Spezialisten anschreiben, ob die gerade was für ein großes DAX-Unternehmen machen..rat mal was da für eine antwort kommen würde ;) na? |