LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 457 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1243077
davon Heute: 26
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 455 | 456 |
| 458 | 459 | ... | 570   

08.10.12 09:20

10346 Postings, 5468 Tage RS820Nochmal der Buchwert dieser Klitsche

liegt bei nahe 1 cent, aktuell also massiv Unterdeckung des Börsenwertes(durch Eigenkapital) oder einfach massiv überbewertet! Zumal die Aktienanzahl offensichtlich unkommuniziert auf 3,5 Mio Aktien reduziert wurde!

Capital Amount:

$ 525,000.00

Par Share Count:

3,500,000.00

Par Share Value:

$ 0.15

http://nvsos.gov/sosentitysearch/...HbA3dOQFQY1swETNzv9nQ==&nt7=0  

08.10.12 11:32

2224 Postings, 5702 Tage wave1984Winte 007

ich sehe es, geht richtig ab, kann es sein das du 0,037€ meinst  

08.10.12 11:58
2

13070 Postings, 5298 Tage Glücksschwein4...es kommt alles so wie ichs mir gedacht hab...

Rob...hatte endlich Zeit für mich...Danke...er liebt baseball...ich Golf....
...und jetzt geniesse ich meinen wohlverdienten zweiwöchigen Urlaub mit meiner Familie
....hab mir heut extra ne coole Wildlederjacke mit Pelzkragen reingesogen...
.....Lambda ist eben was für intelligente Langgeniesser mit Weitblick...
...so, ich klick jetzt noch genüsslich ein Stückerl schwarze Sprüngli Schokolade von meiner
Tafel ab...und geniesse zu Käse und frischen Trauben etwas ruhige klassische Musik...
Chopin tönt gut nich?
....grüsse an alle Investierten und eine schöne Zeit weiterhin mit Lambda :-)

08.10.12 12:08

10346 Postings, 5468 Tage RS820Ja Rob und die Initiatoren hatten eine schöne Zeit

mit Euch, man kann ja Einiges erfahren wenn man nach Herr N. und der Maestro group im Netz sucht(coole Referenzen beonders natürlich Lambda, ist auch die Einzige die mal kennt) Verspricht doch glatt eine Steigeung des Firmenwertes um 400-500% und kümmert sich um Alles, wirklich Alles;)  

08.10.12 13:54

10346 Postings, 5468 Tage RS820Herr N ist natürlich durch Zufall auch

für die IR zuständig!

Pascal Niedermann / Investor Relations
Tel.: +1 (646) 873-7728
E-Mail: pascal@lambdatdsoftware.com  

08.10.12 13:55

10346 Postings, 5468 Tage RS820Obwohl das doch eig. der Rob. über FB macht!

08.10.12 14:42

10346 Postings, 5468 Tage RS820Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.12 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

08.10.12 15:02

4472 Postings, 5901 Tage Alpenmädel#11407

@RS

Den Namen darst Du bei ariva nicht posten.

Da wir Dein Posting zuerst auf Herz und Nieren geprüft.

LG  

08.10.12 15:14

10346 Postings, 5468 Tage RS820Achso stimmt Alpia, naja das Netz besonders

WO ist ja voll von Infos über Mr. N.;)

Hast Du den Witz des Tages schon gelesen?(posting 11400) da fällt selbst mir die Kinnlade runter!  

08.10.12 15:19

4472 Postings, 5901 Tage Alpenmädel

RS, es Handel sich nicht um den Herrn PS.
Den Namen eines Deutschen Anwaltes aus Berlin darf man bei ariva nicht erwähnen.

Kann es sein, dass einige Schweizer und Deutsche Weggefährten von Rob das sinkende Schiff verlassen haben?  

08.10.12 15:25

10346 Postings, 5468 Tage RS820Achso interessant das WO damit kein Problem hat!

Ich hatte ehrlich gesagt auf den Anwalt(kenn ich auch nicht die Sache) garnicht geachtet, es ging um die ganzen hübschen Firmen von und mit PS;)  

08.10.12 15:30
1

4472 Postings, 5901 Tage AlpenmädelDer Berliner Anwalt

War ja auch bei einigen anderen dubiosen Schweizer Pennystocks beteiligt.

Man findet in auch bei den FB-Freunden von Rob.  

08.10.12 15:33

10346 Postings, 5468 Tage RS820Gut das reicht eigentlich Alpia;)

Danke für Info!  

08.10.12 22:46
4

113 Postings, 5117 Tage fellixFindet man denn...

eine offizielle Stellungname der Deutsch Börse zu den Kriterien des neuen Entry standards? Also die Info mit dem 1€ Nennwert finde ich auch nur über boerse.ard.de. Und wenn er das sagt das Sie ihm das noch nicht mit 100% mitteilen, dann würde ich viel mehr ihm glauben als den Leuten die hier besoffen irgendwie sich drüber lustig machen und vielleicht mal ein halbes Buch über die Börse gelesen haben und sich wichtig machen wollen und denken sie haben das Leben verstanden...

aber das is nur meine Meinung,

kann ja auch sein das hier nur tolle Typen schreiben die n Ferrari fahren in FFM wohnen ne Frau und Kinder haben und den ganzen Tag an der Börse zocken sich damit den Lebensunterhalt "spielend" verdienen mega klug, intelligent sind, einen Abschluss an der Hochschule vorweisen können etc.

grüße

08.10.12 22:53
1

113 Postings, 5117 Tage fellixok sorry

hab dann doch noch was gefunden. Egal. Der wird das schon machen. obwohl es diesmal eine bedeutend höhere Hürde ist als die letzte die er genommen hat. Also das Thema mit dem Nennwert. Aber wenn er die nimmt und man dann bei 2 cent oder so einsteigt kann man das ding hier ordentlich zocken.

Aber das weiß ja jeder selber denk ich.

viel Spaß dabei euch Jungs. Ich bin da leider raus. Muss selber in Urlaub fliegen und bin hier leider mit 50% miesen drinne. 

Mich macht nur das Dummgelaber aggressiv. Obwohl ihr alle gleich seid, alles Zocker, jeder will hier Gled machen, also warum nich mal sachlich argumentieren? Austauschen und so...

Peace

09.10.12 01:29

1408 Postings, 4771 Tage Generalomal zum vergleichen

... was ein anderer (von mir heißgeliebter, 7x höher gehandelter) Pennystock zum jetzigen Zeitpunkt kommuniziert (von wegen Entry und so.../Googleübersetzung Companyname von mir gelöscht) Einfach nur mal überfliegen...

Man beachte:

REINE ABSICHTSERKLÄRUNG, KEINE FAKTEN, KEIN GESCHÄFTSABSCHLUSS, KEINE ÜBERPRÜFBAREN GESCHÄFTSFELDER ...(aber 7 x höher bewertet) warme Worte ohne Gehalt... aber wenn ROK News oder eine Info rausgibt setzt der Shitstorm ein...
Hier ist was oberfaul, ROK wird absichtlich untengehalten!...
--------------------------------------------------

Vielen Dank nochmals für Ihre anhaltende Unterstützung von xxx xxx. In Bezug auf alle Fragen rund um unseren Antrag an die Deutsche Börse den Entry Standard, haben wir mit einem Partner und unserer Dokumentation gearbeitet sollte geeignet sein für die Einreichung bald. Das Corporate Prospekt und testierten Ergebnisse sind in Arbeit, und weil sie erforderlich sind, um genehmigt werden
durch die BaFin, und dieser Prozess ist nicht automatisch (manchmal dauert es mehrere Einreichungen vor der endgültigen Zulassung) und es ist auch teuer. Also, haben Sie bitte Verständnis, dass wir verbringen eine beträchtliche Menge an Energie, um durch die DB Entry Standard Upgrade gehen, und Sie schätzen unsere Zeit, Honorare und andere monetäre Zusagen in diesem Prozess, so dass es keine Notwendigkeit für Sie zur Panik. Es gibt noch genügend Zeit für die Einreichung in den DB Entry Standard. Wir sind zuversichtlich, dass unser Unternehmen ein starkes Argument für die für dieses Upgrade akzeptiert, obwohl es keine Garantie hat. Wir werden in Frankfurt, Deutschland werden Treffen mit einer Befragung Team in den nächsten Monaten (Zeiten und Zeitpläne sollten veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind), und wir werden eine viel bessere Idee in Bezug auf unsere Annahme zu diesem Zeitpunkt haben. In der Zwischenzeit planen wir auch, um gleichzeitig mit dem Stuttgarter Börse unter Beibehaltung einer Fortsetzung Stehen sowohl mit der Börse Stuttgart und der Deutschen Börse Frankfurter Wertpapierbörse, FWB.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Feedback, aber bitte respektieren Sie, dass es auch Fragen der Vertraulichkeit, dass wir rechtlich dazu verpflichtet sind, zu beobachten. Bitte beachten Sie, dass die Aufnahme in Deutschen Börse gelistet, unter voller Einhaltung von Regeln und Vorschriften der Frankfurter Wertpapierbörse, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer internationalen Wachstumsstrategie. Bezüglich näher Ihrer DB Entry Standard Fragen, haben Sie bitte Verständnis, dass wir ein börsennotiertes Unternehmen sind und nicht loslassen solche Informationen auf individueller Basis. In Bezug auf, ob wir tun werden, einen Aktiensplit, etc., um unsere Aktie zu erhöhen:

Das ist eine komplizierte Frage und es glauben oder nicht, es gibt noch keine harte Linie, klare Anforderungen der Deutschen Börse Anwendung Ausschusses vorgeschrieben. So sind wir gezwungen, auf der Annahme, dass die DB Entry Standard etwas versuchen, unser Unternehmen in einer Elite-Golf Country Club (in denen die Mitgliedschaft extrem privilegiert ist) akzeptiert wird funktionieren. So hat niemand uns noch mit 100% iger Sicherheit gesagt, dass die € 1 Euro pro Aktie Marktkapitalisierung wäre der entscheidende Faktor für die Akzeptanz oder nicht. Es gibt immer noch sowohl die DB Entry Standard Ausschuss und die beteiligten Banken zu befriedigen und hoffentlich die Entscheidungsträger mehr als nur unsere aktuellen Marktanteil Preis zu nehmen, aber wird auch den geprüften Finanzdaten. unser Unternehmen IP, unsere Marktstörungen Technologie, unsere Paradigmenwechsel Geschäftsmodell und unsere Verträge sowie unsere Projekte-Pipeline in Betracht.

Ein weiterer Faktor, haben wir auf unserer Seite ist, dass wir bereits aktiv gehandelt und haben anständige gegründet Volumes auf dem DB First Quotation Board, so dass wir mindestens eine nachgewiesene Erfolgsbilanz haben. Wir haben professionell geprüft Finanzwerte in den vergangenen zwei Jahren, die erfüllt und übertrifft die vollständige Einhaltung der DB First Quotation Board und unsere finanzielle Performance war bisher durchweg positiv eingereicht. Wir hoffen, dass diese Tatsache einen positiven Einfluss auf die Deutsche Börse & FWB Prüfer haben.

Natürlich sind wir nicht sicher, jeder Teil dieser Strategie, obwohl wir zuversichtlich, dass wir schließlich treffen die DB Entry Standard Anforderungen sind. Bottom line, ist, dass ich glaube, dass wir eine gute Chance für die Akzeptanz haben. Bitte denken Sie daran, dass wir durch unseren ersten DPO ging und ging dann durch fast eine ähnliche Anwendung erneut im September des vergangenen Jahres, als sie die First Quotation Board Standards (und wir qualifiziert durch all diese Prozesse) aufgewertet. So haben wir durch fast derselben Art von DB Listing-Prozess schon zweimal zuvor. Wir sind zuversichtlich, dass am Ende werden wir für dieses Upgrade sowie zu qualifizieren. Wir planen, ein Teil des Deutsche Börse FWB für viele Jahre zu kommen (so Gott will) sein.

Unsere Corporate Prospekt Entwürfe sind abgeschlossen und wir arbeiten eng mit einem Partner, um es BaFin-ready. Unsere Partner sind immer noch die Vorbereitung unserer Dokumentation und auf die Ergebnisse unserer finanziellen Q3 2012 Prüfungen, so dass wir sie für die Einreichung präsentieren. Für dienstliche Mitteilungen und finanzielle Ergebnisse, besuchen Sie unsere Website unter www.xxxxxx.com. Bitte beachten Sie, dass dies die einzige offizielle Website unseres Unternehmens ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Vielen Dank und danke schön.

Mit freundlichen Grüßen, xxx, CEO, xxx xxx
--------------------------------------------------  

09.10.12 01:33

1408 Postings, 4771 Tage GeneraloFalscher Thread!

SORRY!
Ich liebe Lambda! Aber das war für ROK gedacht, als Vergleich...nichts für ungut...  

09.10.12 08:57

10346 Postings, 5468 Tage RS820keine 7min nach seinem Roman findet fellix

doch noch was und bekommt für den Quatsch auch noch Sterne von Magma+Polo und Nobody, welchen offensichtlich auch nicht fähig sind, nach Informationen im Netz zusuchen!

Hier nochmal offiziell, wäre mir als Ceo ein AG mehr als peinlich! Aber inzwischen bin ich davon überzeugt, daß sich Rob über euch lustig macht!

http://xetra.com/xetra/dispatch/de/kir/navigation/...0_entry_standard  

09.10.12 10:42

2224 Postings, 5702 Tage wave1984Und immernoch

kauft nimmand, warum nur mensch solche Kurse wo es doch hier "bald" abgeht, ich versteh es einfach nicht, und mich als basher dastehen lassen.

Ihr versucht doch nur euere Stücke los zu werden. Peinlich echt  

09.10.12 10:45
1
Bla bla bla blup blup bla bla?  

09.10.12 11:39

2224 Postings, 5702 Tage wave1984Spirit

nicht traurig sein, jeder fängt mal klein an, auch du wirst aus deinen Fehlern lernen, also mach dir nichts draus, wie sagt man noch so schön, es geht ja nur um Geld  

09.10.12 11:42

10346 Postings, 5468 Tage RS820Wave denke spirit ahnt schon was hier passiert,

aber was soll er bei so einem CEO machen, die Aktien liegen nunmal im Depot und bei Geld hört ja die Freundschaft auf und jeder ist seines Glückes Schmied! Am Ende will die Bande hier noch günstig abladen, wird aber offensichtlich nichts mehr!  

09.10.12 12:50

09.10.12 13:15

10346 Postings, 5468 Tage RS820Buchwert 0,0115€ wie stehst Du dazu spirit;)

wenn Du Rob "triffst" frag Ihn mal warum nur noch 3,5 Mio Aktien im Register eingetragen sind!  

09.10.12 13:31

10346 Postings, 5468 Tage RS820aktuell ca. 340% überbewertet!

http://www.valueinvesting.de/lexikon/buchwert.htm

Was sagt der CEO dazu, ist halt dumm das er ohne entsprechende Grundlage quasi als CFO agiert!  

Seite: 1 | ... | 455 | 456 |
| 458 | 459 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben