Es gibt absolut niemand der definitiv weiß, was hier Tatsache ist. Klar ist aber doch wohl, das er nicht zum Oktoberfest nach Deutschland kommt. Und ne Abzocke, die hier unterstellt wird, kann ich noch nicht erkennen, bestenfalls etwas Naivität was das Listing betrifft, das es schon wird. Aber so einfach ist das halt auch nicht. Das Abzocken hätte doch nur was gebracht, wenn er gleich möglichst viel vertickt hätte. Es gab auch definitiv keine Kapitalerhöhung bis jetzt. Wüßte auch nicht warum, denn nach den letzten , leider untestierten Zahlen, scheint doch Cash reinzukommen und Schuldenfrei sind sie nach eigenen Angaben auch. Tatsache ist doch wohl, das er sich nun doch bemüht, das ganze ins Lot zu bringen. Vielleicht werden wir ja alle noch überrascht. Auch wenn es die investierten ja offensichtlich nicht großartig interessiert, aber ich werde mich bemühen, mich mit Robert in FRA oder Stuttgart zu treffen. Das sollte eigentlich auch in seinem Interesse sein, denn ich denke, das er genau weiß, das die Aktionäre langsam unruhig werden. Hoffe nur, das er nicht grade nächste Woche hier erscheint, denn ich verbringe ne Woche in der Toskana!!!!!!! |