du hast die frage vergessen ... bzw feststellung.
Hi Robert, Lambda on the way to be a global player? I´m surprised about your business-speed!!!! das versteht jeder oder und hier google übersetzt robs antwort... LAMBDA TD Software HAHAHA! Danke, Roland. Aber ehrlich gesagt, war dies lange auf sich warten. Haben Sie jemals bemerkt, zum Beispiel, wenn ein Sänger oder ein Schauspieler "ganz plötzlich" berühmt geworden? Aber dann später herausfinden, ein wenig mehr Hintergrund über die Person, und es dreht sich immer heraus, dass sie viele, viele Jahre des Kampfes hatte und wirklich bezahlt seine Beiträge immer und immer wieder, um auf diese Gelegenheit zu bekommen, berühmt zu sein? Also, auch wenn der Rest der Welt ist er eine brandneue Einheit, des Künstlers Geschichte fast immer geht zurück auf eine langjährige Hingabe an seine Kunst. Ich denke, was ich versuche zu sagen ist, dass ich habe immer gewusst, dass unser Unternehmen würde die Anerkennung, die wir verdienen 1 Tag bekommen. Niemand konnte die Zukunft voraussagen, so kann man nie genau wissen, wann - aber die Stunden der Vorbereitung hat in. Es ist ein Buch mit dem Titel "Ausreißer" von Malcolm Gladwell, wo der Autor immer wieder erwähnt, die "10.000-Stunden-Regel" worden, behauptet, dass der Schlüssel zum Erfolg in jedem Bereich ist zu einem großen Teil eine Frage des Übens eine bestimmte Aufgabe für eine Gesamtmenge von rund 10.000 Stunden. Und ich glaube, dass. Außerdem hatte ich einmal vor langer Zeit, dass der Grund, warum Menschen scheitern ist, dass sie nicht bereit sind, für Schritt durch, wenn das Fenster der Gelegenheit zeigt sich lesen. Ich weiß, dass diese Fenster der Gelegenheit nicht um oft und dass sie nicht für sehr lange erscheinen, kommen. Als ich CEO von LAMBDA wurde, machte ich einen Eid, dass wir bereit wären, denn wenn das Fenster der Gelegenheit kommt durch. Ich bin gespannt zu sehen, wenn dies Abu Dhabi Projekt ist nur eines dieser Fenster. Sorry für den langen Beitrag, Roland. Sie haben daran erinnert, etwas, dass wir viel reden in unserem Unternehmen. Danke, und haben ein wunderbares Wochenende! im englischen klingt es besser ... egal kein lust zu tippen. was für ein mann. er strozt von überzeugung und vertrauen. in dem was er tut. |