LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 442 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1239546
davon Heute: 211
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... | 570   

21.09.12 10:02

10346 Postings, 5460 Tage RS820Ich sehe auch keine TB offenbar schon!

Frankfurt mehr n.a. 0
Stück 2,50 € + Börsenentgelt 0,048 EUR
21.09.12  10:00

Quelle Diba  

21.09.12 10:04

331 Postings, 4891 Tage buster20ah jetzt Umsatz

21.09.12 10:07

10346 Postings, 5460 Tage RS820Du merkst nicht das Du selber dauerhaft Unter-

stellung betreibst TB!

Nochmal warum war sie ausgesetzt!?
Übrigens steht dort nicht ohne Grund"kann", nur die Bafin und die Unternehmen selber wissen wer defintiv betroffen ist!  

21.09.12 10:23

31878 Postings, 5599 Tage tbhomyWir werden sehen...

21.09.12 10:27
Man was ist denn hier schon wieder los? Laßt doch die Anfeindungen, schlimmer als im Kindergarten; und Wave ignoriert man einfach, das wirkt immer noch am besten.  

21.09.12 12:29

3768 Postings, 5931 Tage magmarotDie Zeit ist gekommen

in der wave und RS einen Zock vermuten, deswegen wird zuerst mal ordentlich gebasht um logischerweise möglichst billig reinzukommen....  

21.09.12 12:33

1878 Postings, 5325 Tage BussicatLeute diese zwei Sp....

habe ich schon lange grau also tut das selbe und sie werden von alleine
verschwinden wenn niemand mehr deren Mist liest.
LG  Bussicat  

21.09.12 13:01

1088 Postings, 5024 Tage spiritaustralia 2Bussicat,

hast ne BM, was hältst du davon?  

21.09.12 13:21

1878 Postings, 5325 Tage BussicatNaja muss

man nicht treffen geht vieleicht auch gar nicht.
Aber wenn sie an der Deutschen Börse vorstellig werden kommen sie
bestimmt nicht mit leeren Händen. (Sie haben ja eine gute idee)
Und Stuttgart geht immer!!  habe jetzt Termine  schönes WE  LG  Bussicat  

21.09.12 15:15

10346 Postings, 5460 Tage RS820Stuttgart geht auch nicht immer!

Geschäftsbedingungen Börse Stuttgart:

Dem Antrag auf Einbeziehung sind im Falle von § 9 zusätzlich folgende Unterlagen beizufügen:

1. aktuelle Satzung oder aktueller Gesellschaftsvertrag des Emittenten,

2. aktueller beglaubigter Handelsregisterauszug des Emittenten, der zum Zeitpunkt der Stellung des Antrags auf Einbeziehung nicht älter als sechs Wochen ist,

3. Jahresabschluss des Emittenten des letzten Geschäftsjahres vor Antragstellung einschließlich Anhang, Lagebericht und Bestätigungsvermerk des Abschlussprüfers. 

https://www.boerse-stuttgart.de/media/dokumente/...ehr_11_06_2012.pdf

21.09.12 16:55
Stimmt RS, hast vollkommen recht.  

21.09.12 19:46

1088 Postings, 5024 Tage spiritaustralia 2Was neues auf FB

LAMBDA TD Software HAHAHA! Thank you, Roland. But honestly, this has been a long time coming. Have you ever noticed, for example, when a singer or an actor "all of the sudden" becomes famous? But then you later find out a little more background about the person, and it always turns out that they had many many years of struggle and really paid his dues over and over again in order to get to this opportunity to be famous? So, even though to the rest of the world he is a brand new entity, the artist's story almost always goes back to a long-time dedication to his art. I guess what I'm trying to say is that I've always known that our company would get the recognition we deserve one day. No one could predict the future, so you can never know exactly when - but the hours of preparation has been put in. There's a book called "Outliers" by Malcolm Gladwell where the author repeatedly mentions the "10,000-Hour Rule", claiming that the key to success in any field is, to a large extent, a matter of practicing a specific task for a total of around 10,000 hours. And I believe in that. Also, I had read once long ago that the reason why people fail is that they are not prepared to step through when the window of opportunity shows itself. I know that these windows of opportunity don't come around often and that they don't appear for very long. When I became CEO of LAMBDA, I made an oath that we would be ready for when the window of opportunity comes through. I am excited to see if this Abu Dhabi project is just one of those windows. Sorry for the long posting, Roland. You just reminded of something that we talk a lot about at our company. Thank you, and have a wonderful weekend!  

21.09.12 21:27

19504 Postings, 4943 Tage berliner-nobodyauch hier...

du hast die frage vergessen ... bzw feststellung.

Hi Robert, Lambda on the way to be a global player? I´m surprised about your business-speed!!!!

das versteht jeder oder und hier google übersetzt robs antwort...

LAMBDA TD Software HAHAHA! Danke, Roland. Aber ehrlich gesagt, war dies lange auf sich warten. Haben Sie jemals bemerkt, zum Beispiel, wenn ein Sänger oder ein Schauspieler "ganz plötzlich" berühmt geworden? Aber dann später herausfinden, ein wenig mehr Hintergrund über die Person, und es dreht sich immer heraus, dass sie viele, viele Jahre des Kampfes hatte und wirklich bezahlt seine Beiträge immer und immer wieder, um auf diese Gelegenheit zu bekommen, berühmt zu sein? Also, auch wenn der Rest der Welt ist er eine brandneue Einheit, des Künstlers Geschichte fast immer geht zurück auf eine langjährige Hingabe an seine Kunst. Ich denke, was ich versuche zu sagen ist, dass ich habe immer gewusst, dass unser Unternehmen würde die Anerkennung, die wir verdienen 1 Tag bekommen. Niemand konnte die Zukunft voraussagen, so kann man nie genau wissen, wann - aber die Stunden der Vorbereitung hat in. Es ist ein Buch mit dem Titel "Ausreißer" von Malcolm Gladwell, wo der Autor immer wieder erwähnt, die "10.000-Stunden-Regel" worden, behauptet, dass der Schlüssel zum Erfolg in jedem Bereich ist zu einem großen Teil eine Frage des Übens eine bestimmte Aufgabe für eine Gesamtmenge von rund 10.000 Stunden. Und ich glaube, dass. Außerdem hatte ich einmal vor langer Zeit, dass der Grund, warum Menschen scheitern ist, dass sie nicht bereit sind, für Schritt durch, wenn das Fenster der Gelegenheit zeigt sich lesen. Ich weiß, dass diese Fenster der Gelegenheit nicht um oft und dass sie nicht für sehr lange erscheinen, kommen. Als ich CEO von LAMBDA wurde, machte ich einen Eid, dass wir bereit wären, denn wenn das Fenster der Gelegenheit kommt durch. Ich bin gespannt zu sehen, wenn dies Abu Dhabi Projekt ist nur eines dieser Fenster. Sorry für den langen Beitrag, Roland. Sie haben daran erinnert, etwas, dass wir viel reden in unserem Unternehmen. Danke, und haben ein wunderbares Wochenende!

im englischen klingt es besser ... egal kein lust zu tippen.
was für ein mann. er strozt von überzeugung und vertrauen. in dem was er tut.  

21.09.12 21:28

19504 Postings, 4943 Tage berliner-nobodymeine meinung

meine einschätzung, sollte der entry standart ende des monats kommen wie gedacht, wird lambda der newcomer des jahres. mehrere groß aufträge in der hinterhand. sollte nur ein bruchteil davon realisiert werden, sind kurse um 1 euro möglich. fantastische aussichten  

22.09.12 09:16

2224 Postings, 5694 Tage wave1984Berliner-nobo.

darf ich mal vorsichtig Fragen wielange du schon an der Börse tätig bist???  

22.09.12 09:30

19504 Postings, 4943 Tage berliner-nobodydarst du...

mehrere jahre. Und wave, ich kann deine skepsis sogar nachvollziehen.  

22.09.12 09:54

10346 Postings, 5460 Tage RS820Schauen wir mal ob spätestens am 1.10. dazu eine

Meldung kommt!

Am 1. Oktober 2012 wird die DBAG sodann die Einbeziehung sämtlicher Wertpapiere
(mit Ausnahme von Fonds) im Quotation Board, die die Voraussetzung der Einbeziehung
in das Quotation Board nicht erfüllen, zum 15. Dezember 2012 kündigen, d.h.
es kommt zu einem Zwangsdelisting. Damit besteht für die ursprünglich im FQB
einbezogenen Unternehmen bis zum 30. September 2012 kurzfristig konkreter
Handlungsbedarf, wenn diese ein Listing an der FWB aufrechterhalten wollen

Quelle bsk  

22.09.12 09:59

10346 Postings, 5460 Tage RS820glaub nicht das man die Kündigung soleicht

wieder rückgängig machen kann, es war ja genug Zeit die Voraussetzungen zu erfüllen!  

22.09.12 12:02

2224 Postings, 5694 Tage wave1984berliner-nobo

kann ich mir nicht vorstellen, sonst würdest du nämlich so was nicht von dir geben.  

22.09.12 12:03

2224 Postings, 5694 Tage wave1984wenn hier die

aussichten so toll wäre wie sich einigen einreden wären längst ganz andere hier aufgesprungen, aber wie man die letzten 3 Monate beobachten konnte kauft oder sammelt hier niemand ein.  

22.09.12 13:38
1
Jeder weiß doch inzwischen, das hier die Unsicherheit im Kurs bis zum Anschlag eingepreist ist. Gäbe es offiziell testierte Zahlen wäre der Kurs irgendwo bei mindestens 20 Cent. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder man glaubt an die Entwicklung und investiert, oder man hält das alles für gefakt, dann sollte man das weite suchen. Für ein Fake allerdings wird ein ziemlicher Aufwand betrieben, da würde bestimmt auch nicht der Boss von TTL sich die Tür zu Lambda offenhalten und sich als Verwaltungsrat outen. Ich kann nur noch mal an Apple erinnern, wer hätte denen damals Geld für nen Computer in ner Holzkiste, mit Montage in der elterlichen Garage gegeben? Du Wave z.B.? Sicher nicht!!!!!!!!!!!  

22.09.12 13:46

10346 Postings, 5460 Tage RS820Andere Zeit Spirit!

Wie prüft ein Verwaltungsrat nicht testierte Zahlen? Wer könnte ihn für eventuell "geschönte" haftbar machen!?  

22.09.12 13:47

10346 Postings, 5460 Tage RS820Habt ihr Rob eigentlich mal gefragt, ob er

schon die Kündigung hat und vl. deshalb nach D kommt;)  

22.09.12 13:54

19504 Postings, 4943 Tage berliner-nobodywenn es...

hier gar keine chance geben würde, wäre der kurs viel tiefer und würde fallen, ähnlich wie bei rok, gute nachrichten werden dort zum abverkauf genutzt. Hier ist er stabil. Meine meinung  

22.09.12 14:30
1

999 Postings, 5244 Tage stefan8582zum Thema Handel in STU ein Beispiel

http://www.dgap.de/news/corporate/...-eigener-sache_367849_733163.htm

hier wird doch nur panik gemacht von den immer selben..der eine hat bashen als passion, der andere basht wie immer einen monat vor den zahlen, um günstig zu kaufen und dann zu verkaufen............also einfach ignorieren..................

ich selber bin zwar klar pro lambda und bin begeistert wie hier ein schritt nach dem anderen gegangen wird, kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass das mit dem Entry Standard was wird allein aus kostengründen.........die andere Frage ist auch, WARUM diese Kosten auf sich nehmen? Lohnt sich für Lambda doch eig gar net wegen den paar Shares im Umlauf..

also scheiss auf FRA (ob beim Fußball wie auch an der Börse lol), wenn ein Statement wegen STU kommt reicht mir das vollkommen..

schönes we  

Seite: 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben