LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 438 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 13:47 von: AnhHamburg Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1237896
davon Heute: 443
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 436 | 437 |
| 439 | 440 | ... | 570   

11.09.12 16:33
1

1878 Postings, 5322 Tage Bussicattäglich Käufe

nach 15.30 Uhr da sammelt einer aus Übersee!!
ich warte der Dinge ab was kommt und lehne mich gemütlich zurück!!
LG  Bussicat  

11.09.12 17:08

249 Postings, 5146 Tage MarlemannHmm...

100.000 Stück ins BID geworfen...gibt das Sinn?  

11.09.12 22:25

317 Postings, 5231 Tage GURUFOCUSMarlemann

Hmm ... würde ich nur machen, wenn die Verwendung dann besser wäre.  ...
Dann würde mich nur die WKN interssieren.  

11.09.12 22:47

19504 Postings, 4940 Tage berliner-nobodyhm...

es gibt immer leute die wecheslen wollen und seien wir ehrlich im moment ist hier nicht viel los also langweilig für zocker oder jemanden  der geld braucht ;)  

11.09.12 22:47
1

19504 Postings, 4940 Tage berliner-nobodyaber ich mag lambda ....

also long ... :)  

12.09.12 10:42

331 Postings, 4888 Tage buster20kurs heut morgen 0,051 :)

12.09.12 10:44

19504 Postings, 4940 Tage berliner-nobodyja wenn keiner mehr verkauft...

muss eben gekauft werden, meiner meinung nach ist 0,05 cent schon unterbewertet und alle risiken sind eingepreist, aber das ist nur meine meinung  

12.09.12 10:50
3
Unterbewertet ist leicht untertrieben. Der Kurs und das Schicksal der Investierten hängt eigentlich fast ausschließlich mit dem Segmentwechsel zusammen. Wie schon RS bestätigt hat, wären bei dieser Geschäftsentwicklung ganz andere Kurse möglich. Ich sehe mindestens 20 Cent als fair an. Bestätigte Zahlen müssen her, dann geht hier auch was!  

12.09.12 10:56
2

19504 Postings, 4940 Tage berliner-nobodywenn wir...

glück haben, sind die ungeduldigen schon alle raus :) und die mutigen käufer schlagen zu und der kurs bewegt sich endlich in gen norden. ich meine die range zwischen 4 und 5 cent wurde lange genug gehandelt, ich sehe auch eher 20 cent als fair an beim momentan stand der dinge. mit dem wechsel und den zahlen sollte dann das mittelfritige ziel 0,30-0,50 cent heißen. und im nächsten jahr noch höher. aber auch das ist nur meine meinung  

12.09.12 11:05

331 Postings, 4888 Tage buster20@ Berliner nobody

dein Wort in Gottes Gehörgang
aber schau dir mal die Verkauforders auf Xetra an da haben wir noch einiges vor uns.  

12.09.12 11:16
1

19504 Postings, 4940 Tage berliner-nobody@buster ich weiß...

sind aber nur peanuts wenn hier ein institutioneller anleger, nach testierten zahlen einsteigt ;)  

12.09.12 11:39

331 Postings, 4888 Tage buster20@ berliner

richtisch !!!  

13.09.12 09:27

19504 Postings, 4940 Tage berliner-nobodyna also... das wird schon

LAMBDA TD SOFTWARE makes cloud-based smart products that can be installed anywhere in the world. Once installed, our hardware product is given an unique address and an Internet connection so that we can distribute our interactive software s
ervices to it from our private cloud servers. The hardware products that we install are securely tunneled, custom programmed and then controlled from touch screen panels by our customer's own hand. Our flagship product, the LFE™ FIVE Smart Home System connects all of the electrical and electronic products in your home into a single universal platform so that they can be monitored and controlled through a wired, a wireless or even a portable touch screen such as a smart phone. We create a permanent IP address for your home or property and make this into a master command center: locally or remotely: at the center of your personal universe: the family home. The LFE™ FIVE is the world's first cloud based smart home of the future.

Our first entry into the commercial market is the CONDOPLEX "Cloud Kiosk". The "Cloud Kiosk" is a 19" capacitive multi-touch screen set in portfolio mode and into a 15" wide x 28" high x 5" deep Teutonic-styled stainless steel automated concierge product. It acts like a giant smart phone because it includes a speaker, a microphone, a video camera and is the world's first VoIP/PBX-based phone and interactive communication system. It awakes when approached via motion sensor and is ADA compliant as it can be programmed for voice recognition communications. It can be neatly installed into a wall between 16" joists, or on a permanent or a temporary kiosk stand. It can be used everyday in heavily trafficked areas and can be programmed and reprogrammed to suit the exact need of any situation. We support all of our products remotely, so once our hardware is installed, we are able to maintain & service, program & reprogram our interactive concierge securely from our offices in Las Vegas to anywhere in the world. The sales point of our product is strategically priced low as the heart of our business is to service and maintain our products remotely and our experts can show you how you can use the "Cloud Kiosk" to generate revenues 24/7 for you like an Internet Vending Machine (because it is easily monetized). For more information, please go to our official company website at: www.lambdaTDsoftware.com. LAMBDA TD SOFTWARE - we are your connection to the future.

übersetzt mit google

LAMBDA TD Software macht Cloud-basierte intelligente Produkte, die überall in der Welt installiert werden kann. Einmal installiert, wird unsere Hardware-Produkt eine eindeutige Adresse und eine Internet-Verbindung gegeben, so dass wir unsere interaktive Software s verteilen können
ervices es aus unserer Private-Cloud-Servern. Die Hardware-Produkte, die wir installieren, sicher getunnelt, custom programmiert und dann gesteuert von Touch Panels von unseren Kunden eigene Hand. Unser Flaggschiff, die LFE ™ FIVE Smart Home System verbindet alle elektrischen und elektronischen Produkten in Ihrem Haus in einem einzigen universellen Plattform, so dass sie überwacht und über ein Kabel, drahtlos oder sogar eine portable Touchscreen wie ein gesteuert werden smart phone. Wir schaffen eine feste IP-Adresse für Ihr Haus oder Grundstück und machen diese zu einem Master-Kommandozentrale: lokal oder remote: in der Mitte Ihrer persönlichen Universum: das Haus der Familie. Der LFE ™ FIVE ist der weltweit erste Cloud-basierten Smart Home der Zukunft.

Unser erster Einstieg in den kommerziellen Markt ist die CONDOPLEX "Cloud Kiosk". Die "Cloud Kiosk" ist ein 19 "kapazitive Multi-Touch-Bildschirm im Portfolio-Modus und in einen 15 gesetzt" breit x 28 "hoch x 5" tief teutonischen Stil Edelstahl automatisierte Concierge Produkt. Es wirkt wie ein riesiger Smartphone, weil es einen Lautsprecher, ein Mikrofon, eine Videokamera enthält und ist der weltweit erste VoIP / PBX-basierte Telefon-und interaktive Kommunikationssystem. Es erwacht, wenn es über Bewegungsmelder angegangen und ADA-konform, da es für die Spracherkennung Kommunikation programmiert werden können. Es kann nahtlos in eine Wand zwischen 16 "Balken installiert werden oder auf einem dauerhaften oder vorübergehenden Kiosk stehen. Es kann verwendet werden in stark frequentierten Bereichen Alltag und kann programmiert und umprogrammiert werden, um die genaue Bedarf an jede Situation anpassen. Wir unterstützen alle unserer Produkte Ferne, so einmal unsere Hardware installiert ist, sind wir in der Lage, & Service, Programm zu halten und neu zu programmieren unserer interaktiven Concierge sicher von unseren Büros in Las Vegas, um überall in der Welt. Die Verkaufsstelle unseres Produktes liegt strategisch günstig niedrig wie das Herz unseres Unternehmens ist es, zu warten und zu pflegen unsere Produkte Ferne und unsere Experten können Ihnen zeigen, wie Sie die "Cloud Kiosk" verwenden, um Umsatz 24/7 für Sie wie ein Internet Vending Machine generieren (weil es leicht monetarisiert wird). Für Weitere Informationen finden Sie auf unserer offiziellen Website des Unternehmens unter: www.lambdaTDsoftware.com LAMBDA TD SOFTWARE - wir sind Ihr Anschluss an die Zukunft..

siehe facebook  

13.09.12 09:36
1
das kennen wir doch alles schon, definitiv nichts neues. Robert hat doch vor einiger Zeit mal ein YouTube Video versprochen, wo bleibt das? Auch auf FB hat jemand danach gefragt aber auch keine Antwort bekommen. Hoffe nur, das sich in den nächsten Wochen bei den              " Fortschritten " was tut. Im Dezember wird der OM geschlossen, also müßte er mal in die Puschen kommen und Gas geben. Alles auf den letzten Drücker zu schieben ist nicht grade vertrauensbildend!!!!!!!!!!  

13.09.12 09:47

19504 Postings, 4940 Tage berliner-nobodyhat den beitrag kommentiert...

13.09.12 09:57

31878 Postings, 5596 Tage tbhomyAlles nur Theorie...

..ein Video einer Vor-Ort-Installation mit einem in die Kamera lächelnden Condo-Bauleiter wäre mal ein Fortschritt.

Oder halt Testiertes. Wie hier und in zahlreichen Mails an Rob bereits seit Ewigkeiten gefordert...  

13.09.12 10:05
Dieses Video ist mir seit langem bekannt. Er wollte ein eigenes von der Funktion des Systems Online stellen. tbhomy hat schon recht, das wäre natürlich ein fortschritt, ebenso mal eine Mannschaftsaufnahme und eine Führung durch die Räume. Nun gut, vielleicht kommt noch was.  

13.09.12 10:06

19504 Postings, 4940 Tage berliner-nobodyachso ok...

jetzt weiß ich was ihr zwei meint. wäre natürlich toll.  

13.09.12 10:21

1088 Postings, 5021 Tage spiritaustralia 2berliner,

sag mal, hast du eigentlich die BM von Bussicat bekommen?  

13.09.12 10:28

19504 Postings, 4940 Tage berliner-nobodyja...

hatten wir doch schon drüber gesprochen, per bm  

13.09.12 10:33

4108 Postings, 4892 Tage Micha1980Na aber wohl noch nicht alle

Ich versteh hier die Diskussion nicht wenn das eintrifft was wir hier wissen :)

Gruß Micha  

13.09.12 10:36

19504 Postings, 4940 Tage berliner-nobodyja...

dann fliegt der kurs uns um die ohren... im positiven sinne :)  

13.09.12 11:22
1

31878 Postings, 5596 Tage tbhomyWenn...

...x, dann y, wenn nicht, dann z. Warten auf x. Vorher große Wahrscheinlichkeit auf z. Lol.  

13.09.12 14:19

3768 Postings, 5928 Tage magmarotWelches Datum

ist als nächstes von belang?  

13.09.12 14:44
Wahrscheinlich ende Oktober bis mitte November!  

Seite: 1 | ... | 436 | 437 |
| 439 | 440 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben