ich schätze ja sehr, dass du dich näher informierst und lange texte schreibst, alles in allem kommt man aber immer auf den punkt: entweder vertrauen oder misstrauen....man kann immmer was unplausibles finden, genauso wie auch was gutes...Eine Deutsche Bank z.b. veröffentlicht auch die EIGENEN ERGEBNISSE, der DB glaubt man das aber..Einem jungen,ausländischen Unternehmen mit undurchsichtigem Produkt misstraut man da eher....klingt soweit logisch... ich bin mir auch sicher dass man Microsoft anfangs misstraute, wo sie noch in ner Garage tätig waren...
Ja, das mit den Berichten stimmt schon, sowas müsste doch mal wo erwähnt werden find ich auch....ich denke aber es ist net so einfach irgendwie...angenommen du kaufst ein MASSA HAUS, dann wird MASSA aber nicht die einzelnen Komponenten oder gar Hersteller des der Komponenten des Fertighauses näher bewerben oder darüber schreiben..und genau das ist die LAMBA ZIELGRUPPE: größere Bauprojekte, in denen die LAMBDA UNIT eingebaut wird....man kann LFE FIVE ja net als Einzelner erwerben bzw. wird auch net ALS PRODUKT im Einzelhandel vertrieben.......
Naja, EBEN VERTRAUEN ODER MISSTRAUEN..
Ich vertraue immer noch, bin aber auch etwas gefrustet und bisschen nervös, ob nun morgen die erlösende NEWS kommt..........egal was für news, hauptsache news :) |