ging hier nie viel und ich denke es wird auch so bleiben, bis erstmals wirklich beeindruckende Zahlen geliefert werden. Bis dahin wird es zum Ende eines jeden Quartals einen kleinen Zock geben, den man mit seiner Trading-Posi gut ausnutzen kann.
Ich denke erst der Jahresabschluss wird die Richtung für Lambda als Long-Invest aufzeigen, dann müssen Zahlen auf den Tisch und die können wirklich gut sein!
Auszüge aus: 08.08.2011 11:00, Dow Jones DJ DGAP-News: LAMBDA TD Software Inc.: LAMBDA TD Software erreicht allein im ersten Halbjahr 2011 750.000 $ Umsatz
..."Angesichts der Tatsache, dass keine Laguna del Mar Erlöse in den Q2-Ergebnisse berücksichtigt wurden (das Projekt ist vollständig finanziert und nun wartet man nur noch auf eine neue Baugenehmigung von Mexico City), zeigen unsere finanziellen Ergebnisse, dass wir in der Lage sind, unser Projekt Basis weiter zu diversifizieren. Der Umsatz des Mira Villa Projekt allein hat das Potenzial auf $ 1.25MM bis Ende des Jahres anzuwachsen."
und:
..."LAMBDA TD Software konnte die Pipeline an Angeboten erweitern. Die Mira Villa-Projekt schreiten weiter gezielt voran. LAMBDA positioniert sich zu 100% in den Verkäufen von 113 bestehenden Einheiten und die 115 Einheiten, die mit dem Bau in diesem Jahr begonnen haben. Die Mira Villa Einnahmen werden voraussichtlich im August fließen."
Wenn die Mira Villa Einnahmen tatsächlich im August geflossen sind sollte der nächste Q-Bericht doch seeeehr interessant werden oder was meint ihr?
Gruß ipson ;-) |