... Riesengewinne wird es schon im Q3-Bericht geben!" Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, kommentiert: 'Ich freue mich zu berichten, dass das erste Halbjahr 2011 insgesamt einen Nettogewinn von $ 433.814 verzeichnet, davon wurden $ 141.688 allein in diesem Quartal erzeugt. Angesichts der Tatsache, dass keine Laguna del Mar Erlöse in den Q2-Ergebnisse berücksichtigt wurden (das Projekt ist vollständig finanziert und nun wartet man nur noch auf eine neue Baugenehmigung von Mexico City), zeigen unsere finanziellen Ergebnisse, dass wir in der Lage sind, unser Projekt Basis weiter zu diversifizieren. Der Umsatz des Mira Villa Projekt allein hat das Potenzial auf $ 1.25MM bis Ende des Jahres anzuwachsen. Darüber hinaus steht LAMBDA TD-Software in Verhandlungen mit den wichtigsten Entwicklern in Kalifornien wie MBK Homes, Lennar Homes und Kelley Technologies. Ankündigungen werden bald erwartet. Von daher ist für mich auch vollkommen unverständlich, wie sich am Freitag, also sehr kurz vor den anstehenden News noch jemand unlimitiert von seinen 500k. Lambda-Shares trennen konnte? Nun gut, dadurch bin selbst ich wieder zu unerwartet günstigen 23k. Shares gekommen, deren Wert sich m. M. n. spätestens Ende Oktober 2011 schon auf das fünffache belaufen dürfte! :-) Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, b-c |