habe hier keinen stuss abgelassen und dich auch nicht angegriffen, nur meine meinung geäußert.....
zu den punkten:
1. stimmt, das ist typisch fakefirma, darum war ich zuerst auch sehr skeptisch hier, dass das dann im unseriösen sharedeals gepusht wurde, hat das noch gestärkt, aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto sicherer wurde ich....und maybe, us listing kann ja kommen ;) 2 habe ich schon immer gesagt, dass das niedermanns einziger job ist.....und auch dass er bei komischen buden schon dabei war,aber es gibt in seiner vita auch positive punkte.....der hat schon was geleistet ;) so nen lebenslauf hab ich nicht und du sicher auch nicht 3.des thema hatten wir ja schon.....wenn du bei daimler jemand anschreibst ob die mit ner kleinen klitsche zusammenarbeiten, wissen das evtl. 10% der mitarbeiter, die chance ne fehlauskunft zu bekommen ist sehr groß, so kanns auch bei barix sein, denn andere hier haben eine zustimmung von barix bekommen...fakt ist, es werden barix produkte miteingebaut....aber das mit barix finde ich generell nicht so wichtig..ist doch nur n bisschen hardware..... 4. er wurde von einem privatmann für 100 EUR beauftragt..kann gut sein dass der auftraggeber jemand wie du ist...fakt 1: ein guter anwalt langt für 100 EUR keinen Sttift, Fakt 2, das was der geschrieben hat, hab ich in 20min auch geschrieben...man liest sich grob ein...zitiert bisschen börsenrecht, dass ne aktie im freiverkehr unseriös ist, da sie nichts reporten muss, nix testiertes braucht etc..., schaut sich paar meinungen in nem forum an, greift olle kamellen wegen z.b. niedermann auf...JEDER HIER IM BOARD hätte das so schreiben können...... 5. bin ich mit dir einer meinung, der auftritt ist verbesserungswürdig, gefällt mir auch nicht, aber ITler sind nun mal Chaoten, auch Microsodft entstand in einer Garage zwischen Mülltonnen, die legen keinen Wert auf sowas..
Und 6. ich muss hier nicht mit nem blauen auge rauskommen ;);) das ist der nächste fakt:
Gesamt 16.000,00 ∅ 0,153738 EUR 2.459,80 EUR 0,125 EUR -459,80 (DEPOT1) Gesamt 114.000,00 ∅ 0,09497 EUR 10.826,61 EUR 0,125 EUR +3.423,39 (DEPOT2) aus Cortal Consors rauskopiert....ich hab keine Geheimnisse ;) wenn das ein blaues Auge ist;) willst noch Times and Sales??? |