Lambda ist und bleibt ein lohnenswertes Invest. Wenn mann sich hier die "Beiträge" durchliest, stellt mann schnell fest, dass hier einige Kinder am Werk sind, die hier schnell Geld verdienen möchten. So funktioniert das im Leben aber leider nicht. Hier und ein par hundert Euro: ok. mehr aber auch nicht. Lambda ist ein Invest in die Zukunft und gerade erfolgreich am Start. Es wird noch ein wenig dauern bis nachhaltige Zahlen auf den Tisch kommen. Für alle die bereits jetzt investiert sind; aus meiner Sicht herzlichen Gückwunsch, und Aktien oder neu deutsch "Shares" halten. Hier wird nur kurzfristig vor bekanntgabe der Zahlen Ende August versucht die Kurse durch Kommentare zu beeinflussen um so an das schnelle Geld zu kommen. Hier versucht z.B. ein 25 Jähriges Küken aus der Schweiz sich auf dem Markt für spekulatieve Aktien zu etablieren; erst fragt er Profis (05.07.2011, siehe Araiva), dann ist er stolz wie Bolle , die Aktien angeblich für 0,08 Cent / Stück erhalten zu haben; dann pusht er die Aktie in diesem Forum, und als der Kurs ein wenig absackt, bekommt er/sie/es kalte Füße. (Was soll ich davon halten) An alle investierten lasst euch nicht verunsichern und haltet eure Postionen, auch wenn versucht wird, die Stop Loss Kurse zu knacken. Aus meiner Sicht beträgt der faire Wert in 2011 des Unternehmens 21.000 TEUR EUR. Also 0,6 EUR / Aktie. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder |
Angehängte Grafik:
images.jpg