... der Zukunft und in den Träumen und Phantasien der Anleger.
Bei der kommenden Präsentation der Geschäftszahlen wird es weniger auf harte Fakten ankommen, vielmehr werden hübsch präsentierte Geschäfts- und Gewinnvisionen ausreichen, um den Kurs zu beflügeln.
Langfristig, wenn der Hype vorbei ist, erwartet der Anleger ein KGV um die zehn. Dann kommt die Stunde der Wahrheit. Nur wann das ist, steht in den Sternen.
fabianhro
: ich glaube es wird ein Blutbad geben...
Spätestens wenn die Ankeraktionäre anfangen Aktien über den Markt zu verkaufen.
Twitter muss nicht nur beweise das man damit Gewinne erzielen kann sondern muss sich erstmal etablieren und zeigen das dauerhaft Gewinne möglich sind. Ich kenne niemanden in meinen Kreisen der via Twitter irgendwas mitbekommt noch irgendwas schreibt. Angemeldet sind ein paar Leute aber wirklich nutzen tun es die wenigsten.
Twitter ist mir eher ein Begriff aus den Nachrichten...wo es manchmal heißt: Schauspieler/Politiker XYZ hat via Twitter mitgeteilt das...
kämpft hier jemand gegen jemand? So ein Schwachsinn.Gut dass du niemand kennst der via Twitter Nachrichten verbreitet.
Du als einzelnes individum brauchst nichts ins Twitter zu schreiben.Denn Diese NAchrichtendiesnt wird meinstens von den Behörden,dem Staat,dem Fernsehen ,Der Sport und Unternehmen benutzt.
Für dich kommt der Tag,dann wirst du auch Twitternutzen,denn Twitter hat neulich ein abkommen erzielt.
"" Twitter will Produkte direkt an Nutzer verkaufen "" zu lesen unter
Bessergesagt für mich steckt hinter Twitter enormes potential nach oben.Wenn die Zaheln diesen Mittwoch stimmen ,dann wirst du meiner Meinung nach das minimum das 1,5 Fache von jetzt sehen.
... ob die Geschäftszahlen den Kurs beflügeln oder zum Absturz bringen. Eine stärkere Bewegung wird es meiner Meinung nach in jedem Fall geben, nur in welche Richtung?!
auf marketwatch kannste schauen.wird echt spannend,da wenige aktien im freien handel sind,können sie auch nach oben gepusht werden.ich habe noch nie getwittert und kenne auch keinen.null ahnung wie dieses geschäftsmodell ausbaufähig ist.
Einnahmen von paar ich glaube 250 Millionen Dollar, das ist jetzt nicht wirklich schwer zu übertreffen. Der Kurs wird richtig schön gefaked inkl Analysten Erwartungen.