kann mir jemand helfen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.12.02 00:59
eröffnet am: 22.12.02 19:26 von: ich1 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.12.02 00:59 von: Grinch Leser gesamt: 810
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.12.02 19:26

39 Postings, 7388 Tage ich1kann mir jemand helfen

jedesmal wenn ich die seite von ariva aufrufe kommt der kasper mit der werbung der post. wie kann ich das unterbinden?  

22.12.02 23:29

5937 Postings, 6961 Tage BRAD PITIch warte auch noch auf Lösegeldforderungen o. T.

23.12.02 00:59
1

177680 Postings, 7200 Tage Grinch@Brad.: Hab ich die vergessen???

Na gut: Ich will drei paar socken, 2 Krawatten und einen Wollpuli zu weihnachten!!! Wenn diese nicht pünktlich  um 15 bei der Bahnhofsmission in Wü abgegeben werden, so werde ich, der Grinch, meinen Hamster rasieren, ihn mit dem Staubsauger aufsaugen, in den Mixer stecken und dann die schuld auf einen gewissen Heiligholz-schauspieler schieben!!!

@ich1: Also... erstensmal... FALSCHER FILTER!!!... zweitens: Was zahlst du damit du ariva nutzen kannst??? Genau... gar nichts... und ich habe noch keinen von den Ariva-Jungs mit nem Pony vorm Rewe-Markt in Veitsbach gesehen... also was glaubst du... wie verdienen die ihr geld??? Genau... durch werbung.... also...


Ausserdem gab es mindestens 20 Threads zu dem Thema... kuck in einen von denen...


 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln