kann mir jemand helfen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.12.02 00:59
eröffnet am: 22.12.02 19:26 von: ich1 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.12.02 00:59 von: Grinch Leser gesamt: 1303
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.12.02 19:26

39 Postings, 8424 Tage ich1kann mir jemand helfen

jedesmal wenn ich die seite von ariva aufrufe kommt der kasper mit der werbung der post. wie kann ich das unterbinden?  

22.12.02 23:29

5937 Postings, 7997 Tage BRAD PITIch warte auch noch auf Lösegeldforderungen o. T.

23.12.02 00:59
1

179550 Postings, 8236 Tage Grinch@Brad.: Hab ich die vergessen???

Na gut: Ich will drei paar socken, 2 Krawatten und einen Wollpuli zu weihnachten!!! Wenn diese nicht pünktlich  um 15 bei der Bahnhofsmission in Wü abgegeben werden, so werde ich, der Grinch, meinen Hamster rasieren, ihn mit dem Staubsauger aufsaugen, in den Mixer stecken und dann die schuld auf einen gewissen Heiligholz-schauspieler schieben!!!

@ich1: Also... erstensmal... FALSCHER FILTER!!!... zweitens: Was zahlst du damit du ariva nutzen kannst??? Genau... gar nichts... und ich habe noch keinen von den Ariva-Jungs mit nem Pony vorm Rewe-Markt in Veitsbach gesehen... also was glaubst du... wie verdienen die ihr geld??? Genau... durch werbung.... also...


Ausserdem gab es mindestens 20 Threads zu dem Thema... kuck in einen von denen...


 

   Antwort einfügen - nach oben