kann mir einer sagen, warum sich eigentlich SAP

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.03 16:23
eröffnet am: 06.02.03 16:09 von: NEVERFOR. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.02.03 16:23 von: volvic Leser gesamt: 1301
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.02.03 16:09

125 Postings, 7785 Tage NEVERFORGETkann mir einer sagen, warum sich eigentlich SAP

so gut hält ??

nicht nur heute - meine die letzten Wochen  

06.02.03 16:19

275 Postings, 7801 Tage traudichman...weil...

...die instis nach den banken, versicherungen, autos, chemie und tmt (siemens, infineon, teko, ex. epcos) noch einen trumpf für den ausverkauf brauchen. bin mir
sicher das mit sap die letzen KO-zertis (long...ohne die die natürlich wieder neu aufgelegt werden) platt gemacht werden.

...der neue
...the bull
traudichman  

06.02.03 16:23

1380 Postings, 8940 Tage volvicdie sind im

moment wirklich nicht billig. SAP trotz absaufendem DAX bei über 80 euro und das schon seit wochen. KGV für 2003 über 20. aber man darf auch nicht übersehen, das SAP die IT-krise der letzten 2 jahre vorbildlich gemeistert hat. probleme hatten die auch, aber es hat sie bei weitem nicht so schwer getroffen wie andere. deren marge ist traumhaft. ich rechne auch damit, dass SAP (habe auch welche im depot) bei weiterer marktbelastung evtl. bis 50-60 euro durchbrechen könnte. aber wenn sich der DAX erholt und die 4000 irgendwann vielleicht doch mal wieder überwindet (ende 2004 vielleicht?), dann bin ich mir ebenso sicher, das SAP den DAX von heute gesehen outperformen wird.

volvic  

   Antwort einfügen - nach oben