Northland Resources

Seite 320 von 463
neuester Beitrag: 25.04.21 03:02
eröffnet am: 21.10.10 18:12 von: Alfgolf2 Anzahl Beiträge: 11553
neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 von: Susannehyrn. Leser gesamt: 1523148
davon Heute: 498
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 318 | 319 |
| 321 | 322 | ... | 463   

12.04.13 21:08
1

1313 Postings, 4764 Tage andrea1234567ende april ist schluß

Insolvenz immer warscheinlicher...  

12.04.13 21:29
1

1806 Postings, 4802 Tage joey2011Schaut her.....

das wären doch die richtigen "Wägelchen"!

Link:http://narvikhavn.modulnet.com/k3/cam3.jpg    ???

12.04.13 21:36
2

61 Postings, 4553 Tage dm-masterandrea Ihre Beiträge sind sooooo

Billig !!!!! :-)))))
ohne jeglichen Verstand und Inhalt !!!!

Lieben Gruß  

12.04.13 22:26

3325 Postings, 5141 Tage aktivdepot@joey2011: genau die Wägelchen meinte ich.....

...eben einfach überdeckt und nicht offen, sodass der ganze Staub in der Gegend herumfliegt, die ganze Welt fährt mit überdeckten Waggons Eisen-Erz von A nach B nur NL nicht!!

Ich weiss nicht warum Northland sich mit solchen Lappalien das Leben schwer macht, ich hab dem Antonsson heute Abend dazu geschrieben....er hat meine Anfrage angeblich an die "Fachabteilung" weitergeleitet.

Sobald ich am Montag Antwort bekomme, gebe ich Euch Bescheid....bin gespannt wie NL der Sache entgegentritt...lt. dem Artikel bestreitet NL bisher, dass die Umweltverschmutzungen direkt mit den Erz-Zügen in Verbindung gebracht werden können......na, ja irgendwo muss der Dreck ja herkommen....?! ...und sicher ist irgendwas müssen sie jetzt dagegen tun, sonst kann die Schlagzeile Ende April im schlimmsten Fall heißen:

"Lanzeit-Finanzierung durch, Transport-Genehmigung aufgrund Verstoß gegen Umweltauflagen entzogen....?!?!

Mann o mann, dass wäre ärgerlich.....abwarten und (Beruhigungs-)Tee trinken.......  

12.04.13 22:43

1313 Postings, 4764 Tage andrea1234567aktivdepot:

ja klar...lach...Antonsson sitzt tag und nacht am pc..und wartet auf eure mailanfragen.....wie dämlich seit ihr eigentlich..  

12.04.13 22:45

1806 Postings, 4802 Tage joey2011Ruhig bleiben.....

das wird nicht passieren! Im schwerdischen Forum hat auch Einer kommentiert, das ist Sache von Green Cargo als Transporteur. Egal, kein unlösbares Problem auch wenn sich NL doch selbst kümmern muss. 

12.04.13 22:52

1806 Postings, 4802 Tage joey2011@andrea1234567

Hab selbst am 02.04 eine Antwortmail um 20.28 Uhr vom Antonsson bekommen.

12.04.13 22:55

1313 Postings, 4764 Tage andrea1234567joey2011:

ich sagte doch dämlich....glaubst du wirklich Antonsson hat dir geschrieben....da sitzt irgendeine pfeife am pc ..und mehr nicht.....  

13.04.13 12:30

1806 Postings, 4802 Tage joey2011Hier mal ein Link.....

für alle Interessierten die am WE Langeweile haben. Deutsche Übersetzung liest sich auch gut. 

Link:http://powerplants.einnews.com/pr_news/138911015/...nnual-report-2012

Schönes WE!

13.04.13 13:13
1

1265 Postings, 5118 Tage otc-zocker@andrea

das antonsson persönlich die mails beantwortet glaube ich nicht, er wird seine assistentin / sekretärin haben.aber es versteht sich doch von selbst das joey nicht antonsson persönlich meint wenn er sagt "hat mir geschrieben" sondern in dem fall seine assistentin  

13.04.13 13:33
1

1806 Postings, 4802 Tage joey2011@otc-zocker

Ne, lass mal...die Sekretärin ist die Letzte die um 20.28 Uhr noch ne Mail beantwortet. Inhaltlich kann das auch nur der Antonsson gewesen sein. Passt auch zusammen, weil Nachmittags ne Mail kam: ..out of office. Der muss ja irgendwann mal vom Büro nach Hause. Wenn der halt nichts Besseres zu tun hat, nimmt der halt sein Laptop und macht schon mal zu Hause was......dann hat er das am nächsten Tag nicht zu machen. Denke der wird schon gut bezahlt und im Moment gilt es halt. Da tut jeder MA eben was er kann. Übrigens werden die da kein Callcenter betreiben. Die Anfragen an die IR werden sich wohl bis zum Kursabsturz in Grenzen gehalten haben. Aber nur m.M.

13.04.13 13:49
2

18535 Postings, 6351 Tage TrashAlleine vom

Schreibstil kann ich schon sagen, dass das keine Frau ist ... nix Tippse. Und hinzu kommt noch ,dass man in seinem Namen gar nicht so schnell reagieren kann, wie der immer zurückschreibt.

Also , Birne einschalten und nicht immer rumfuchteln, wenn man noch nichtmal eine Mail von ihm bekommen hat.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

13.04.13 15:10

1313 Postings, 4764 Tage andrea1234567okay...warten wir bis ende april...

mal sehen...wer richtig lag...  

13.04.13 16:02
1

1301 Postings, 4914 Tage hefespinne@ andrea -Erstmals was Vernünftiges von Dir !

@ all ......es wurden auch in der letzten Woche wieder viele Vermutungen zur Zukunft geäußert ohne das hier einer genaueres weis, was wir jedoch wissen, dass die Veronique D recht fix beladen wurde und nun wahrscheinlich schon fast am Zielhafen ist. Insgesamt scheint auch der NL-Dampfer unbeirrt seine Fahrt fortzusetzen, ohne ein Anzeichen, dass in wenigen Tagen der Treibstoff alle sein könnte. Diese Selbstsicherheit  spricht für eine Lösung des Finanzierungsproblems und ich bin mir auch recht sicher, dass die Lösung recht simpel ausfällt und kein kompliziertes Hin- und Hergeschiebe von Aktien- und Vorzugsrechten enthält. Ich will an dieser Stelle dieses vielbemühte Thema jedoch  nicht nochmal aufwärmen, da wir mit Sicherheit in 14 Tagen schlauer sind und evtl  sickert auch schon in der nächsten Woche was durch. Also nur noch ein paar Tage abwarten und Tee trinken und evtl. wird aus dem Tee ne Magnun-Flasche Champus - bis dahin allen ein schönes WE  

13.04.13 19:14
4

3325 Postings, 5141 Tage aktivdepot@ hefespinne: So schaut´s aus, abwarten und Tee

....trinken......

@andrea123456.: zu Dir habe ich nur das Folgende zu sagen: Folgender Ausspruch aus dem Arabischen passt wie die Faust auf´s Auge zu Dir (nichts für Ungut, ich meine es wirklich nicht böse)

"Die Hunde bellen, doch die Karawane zieht weiter...." ich weiss jedoch nicht ob du diese Phrase mit Deiner bisher hier im Board erschienen beschränkten "Festplatte" aufnehmen kannst; ansonsten hier gerne von mir folgende Erklärung dazu:

soll heissen: 

"Wir lassen uns nicht durch (leere) Kritik von unseren Zielen abbringen; man soll unbeirrt von äußeren Widerständen seinen Weg verfolgen.  Die Redensart hat ihren Ursprung im orientalischen Raum. Hier haben Hunde einen schlechten Ruf und gelten als unrein, Kamele andererseits werden als weise Tiere angesehen. Der Ausspruch wurde vor allem durch den ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl bekannt, der die Redensart 1988 in einer Rede zitierte."

13.04.13 19:17
2

3325 Postings, 5141 Tage aktivdepot@All: Jeder weiss doch, dass Antonsson (oder wer

immer antwortet) nicht mehr sagen kann als "Neutrales", alles Andere wäre strafbar...aber man kann doch Einiges durch die Telefonate und Mails an ihn erahnen oder zumindest ein Tendenz erschliessen....bei meinem letzten Telefonat z. B. habe ich ja die Info erfahren, dass das dritte Schiff für Ende des Monats geplant ist....natürlich konnte man so etwas schon erahnen, es klingt jedoch ganz anders wenn es offiziell von NL gesagt wird und das ist der Unterschied......  

15.04.13 08:33
7

572 Postings, 4622 Tage dartmichaelGuten morgen zusammen !!

Luxemburg, 15. April 2013 - Northland Resources SA (OSE: Naur,

Frankfurt: NPK, First North / Nasdaq: NAURo - zusammen mit seinen Tochtergesellschaften, "Northland" oder "das Unternehmen") gibt bekannt, dass sie zusammen mit Der Administrator hat vereinbarten Zwei Auszahlung der bisher vorenthalten Zinsen auf die ausstehende Anleihe Darlehen. Die Tochtergesellschaft Northland Resources AB (publ) (die "Emittentin") hat drei ausstehenden Anleihen zu einem kombinierten Höhe von USD 370 Millionen. Als angekündigt die Emittentin mit der fälligen Zinsen am 6. März statt, 2013, unter den Schuldscheindarlehen aufgrund der laufenden gesellschaftsrechtlichen Reorganisation Prozess. Im Rahmen der kurzfristigen Liquidität Finanzierung, kündigte am 22. März 2013 wurde es von den Anleihegläubigern Beschlossen und vereinbart, dass die Emittentin wird zahlen alle ausstehenden Zinszahlungen aus den Anleihen durch eine Entnahme aus dem Schuldendienst Rücklagenkonto, DSRA. In insgesamt rund USD 23,6 Millionen bezahlt wurde. Die Zinszahlung nicht eine kurzfristige Finanzierung des USD erschöpft 16 Millionen von den Anleihegläubigern. Der Restbetrag auf der DSRA ist Rund USD 33 Millionen. "Karl-Axel Waplan" President & CEO, Northland Resources SA Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Eva Kaijser, CFO, +46 709 320 901 Anders Antonsson, Vice President - Investor Relations: +46 709 994 970 Web site: www.northland.eu Northland ist ein Produzent von Eisenerz-Konzentrat, mit einem Portfolio von Produktion, Entwicklung und Exploration Projekten und Minen im Norden Schweden und Finnland. Der erste Bauabschnitt des Kaunisvaara Projekt abgeschlossen ist und Ramp-up im November 2012 gestartet. Die Unternehmen produzieren hochwertige, qualitativ hochwertige Magnetit Eisenkonzentrat in Kaunisvaara Schweden, wo das Unternehmen zwei Magnetit Eisen nutzen werden Erzlagerstätten, Tapuli und Sahavaara. Northland ist in Off-Take Eingetragen Verträge mit drei Partnern für die gesamte Produktion aus der Kaunisvaara Projekt in den nächsten sieben zwei 10 Jahre. Das Unternehmen ist bereitet auch eine Definitive Feasibility Study ("DFS") für ihre Hannukainen Iron Oxide Copper Gold ("IOCG")-Projekt in Kolari, nördlichen Finnland und für die Pellivuoma Kaution, Holz befindet sich 15 km von der Kaunisvaara Aufbereitungsanlage. Forward-Looking Informationen Diese Ankündigung enthält möglicherweise "zukunftsorientierte" Informationen innerhalb der Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Diese zukunftsgerichteten Informationen kann durch die Verwendung von zukunftsgerichteter Terminologie, includingsuch identifiziert werden die Begriffe "glauben", "schätzen", "antizipieren", "erwarten", "beabsichtigen", "May", "wird" oder "sollte" oder, in jedem Fall ihre negative oder andere Vergleichbare Variationen oder Terminologie. Diese zukunftsgerichteten Informationen umfasst alle Angelegenheiten, die Bezug auf die Erwartungen, unter anderem Dinge, Northland die Fähigkeit, die kontinuierliche Offenlegung zu erfüllen und MCTO Verpflichtungen, zu berichtigen die Wahrscheinlichkeit von Northland ihre standardmäßig unter Canadian Securities Laws, Northland die Ergebnisse des Geschäftsbetriebes, die Finanzlage Zustand, Liquidität, Aussichten, Wachstum, Strategien und die Industrie in Denen sie arbeiten. Von ihrem Wesen her BETEILIGT zukunftsgerichtete Informationen Risiken und Ungewissheiten, weil sie zwei Ereignisse beziehen und hängen Umstände, die kann oder auch nicht in der Zukunft liegen. Die Leser sind darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Informationen ist keine Garantie für zukünftige Leistung und dass Northland die tatsächlichen Ergebnisse des Geschäftsbetriebes, die Finanzlage Klimaanlage und Liquidität, und die Entwicklung der Branche in den hölzernen es arbeiten kann erheblich von der Darstellung oder der Andeutung in der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten sind. In Außerdem, selbst wenn Northland die Ergebnisse des Geschäftsbetriebes, die Finanzlage und Liquidität, und die Entwicklung der Branche in den hölzernen Northland tätig sind, im Einklang mit der zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen in dieser Pressemitteilung können diese Ergebnisse oder Entwicklungen nicht Indikator für die Ergebnisse oder nachfolgenden Entwicklungen in Perioden.

15.04.13 08:39
1

296 Postings, 5280 Tage shareluckguten Morgen!

danke dartmichael - das klingt guuut!

(obwohl ich s in Englisch vertädnlicher finde)

15.04.13 08:42
1

572 Postings, 4622 Tage dartmichael....denke ich auch

...schauen wir mal, wie in Oslo darauf reagiert wird....auf eine grüne und interessante Woche allen

15.04.13 08:47
1

4253 Postings, 4983 Tage Weißer Ritterohhh... es wird dunkel grün

jetzt renn mal los Baby!  

15.04.13 08:49
1

141 Postings, 4645 Tage showtime2804In frankfurt

Also in Frankfur ist der Kurs gleich ochauf 0,123 mal schauen wie weit er noch nach oben geht!!

15.04.13 09:01

278 Postings, 4528 Tage roniiBin jetzt auch dabei

15.04.13 09:04

18535 Postings, 6351 Tage TrashMoin jungs

Sieht doch gut aus ... Was macht Oslo ?

http://hopey.netfonds.no/ppaper.php?paper=NAUR.OSE

Noch ist nix zu sehen
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

15.04.13 09:06
1

1555 Postings, 5235 Tage fklookMoin

wieso schmeissen so ein paar nervöse Hansls jetzt schon wieder ins BID versteh ich nicht

Seite: 1 | ... | 318 | 319 |
| 321 | 322 | ... | 463   
   Antwort einfügen - nach oben