Läßt Du dich impfen ?

Seite 1 von 519
neuester Beitrag: 24.02.24 19:44
eröffnet am: 24.04.21 02:32 von: Christinfhyqa Anzahl Beiträge: 12956
neuester Beitrag: 24.02.24 19:44 von: koldubairina Leser gesamt: 2553327
davon Heute: 1688
bewertet mit 85 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
517 | 518 | 519 | 519   

08.03.21 22:53
86

11389 Postings, 3554 Tage PankgrafLäßt Du dich impfen ?

Läßt Du dich impfen ?

JA, auf jeden Fall 13.28% 
eher JA 1.77% 
eher NEIN 3.22% 
NEIN, auf keinen Fall 67.77% 
Ich warte noch ab 5.22% 
Ich bin schon geimpft 8.75% 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
517 | 518 | 519 | 519   
12930 Postings ausgeblendet.

23.02.24 12:59
2

146 Postings, 3 Tage koldubairina13 Impfungen in den ersten 15 Monaten

 
Angehängte Grafik:
zu_viel_impfen.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
zu_viel_impfen.jpg

23.02.24 17:26

146 Postings, 3 Tage koldubairinaWenn das doch angegriffen wird, dann

kommt man doch dann ins Unglückszentrum. Wer hatte hier das lange?

Einerseits kann man das gar nicht verstehen, wenn man doch gegen das lange C. geimpft ist kann einem doch gar nichts passieren; dann ist man doch weiter glücklich, oder nicht?



 
Angehängte Grafik:
gl__cckszentrum.jpg
gl__cckszentrum.jpg

23.02.24 17:46

146 Postings, 3 Tage koldubairinaUpdate der Polizei : medizinischer Notfall

Leblose Person am Chemnitzer Wall gefunden

BLAULICHT Polizei untersucht den Todesfall

Erschienen am 23.02.2024

Update der Polizei
Bei dem Toten handelt es sich um einen älteren Mann. Es ist davon auszugehen, dass dieser aufgrund eines medizinischen Notfalls verstorben ist.

Leblose Person am Chemnitzer Wall gefunden- https://www.blick.de/chemnitz/...edizinischer-notfall-artikel13260987

Der lag einfach da...., mitten Tag liegt der da
 

23.02.24 17:50

146 Postings, 3 Tage koldubairinaMedizinischer Notfall die Ursache ?

Schwerer Unfall in Stuttgart-Wangen

Medizinischer Notfall die Ursache des Stadtbahn-Crashs?

23.02.2024 - 16:41 Uhr

Der verheerendste Unfall in der Geschichte der Stadtbahnen

Schwerer Unfall in Stuttgart-Wangen: Medizinischer Notfall die Ursache des Stadtbahn-Crashs? - Stuttgart- https://www.stuttgarter-zeitung.de/...963-42bc-9063-1fb7534d1bd4.html  

23.02.24 17:53

146 Postings, 3 Tage koldubairinaNotfall zwingt Urlaubsflieger....

++++AKTUELL++++FLIEGER MUSS UMKEHREN+++NOTFALL++++++++AKTUELL++++FLIEGER MUSS UMKEHREN+++NOTFALL++++++++AKTUELL++++FLIEGER MUSS UMKEHREN+++NOTFALL++++++++AKTUELL++++FLIEGER MUSS UMKEHREN+++NOTFALL++++++++AKTUELL++++FLIEGER MUSS UMKEHREN+++NOTFALL++++++++AKTUELL++++FLIEGER MUSS UMKEHREN+++NOTFALL++++++++AKTUELL++++FLIEGER MUSS UMKEHREN+++NOTFALL++++

An Bord der Sun Express

Notfall zwingt Urlaubsflieger zur Umkehr

23.02.2024 - 15:23 Uhr

Stuttgart – Der abgebrochene Urlaubsflug einer Sun-Express-Maschine von Stuttgart nach Izmir (Türkei) gibt Rätsel auf. Nun meldet sich die Airline und erklärt den Fall ganz anders.

Eine Sprecherin zu BILD: „An Bord des Fluges XQ973 ereignete sich kurz nach dem Start ein medizinischer Notfall.“ Die Boeing 737 sei daher an den Stuttgarter Flughafen zurückgekehrt. Dort habe die Crew den betroffenen Fluggast an medizinisches Personal übergeben.

An Bord der Sun Express: Notfall zwingt Urlaubsflieger zur Umkehr | Regional | BILD.de- https://www.bild.de/regional/stuttgart/...r-umkehr-87273244.bild.html  

23.02.24 18:20

146 Postings, 3 Tage koldubairina17:53

Gott sei Dank der Flieger ist, nachdem zum zweiten Mal gestartet wurde, in der Türkei angekommen.
Alles Wahnsinn was zurzeit passiert. Wird uns sicherlich noch ein paar Jahre begleiten...  

23.02.24 20:02
2

1840 Postings, 3122 Tage CDee....

Ich verfolge auch genauestens die Übersterblichkeit und generell was durch den "elefant in the room" so passiert. Obwohl ich die "medizinische Behandlung" abgelehnt habe, probiere ich dennoch objektiv zu bleiben. Fakt ist, dass es seit 2021 eine 15-20%ige übersterblichkeit in den ländern mit hohen mRNA Pieksungen gibt. In Ländern wie Ungarn, Rumänien oder Bulgarien, wo recht wenig "behandelt" wurde, gibt es keine Übersterblichkeit. Korrelation heißt nicht Kausalität, aber es scheint ein Zusammenhang zu bestehen. Schaut euch zudem das Thema mit den weißen "blood clots" an, die die Einbalsamierer in der letzten Zeit des öfteren bei den Toten zu entdecken scheinen. Die Unbehandelten sind aber offenbar auch nicht ganz in Sicherheit, nicht nur wegen dem Virus, sondern auch wegen dem "Shedding". Ich fürchte leider, dass die Übersterblichkeit weiter gehen, vllt sogar noch zunehmen wird. Es scheint pikanterweise kaum einen zu interessieren, was im krassen Widerspruch steht zur Pandemie-Zeit, wo es doch den Politikern und "Virologen" ach so wichtig war jedes einzelne Menschenleben zu retten. Es sind düstere Zeiten, aber ein Großteil der Bevölkerung scheint es nicht zu interessieren/bemerken. Wenn anstatt 10, nun 12 Menschen sterben, fällt das eben auch nicht krass auf. Alles perfekt von A bis Z so durchgeplant von den "Depopulierern", ist jedenfalls mein Eindruck. Dazu passt auch, dass die Zunahme der Weltbevölkerung bereits in den letzten Jahrzehnten den Mächtigen ein Dorn im Auge war. Warum verzuckert und seed-oiled man sonst bewusst die Menschen? Hält entsprechende Studienergebnisse zurück, lässt glyphosat weiter zu, immer weniger Nährstoffe in unseren Nahrungsmittel, chemische Behandlung unserer Nahrungsmittel etc. Man hat über Jahrzehnte versucht, den Bevölkerungszuwachs zu "bekämpfen", letztendlich hat es nicht gereicht und inzwischen sind wir 8 Mrd. Menschen. Die "Behandlung" war wohl dann der Notplan zur Depopulation. Nun hat man sogar an humanisierten mäusen eine 100%ige Todesrate nach Behandlung mit einem "guten Stoff" erzielt. Warum macht man so etwas!? Mal sehen wie es weitergeht. Mein Gefühl ist eher ungut.  

23.02.24 21:00
1

146 Postings, 3 Tage koldubairina20:02

Das, was Du hier richtigerweise geschrieben hast, verstehen die meisten hier aber nicht. Das ist für sie böhmische Dörfer.  

23.02.24 21:18
1

5086 Postings, 1746 Tage Philipp Robert"Plötzlich und unerwartet..."

Angehängte Grafik:
herunterladen.jpg
herunterladen.jpg

23.02.24 22:03
1

146 Postings, 3 Tage koldubairina21:18

Oh, Meister Höcke gibt plötzlich und unerwartet ein Statement ab, er könne "plötzlich und erwartet" nicht mehr hören, muss aber vielleicht mit plötzlich unerwartetes Einstellen seiner N-Partei rechnen.

Sachlich eigentlich falsch, es müsste eher heißen plötzlich und erwartet *lesen. Von derartige skandierender Parole konnte vom Hören und Sagen auf den Straßen Sachsens durch mäandernde N-Truppen bisher nichts vernommen werden. Außer er versichert sich bei den Freien Sachsen rück.

Sei's drum.  

23.02.24 22:11

146 Postings, 3 Tage koldubairinaDeshalb ist sie doch Schauspielerin

Post-Vac-Syndrom: Schauspielerin Felicia Binger und ihre Impfschäden – ihr wird nicht geglaubt

Deutschlands bekannteste Impfgeschädigte wird oft verunglimpft, vor allem von einem Arzt auf X.


https://www.berliner-zeitung.de/...r-und-ihre-impfschaeden-li.2189775

Schauspielern kann man doch nicht glauben, weil sie doch Schauspielern. Das sieht man doch an dem Schauspieler in der Ukraine. Das ist doch das beste Beispiel. Habe noch nie was geglaubt, weil glauben tun nur Dumme und von denen möchte man sich wirklich distanzieren. Das beste Beispiel ist doch Dumm Land hier.  

23.02.24 22:58
2

4676 Postings, 3708 Tage centsucherNebenwirkungsfrei

24.02.24 10:54

146 Postings, 3 Tage koldubairinaLösung: mehr impfen

Auf und Ab der ViruslastInfektion flammt wieder auf – immer mehr Menschen haben Dauer-Corona

Donnerstag, 22.02.2024, 15:49

Ein bis drei von 100 Corona-Infektionen dauern länger als 30 Tage an. Die meisten der Betroffenen erlebten ein Auf und Ab...,

Corona: Immer mehr Menschen leiden an Dauer-Infektion - FOCUS online- https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...rona_id_259692322.html  

24.02.24 11:04

146 Postings, 3 Tage koldubairinainitiatives langes Cofit

hahahaha...

Long-Covid: Initiative "Nicht Genesen" fordert mehr Unterstützung


680 Aufrufe  vor 2 Tagen

 

24.02.24 11:06

146 Postings, 3 Tage koldubairinaPilgerstätte für das LANGE

24.02.24 11:06
1

146 Postings, 3 Tage koldubairinaman

das ist doch alles hier nur noch zum kaputtlachen.  

24.02.24 13:40
1

146 Postings, 3 Tage koldubairinaLösung: mehr impfen

Tiefrote Zahlen: Milliardenverlust für Corona-Impfstoff-Hersteller Moderna

Die nachlassende Nachfrage nach seinem Covid-Impfstoff hat dem US-Pharmakonzern Moderna im vergangenen Jahr einen Verlust ..,

https://exxpress.at/...lust-fuer-corona-impfstoff-hersteller-moderna/  

24.02.24 14:14

146 Postings, 3 Tage koldubairina23.2 ; medizinischer Notfall in Sögel anner Ems

Frontal gegen Baum: 57-jähriger Autofahrer bei Unfall im Emsland schwer verletzt

Der Mann war in Spahnharrenstätte in der Samtgemeinde Sögel vermutlich aufgrund eines medizinischen  Notfalls..., bitte lesen:

https://www.oz-online.de/artikel/1447510/...m-Emsland-schwer-verletzt  

24.02.24 14:18

146 Postings, 3 Tage koldubairinaNot_OP in Bologna

Michael, der 78-jähriger Rentner aus Hamburg, erleidet auf dem Rückflug von Sizilien einen Schlaganfall. Notlandung in Marconi und Notoperation in Bologna.

23.2

BolognaToday
https://www.bolognatoday.it/cronaca/...l-ictus-ospedale-maggiore.html

Malore in volo, Michael salvato dall'ictus al Maggiore: "Ci auguriamo che torni a viaggiare" | VIDEO
Un atterraggio d'emergenza al Marconi. Un signore tedesco è stato preso in carico dall'unità stroke del Maggiore
 

24.02.24 17:43

146 Postings, 3 Tage koldubairinaPeter Sagan, 3maliger Straßenweltmeister Herzopera

Sagan wird sich nach einer Tachykardie einer Herzoperation unterziehen

23.2.24
Laut Gazzetta dello Sport bemerkte der Slowake eine abnormale Herzfrequenz, die mehr als 200 Schläge pro Minute erreichte. Nach mehreren Untersuchungen in Italien wurden die Ursachen dieser Anomalien ermittelt

Der Slowake Peter Sagan, dreimaliger Straßenweltmeister, wird sich einer Herzoperation unterziehen, da er sich letzten Sonntag beim Cross-Country-Event in Chelva (Spanien) eine abnormale Tachykardie zugezogen hatte.

www.marca.com/ciclismo/2024/02/23/65d8c0bae2704e9ea28b4575.html

Einfach nur noch IRRE!!!  

24.02.24 18:19

7475 Postings, 5144 Tage no IDHorst Naumann

wurde der auch zu Tode gespritzt?

mit 98 Jahren plötzlich und unerwartet!  

24.02.24 19:15

146 Postings, 3 Tage koldubairinatut mit leid

da steht nur gestorben  

24.02.24 19:16

146 Postings, 3 Tage koldubairinajetzt

werden hier auch noch Falschmeldungen ohne jegliche Quellenangabe verbreitet.  

24.02.24 19:44

146 Postings, 3 Tage koldubairinaJetzt will er schon 3%

das wird teuer-...  
Angehängte Grafik:
verteidigung_3__.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
verteidigung_3__.png

24.02.24 19:44

146 Postings, 3 Tage koldubairinasollte ins Idioten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
517 | 518 | 519 | 519   
   Antwort einfügen - nach oben