( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=149269249 )
"WARUM GLAUBE ICH, DASS WIR VOR DEM 2. JULI 2019 GROSSE NEUIGKEITEN SEHEN WERDEN.
Wir haben eine globale Vergleichsvereinbarung vom August 2016 von vielen Parteien, hauptsächlich FDIC, JPMC, Deutsche Bank und dem Estate von WMI - Diese Vereinbarung hat viele Fragen geregelt, von denen die meisten besiegelt wurden, aber auch das Eigentum zwischen JPM/DB/FDIC's globaler Einigung der 99 RMBS Trusts. HINWEIS: Dies ist nur ein Teil von über 200 Trusts, die alle von der WMI-Holding gehalten werden - jetzt COOP, die in einen sicheren Hafen gebracht wurden, rechtlich isoliert, die über 30 Milliarden $ zurückfließen lassen sollte, zusammen mit einigen, die zum WMI Estate gehen. DIESE SEHR WICHTIGE VEREINBARUNG IST NICHT ERFÜLLT WORDEN UND MUSS BIS ZUM 30. JUNI ABGESCHLOSSEN SEIN, SONST IST DIE TRANSAKTION GESTORBEN. Das [der Tod der Vereinbarung] wird nicht passieren, und ich erwarte die vollständige Einhaltung am Freitag, den 28. Juni oder am 1. Juli.
Die großen Hedgefonds, die nach Aktienverkäufern suchen, wissen das und nutzen diese Zeit, um den Kurs niedriger zu manipulieren. Ich glaube, dass einige Kleinanleger und kleine Hedgefonds verkauft haben, aber mein letzter Bericht ist, dass die größten Hedgefonds jetzt bis zu 90 % der COOP besitzen und über Insider-Informationen darüber verfügen, was bald geschehen wird. Es gibt auch einen anderen Grund für diesen niedrigen Kurs, da ich glaube, dass ein Teil des Wertes, der zu COOP kommt, einen Aktie-für-Wert Austausch erfordert. Die Hedgefonds wissen das, und sie werden mehr Aktien bei niedrigerem Kurs erhalten. Hinweis: Wir haben immer noch Ansprüche der Klasse 18, die zuerst erledigt werden müssen - die Anhörung am 2. Juli wird höchstwahrscheinlich abgesagt, nachdem alle Parteien ihre Vereinbarung eingehalten haben. Bis dahin wird es keine Freigabe eines möglichen WMI Estate Fonds geben - jeder nimmt so lange eine "Chill-Pille" und lässt die Hedgefonds bis dahin einfach ihren Spaß daran haben, den Kurs zu manipulieren - sie haben jetzt die Zeit.
Globale Vergleichsvereinbarung vom Aug. 2016
https://www.fdic.gov/bank/individual/failed/...mc-fdic-settlement.pdf
2.03. Kündigung. Sofern nicht anders durch schriftliche Vereinbarung der Parteien vereinbart, endet diese Vergleichsvereinbarung automatisch (i) im Falle einer nicht erfolgten endgültigen Gerichtsgenehmigung am oder vor dem 30. Juni 2019 oder (ii) vor dem 30. Juni 2019 am ersten Werktag, nach dem die Sicherstellung der endgültigen Gerichtsgenehmigung rechtlich unmöglich wird.
Alles Meiner Meinung nach"
Mmmmmh. ...endet diese Vergleichsvereinbarung im Falle einer nicht erfolgten Gerichtsgenehmigung... Kommt darauf an, welche Gerichtsgenehmigung gemeint ist, um auf den 30. Juni bzw. 1. Juli einen Wert legen zu können.
Normalerweise beachte ich keine Voraussagen zu bestimmten Daten/Zeitpunkten... diese Frist steht aber definitiv im Dokument.
LG union
|