hast Du überhaupt die Bilanzpressekonferenz gesehen, insbesondere die Aussagen von Thomas Treß. Positive Effekte durch den neuen Sport Five Vertrag wären da jetzt schon enthalten. Da geht es also um Lagadere und zwar bereits JETZT Wusstest Du das, in der Form?
und jetzt erkläre mir mal die positiven Effekte, bei der vorgelegten Bilanz!!!
Die Konsensgewinnerwartung wurde vollkommen verfehlt, das sind die Fakten im Hier und Jetzt.
Ist ziemlich polemischer Unsinn, wenn Du hier unterstellst, ich würde nur über TV Vertrag, CL Reform und Personalkosten reden. Bei CL Reform war es eine Frage von Samba4, die ich beantwortet hatte und wo sich ziemlich eindrucksvoll herausstellte, daß positive Aussagen seitens des Unternehmens eben nicht jedes Mal zwangsläufig eintreffen müssten. Das ist nicht Vergangenheit, sondern Bilanzpressekonferenz von JETZT
Ebenso der neue Lagadere Vertrag.
Wenn ich mir diese Bilanzdaten anschaue, dann geht es natürlich nicht nur um TV Vertrag, CL Reform und Personalkosten, sondern um alles. Merchandising -25% (hättest Du das erwartet?), Lagadere, Nettogewinn, Umsatz undundund
Sei doch mal endlich ehrlich und höre auf mit diesem Mist, jmd schreibt negativ weil er nicht investiert ist oder positiv weil er investiert ist. Tiefseetaucher und selbst nba1232 sind dazu in der Lage, auch mal negative Dinge zu thematisieren, Du aber nicht? Was soll das eigentlich immer? Ist völlig egal, ob man investiert ist!! Würde es diese andere Aktie nicht geben, wäre ich eventuell beim BVB investiert, aber dann diese Zahlen als positiv benennen? Jahrelang wurden fast sämtliche Erwartungen klar übertroffen, selbst als man die CL verpasste, waren die Zahlen klar besser als vom Konsens erwartet. Jetzt aber läuft es komplett andersrum und das ist das ERSTE MAL seit 10 Jahren. Ich hätte nie in der Vergangenheit so etwas als positiv benennen können, weil es nie passiert ist, nicht ansatzweise. Umsatzerwartungen wurden von Oddo um 49 Mio verfehlt, Gewinn auch total verfehlt. So etwas ist noch nie vorgekommen, never ever.
|