NRW: Trio vergewaltigt Frau in Fußgängerzone

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.02.19 21:46
eröffnet am: 13.02.19 19:56 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 13.02.19 21:46 von: indigo1112 Leser gesamt: 5026
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

13.02.19 19:56
7

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoNRW: Trio vergewaltigt Frau in Fußgängerzone

"Das Trio sprach laut Polizeiangaben unverständlich in einer fremden Sprache."
https://rp-online.de/nrw/staedte/nettetal/...ucht-zeugen_aid-36719625

Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt.  

13.02.19 19:58
2

14559 Postings, 6461 Tage Nurmalso#1 Ich möchte auch nicht Asylanten verdächtigen

Fremde Sprache, das könnte ja auch Oberbayern oder Baden-Württemberg gewesen sein.  

13.02.19 20:03
2

790 Postings, 2405 Tage NansenKlarer Einzelfall

Genau an dieser Stelle und zu dieser Uhrzeit wird das nicht wieder passieren. Ich frage mich nur, weshalb die Menschen in Breyell so entsetzt reagieren? Woanders wird so eine Tat recht schnell vergessen und dann großzügig gegen rechts demonstriert.  

13.02.19 20:10

5283 Postings, 2151 Tage MuhaklFrau Merkel

Ist bestimmt schuld oder..?  

13.02.19 21:02
2

14559 Postings, 6461 Tage Nurmalso#4 Ja, und alle anderen, die zugelassen haben,

dass unsere Grenzen schutzlos gestellt worden sind.  

13.02.19 21:06

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.19 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschte Verlinkung

 

 

13.02.19 21:10
1

14559 Postings, 6461 Tage Nurmalso#6 Die automatisierte Zensur hat zugeschlagen.

Meinungsfreiheit geht anders, ihr Zensoren. Dann der selbe Inhalt aus anderer Quelle.

Warum soll Deutschland noch mit Angela Merkel seine Zeit „verplempern“?

Man tut gut daran, sich die Äußerung der noch amtierenden Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, über die Aufarbeitung Ihrer Entscheidung vom September 2015, die deutschen Grenzen gegen jedes Staatsverständnis schutzlos zu stellen, auf der Zunge zergehen zu lassen.
Weiterlesen hier.

 

13.02.19 21:13
4

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoDiese Leute werden von ARIVA zensiert,

und zwar automatisch wenn sie auf dem Blog "Die freie Welt" publizieren:

Christian Ortner, Dr. Klaus Peter Krause, Manfred Messmer, Vera Lengsfeld, Steffen Hentrich, Dr. Gérard Bökenkamp, Wolfgang Röhl, Ansgar Lange, Fabian Heinzel, Stefan Fuchs, Dr. Alexander Ulfig, Friedrich Dominicus, Professor Adorján F. Kovács, Dr. Oliver Marc Hartwich, Johannes G. Klinkmüller, Birgit Kelle, Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel, Karin Pfeiffer-Stolz, Albrecht Prinz von Croy, Jan Filter, Bernhard Lassahn, Marie Luise Schellen, Prof. Hans-Joachim Selenz, Dr. Andreas Unterberger, Jürgen Liminski, Professor Dr. Norbert Berthold, Mohammad Moshiri, Arne Hoffmann, Karl Feldmeyer, Stephan Marti, Erimar von der Osten, Beatrix von Storch, Bärbel Fischer, Hartmut Bachmann, Steven Eugene Kuhn, Josef Bordat, Daniel Leon Schikora, Dr. Christian Weilmeier, Thomas M. Eppinger, Klaus-Dieter Sedlacek, Richard Schütze, Dedo Schwerin von Krosigk, Ron Kubsch, Roland Woldag, Ferdinand Knauß, Eckhard Kuhla, Horst Hennert, Dr. Albert Wunsch, Jean-François Boo, Günter Ederer, Maria Steuer, Dr. Peter Heller, Almut Rosebrock, Jan Fleischhauer, Michael Müller, Professor Dr. Wolf Schäfer, Martin Lohmann, Christa Meves, Professor Dr. Wolfgang Krieger, Alexandra Maria Linder M.A., Johannes Resch, Andreas Lombard, Torsten Rissmann, Marianne Siemer, Matthias Schumacher, Gertrud Martin, Marc Schmidt, Patrick Pricken, Sacha Tamm, Prof. Dr. Walter Kühbauch, Kerstin Schneider, Dennis Riehle, Dr. Christian Hoffmann, Jürgen Dudek, Alexander Kissler, Jutta Schützdeller, Dr. Konrad Adam, Peter Altmiks, Dr. Jörg Gerke, Steffen Schröder, Stefanie Selhorst, Christian Zeuß, Dominique Döttling, Eckhard Nickig, Christiane Lambrecht, Michael Ragg, Rolf Froböse, Regine Schwarzhoff, Sven von Storch, Hanniel Striebel, Prof. Dr. Roland Vaubel, Ute Bienkowski, Dominik Feusi, Kevin Fuchs, Kerstin Funk, Stefan Lorenz, Dagmar Neubronner, Philipp Schwab, Thorsten Trautmann, Carlos A. Gebauer, Christoph Giesa, Veit Godoj, Joseph von Radowitz, Felizitas Küble, Robert Michel, Nikolaus Pachowiak, Peter Schipek, Hartmut Steeb, Dieter Tanneberger, Wolf von Laer, Marius Zeyher, Paul Badde, David Bordiehn, Prof. Dr. Hans-Günter Appel, Ursula Fournier, Johannes Hampel, Matthias Heitmann, Sebastian Landthaler, Gabriele Kuby, Martin Müller, Eleonora Große, Prof. Dr. Wolfgang Ockenfels, OP, Kolia N. Ohmann, Konstanze Quirmbach, Kapuziner Bruder Paulus, Otto Bernhardt, Björn Wagner, Daniel Engelhardt, Dr. Bernd F. Schulte, Gerd Robanus, Gerd Schäfersküpper, Robert Hesse, Guido Horst, Horst Hug, Dr. Klaus-Dieter Humpich, Joerg Schummel, Stephanie Korinek, Prof. Dr. Walter Krämer, Benedikt Kühn, Matthias Lochner, Monika Brudlewsky, Oliver Fink, Kostas Petropulos, Dr. Brigitte Pötter, Marlies Wildberg, Maximilian Römhild, Roland Ropers, Prof. Dr. Rolf Schieder, Stefan Alexander Siegle, Vinzent Sperling, David Svoboda, Dr. Greta Tüllmann, Christian Wimmer, Franz Winter, Bodo Wünsch, Helmut Zedelmaier, Andreas Stein, Katharina Böhme, Constanze Kikels, Jan Edel, Daniel Mietke, Dr. Heinrich Günther, Dr. Karin Jäckel, Paula von Ketteler, Dr. Bruno Köhler, Ewald König, Dipl. Ing. Michael Limburg, Otto Wiesmann, Volker Weiß, Olaf Wulf, Dr. Georg Alfes

 

13.02.19 21:15

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoSchafft doch das Grundgesetz ab!

Artikel 5
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.  

13.02.19 21:16
2

2336 Postings, 2838 Tage VanHolmenolmendol.Natürlich sind alle, die

sich nicht der unkontrollierten Flutung des Staates mit Unbekannten im Parlament widersetzt haben oder wenigstens verbal opponiert haben, verantwortlich. Wer denn sonst? Der heilige Geist? Im Grunde genommen handelt es sich um massenhafte Beihilfe zu Straftaten unterschiedlicher Schwere durch Unterlasse n der notwendigen Vorkehrungen, die von den Verantwortlichen Personen und Organen zwingend hätten getroffen werden müssen.  

13.02.19 21:21
1

5283 Postings, 2151 Tage MuhaklUnd jeder hat das Recht

In seiner Wohnung Gäste einzuladen


Mein.Nachbar sagt immer
MERKEL hat Millionen Gäste eingeladen
obwohl ich das gar nicht mag
Warum muss ich da noch dafür aufkommen?  

13.02.19 21:28
1

5283 Postings, 2151 Tage MuhaklJa

Anders ausgedrückt meint mein Nachbar

Wenn all die BÜRGER mit dieser Flutung nicht einverstanden sind
müssten doch die Politiker um Merkel herum für diese Gäste aufkommen
Mein Nachbar meint auch,
für all die Straftaten die diese Goldjungs hier verüben ist Merkel und Seehofer und all die Politiker verantwortlich


Manchmal ist es oft schwer mit meinem Nachbarn
aber leider hat er sehr oft recht
 

13.02.19 21:35

979 Postings, 1922 Tage andamonicader dafür

zuständige NRW Luschen-Laschet (Volksmund :LULA) hat heute doch lauthals verkündet ,dass die Kriminalität zurückgeht.Wie man sieht, gibt es ja auch ein paar einzelfällerische Ausnahmen.

anda  

13.02.19 21:39

979 Postings, 1922 Tage andamonicakann das sein

,das der" Teint" nicht mehr erwähnt wird ?

"Er hatte eine dunklen Teint... " so hiess es doch immer ,davon ist aber nichts mehr zu lesen.Ich meine ,es soll von der Presse nicht  mehr geschrieben werden .Diktat von ganz oben.  

13.02.19 21:46

3487 Postings, 2028 Tage indigo1112"Meinungsfreiheit"

"Ein kluger Mensch glaubt nicht alles was er hört, aber er sagt (oder schreibt) nicht alles was er weiß."

Also, das war zu allen Zeiten so und wird sich auch nicht ändern,
ich gebe zu, es fällt mir auch schwer, aber ich verstehe...  

   Antwort einfügen - nach oben