Welche Analysten? Und Analysten können auch unterschiedlicher Meinung sein! Ich geh mal davon aus, das du grundsätzlich einen kritischen Unterton zu Aeternas hast! Ich meine du solltest dann auch die gemeinten Kommentare der Analysten posten, um als Leser deine Meinung auch richtig bewerten zu können. Wir sind uns doch einig, das irgendwelche Kennzahlen zur Aktie doch grundsätzlich irrelevant sind, denn Umsätze werden doch noch gar nicht generiert, somit sind auch die Kennzahlen hierzu mit Vorsicht zu genießen. Entscheidend ist doch der cashBestand des Unternehmens und wieviel im Quartal für Forschung und den Phase III Medikamente ausgegeben wurden. Wir sind uns einig, das hier für die Studien jede Menge Geld verbraten wird. Aeternas ist nichts anderes als eine Wette auf Zulassung der Phase III Medikament, was wirklich interessant ist, sind somit die Ergebnisse zu den Studien der Medikamenten und die Anzahl der neu ausgegebenen Aktien, um den liquiden Fortbestand des Unternehmens zu sichern. Den Rest an Bilanzdaten kannst du doch in die Tonne hauen..... |