Ob des tendenziell sinkenden Gesamtmarkts und des immer noch mangelnden Vertrauens in diesen Wert, haben größere Investoren (Zocker), die sich nicht so leicht ins Bockshorn jagen lassen und die totale Unterbewertung sehen, hier eine Spielwiese von besonderer Güte und wahrscheinlich ein breites Grinsen im Gesicht, denn viele Kleinanleger werden immer unruhiger, weil sich im Kurs nur marginal etwas tut, während sie in kleinen Schritten langsam aber stetig ihr Depot mit Aktien dieses Wertes auffüllen können, ohne eine Kursrelevanz zu erzeugen. Die wird dann irgendwann mit Sicherheit erzeugt, aber dann ist es für paar Kleinanleger wahrscheinlich zu spät.. Bei einem Biotech kann viel passieren. Nach oben und nach unten. Habe aber eigentlich noch nie eine Aktie gesehen( und ich bin bei der Börse seit 1998 dabei), die so extrem unterbewertet und meiner Meinung nach mit einem Chance/Risiko Verhältnis von 7:3 angeboten wird.. Will hier beileibe den Wert hier nicht pushen, denn ich weiß ja, dass viele hier mit diesem Wert reichlich Minus gemacht haben. Kann also die Vorbehalte gegenüber Aeterna sehr gut verstehen. Frage mich aber doch, warum es doch immer wieder zum jetzigen Zeitpunkt Verkäufe der Aktie zu diesen schäbigen Kursen gibt.. Mea culpa. Muss jeder selbst wissen, was er tut.. |