Als ich und auch andere hier im Thread in Cargolifter reingingen (Datum 17.02.2005), war cargolifter bei ca. 4 Cent.
Sie lief sogar ins Minus, und pendelte ein paar Tage hoch und runter!
Kann jeder anhand des Chartes wohl auch sehen.
So und nun ging sie in den letzten Tagen kräftig nach oben, was auch jeder sehen kann.
Habe ich oder "Carpman" in den letzten Tagen Cargolifter gepusht????? NEIN hat keiner!!!
Und ich muss mir das aber dauernd anhören, und in meinen Augen völlig zu unrecht!!! ODER???
Was war mit Bintec. Ich bin rein und mit guten % ten Plus wieder raus. Am nächsten Tag lief sie beim Bäckermeister über den Bildschirm, und ging nochmals 400% ins Plus. An diesem Tag war ich schon gar nicht mehr drin, und musste mir auch da von diesen Vögeln pushen nachsagen lassen. Nur weil ich in ein Inso papier vor Frick rein gegangen bin????
Also auch nur so Scheiss Unterstellungen.
Und keiner befasst sich mit den genauen daten, sondern müllt einfach nur darauf los.
Noch ein Beispiel: Gold Zack, bin ich auch rein habe es geschrieben, und bin am selben Tag mit 50% raus. Die Tage drauf lief sie auch noch 200% weiter, auch ohne mich.
Ohne mein pushen wie ich es hier immer und immer wieder unterstellt bekomme.
IST DAS RICHTIG???
Kann man alles nachvollziehen, aber wenn ich "nichts" auffordere er solle FAKTEN vorlegen, zieht er seinen kleinen Lümmel ein, und bringt seine Schönheit, und seine Freundin hier mit ein. Und warum???
Um vom Thema abzulenken???
Also nicht immer nur auf ein Posting aufspringen, sondern alles lesen und mitreden, oder am besten ganz raushalten.
Und ich habe nunmal temramentvolles Blut in mir! |