USA soll alle diese Länder .....!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.09.01 22:25
eröffnet am: 12.09.01 16:10 von: Aktienwurm Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 12.09.01 22:25 von: Al Bundy Leser gesamt: 3815
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

12.09.01 16:10
1

172 Postings, 8468 Tage AktienwurmUSA soll alle diese Länder .....!!!

wie Syrien,Irak,Iran,Pälastina,Lybien besetzen und alle zum Teufel jagen !!!  
Seite: 1 | 2  
17 Postings ausgeblendet.

12.09.01 18:31

8584 Postings, 8409 Tage RheumaxAuf unsere Meinungsfreiheit!

Da muss man auch mal ein solches Gelalle ertragen können..
Auch wenn es W U R M T !
Übrigens hab ich bei Ariva schon für weit harmlosere Beleidigungen Schwarze gesehen.  

12.09.01 18:40

4420 Postings, 8553 Tage Spitfire33Was muß eigentlich noch passieren, daß Ihr Euch

wie zivilisierte Menschen verhaltet?  

12.09.01 19:23

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightan Aktienwurm: dann click doch mal auf die

obige ID, dann auf meine ... das war ich nicht.

An den Falschen Bruder hier: wenn Du die neue ID von Darhknight bist, warum hast Du deine Postings zum Teil mit kicky unterschrieben?  

12.09.01 19:38

197 Postings, 8832 Tage hagenAlso ...

Ich finde Aktienwurm amüsant ...

MfG  

12.09.01 19:58

70 Postings, 8259 Tage DarkKnigthDarkKnight

Du bist doch selbst DarhKnight, also lasse den Kwatsch (Q)

DarkKnigth und nicht kicky  

12.09.01 20:06

1056 Postings, 8430 Tage Nowonder@Aktienwurm

Die Amerikaner können auf dein heuchlerisches
Mitleid verzichten.

Aufgrund einiger Wirrköpfe und Kriegstreiber wie dich, mussten
bereits mehrere Millionen Amerikaner ihr Leben lassen.
 

12.09.01 20:24

1934 Postings, 8375 Tage kalle4712Auf jeden Fall dürfen die westlichen Länder

gegenüber den radikalen moslemischen Ländern nicht mehr diplomatisch handeln.
So etwas wie "den Dialog pflegen" hat häufig keinen Sinn. Auch viele Moslems, mit denen wir heute in Deutschland ganz normal zusammenleben, würden uns sofort die Kehlen durchschneiden, wenn sie im Namen des Islam von ihren Glaubensführern dazu aufgerufen werden.

Daran müssen wir in Europa immer denken. An der Mentalität hat sich seit dem Mittelalter nichts geändert.

Ich jedenfalls bin dafür, dass der Westen den radikalen Ländern keine Unterstützung/Entwicklungshilfe mher zukommen lässt. Stattdessen müssen wir unsere wirtschaftliche/technische/militärische Überlegenheit ausspielen. Genau so, wie man z.B. mit pubertierenden Teenagern manchmal umgehen muss, wenn sie nicht hören wollen und machen wollen, was sie wollen.

SCHLUSS MIT DER WESTLICHEN (EUROPÄISCHEN) WEICHEI-DIPLOMATIE!  

12.09.01 20:28

19 Postings, 8257 Tage versace@aktienwurm

und wer hat deinen Kopf besetz und Dein Hirn zum Teufel gejagt??  

12.09.01 20:30

6836 Postings, 8774 Tage EgozentrikerIsrael

Irgendwie liest man hier nur von den USA und den Moslems.
Sollte man sich nicht auch ein paar Gedanken zu den Israelis und ihrer Rolle als Aggressor im Nahen Osten machen ? Habt Ihr als Deutsche so viel Schiss was über Israel und die Juden zu sagen ? Vergesst doch mal diese überflüssigen Erbschuld-Gedanken die man versucht uns einzuimpfen. Ich persönlich habe kein Problem damit den Israelis einen grossen Teil der Schuld für die Konflikte im Nahen Osten zu geben die jetzt offensichtlich auch noch in andere Teile der Welt getragen werden denn sie sind meiner Meinung nach bei Weitem nicht die "armen Opfer" wie sie dem Rest der Welt ständig Glauben machen wollen.  

12.09.01 20:54

10739 Postings, 9122 Tage Al Bundy@Egozentriker und Aktienwurm

Euthanasie als Endlösung? Ich hoffe das war ein Scherz, wenn auch ein sehr makabrer. Ansonsten würde ich Dir die Rote Karte der Verblendung zeigen.
Seht die Sache doch endlich Nüchtern und Sachlich. Was passiert ist, ist schrecklich, aber jetzt nicht mehr zu ändern. Sollen noch mehr Unschuldige sterben? Überlegt Euch mal was Ihr da (Egozentriker und Aktienwurm) für einen Müll zusammenschreibt.
So langsam frage ich mich, mit was für Leuten ich es hier zu tun habe.

Al grüßt ratlos  

12.09.01 21:06

6836 Postings, 8774 Tage Egozentrikeroh bitte...

jetzt stell mich aber bitte nicht in die rechte ecke, al.
posting #1 = reine provokation.
posting #2 = mein voller ernst aber wohl ein bisschen missverständlich. Der satz mit den "armen opfern" war selbstverständlich auf die letzten jahre und keinesfalls auf die zeit bis 1945 bezogen. zu dieser zeit waren juden unbestreitbar die opfer.
aber gerade deshalb sollten sie wissen, was sie dem palästinensichen volk seit jahrzehnten antun.  

12.09.01 21:22

19 Postings, 8257 Tage versace@kalle4711

Deine Dummheit schreit zum Himmel.
Ich weiss zwar nich wer es war, aber jemand hat dir wohl kräftig ins Hirn gesch....!!
Glaub mir Dir würde keiner die Kehle durchschneiden, denn wenn man das täte würde oben und unten das selbe rauslaufen, nämlich nur braune Schei..!!  

12.09.01 21:28

132 Postings, 8389 Tage LASUXso schauts aus !

Beschluss in Brüssel
NATO: Angriffe auf die USA fallen unter Beistandsklausel

Die NATO betrachtet die Terroranschläge in den USA als Angriff auf das gesamte Bündnis, falls sie vom Ausland aus eingeleitet worden sein sollten. Das sagte Generalsekretär George Robertson am Mittwochabend in Brüssel. Damit wäre nach Artikel 5 des NATO-Gründungsvertrages der gemeinsame Verteidigungsfall gegeben.  

12.09.01 21:34

1934 Postings, 8375 Tage kalle4712tja versace,

wir alle werden dumm geboren. Und es ist wohl so, dass auch so manch einer dumm stirbt, so wie Du z.B., denn Du scheinst überhaupt nicht ansatzweise zu erkennen, was seit Jahrzehnten in unserer Gesellschaft und auf dieser Welt überhaupt geschieht.
 

12.09.01 21:40

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightWie die USA den Frieden auf dieser Welt

erhält seit Ende des zweiten Weltkriegs: durch Schaffung von "Weltfeinden" und Vernichtung derselben, aber kaum einer ist nicht durch Kriegshandlungen gestorben oder leben noch:

Pol Pot
Allende
Chomeyni
Escobar
Arafat
Ghaddafi
Saddam
Milosevic
Bin Laden

oder: Außenpolitik oder Wirtschaftspolitik?  

12.09.01 21:43

10739 Postings, 9122 Tage Al Bundy@ Egozentriker

Akzeptiert, aber die Israelis (Juden akzeptiere ich in diesem Zusammenhang nicht) müssen sich gegen den Terror auch wehren können. Ich muss es akzeptieren auch wenn es nicht mein Glaubensgrundsatz ist: Auge um Auge... aber wohin das führt sehen wir ja jeden Tag in den Nachrichten. Ich wünschte ein Simon Peres wäre noch am Leben. Es geht darum die Völker zusammenzuführen für gemeinsamen Wohlstand. Entscheidend ist der Charakter, niemals die Nationalität. Unter Ideologien (egal welcher Art) müssen immer Unschuldige (und das ist die Mehrheit der Bevölkerung) leiden.

Al grüßt  

12.09.01 21:50

172 Postings, 8468 Tage AktienwurmJetzt werden alle Terorristische Organizationen ..

nicht mehr geben !!!

AUF WIEDERSEHEN - Osman bin Laden
                 Arafat
                 Gadafi !!!!!!!  

12.09.01 21:56

175 Postings, 8468 Tage kingpin2die USA sollte sich

am besten von der Israel und ihrer politik entfernen,dan sehe die welt ein
wenig besser aus.  

12.09.01 22:03

19 Postings, 8257 Tage versace@aktienwurm und gleichgesinnte

laßt die Kreuzzüge beginnen!
Nieder mit den Andersgläubigen!
Die Inquisation muss zurückkehren!
Alle sind gegen uns im Westen, die warten nur darauf uns die Kehlen durchzuschneiden. Man sieht das genau an Ihren Augen. Die sind sowieso schlecht in allem (Sport, Börse etc.)
Wir sind zivilisiert! Die sind primitiv!
War es nicht schon immer so, das wir für Recht und Ruhe und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt gesorgt haben. Was wäre mit der Welt wenn es uns Gute nicht gäbe. Wir bringen Ihnen unsere Technologie! Aber danken Sie es uns in irgend einer Form. Was haben wir den von Denen?
Nur Ärger!
Uns geht es nur gut weil wir es verdienen! Wir haben zwar fast keine Rohstoffe aber wir sind fleissig und intelligent!
Wir bauen Waffen nur zur Verteidigung! Und verkaufen Sie an DIE nicht aus Profit Gründen. Neiiin, um Gotteswillen.

@kalle4711 ach soo tschuldigung jetzt wo du (der große braune) das sagt, fällt mir das auch auf. Kalle ich glaube Denken ist nicht Deine Stärke, also überlass das bitte Leuten mit Verstand. Du bist ein Mitläufer. Ich bin mir sicher wenn Du die Gelegenheit hättest würdest Du mit vielen kurzen Prozess machen. Aber Gott sei Dank kriegen Ärsche wie Du nie wieder die Gelegenheit dazu!!!

 

12.09.01 22:04

175 Postings, 8468 Tage kingpin2ausserdem geht mir

die sache mit diesen Weltmächten auf dem SACK.
ob das die MONGOLICHE,OSMANISHCE,UDSSR,DEUTSCHE oder AMERIKANISCHE.
das kotzt mich alles an.  

12.09.01 22:07

165 Postings, 8325 Tage TraderWorldich kann mich wirklich hier aufregen !!!


wooooooooooo bIeiben die $CHEl$$$$$$$ ARlVA.Moderatoren !!!
warum lässt IHR zu, dass Aktienwurm so ne $chel$$e hier schreibt !!!

wäre ich gewesen, würdet IHR mich sofort sperren!!!


@Aktienwurm go home !!! du $CHEl$$$$$$$$$$$ Kerl
 

12.09.01 22:09

51345 Postings, 8704 Tage eckiGenau versace, so sehe ich das auch!

Wir sind die Guten, die sind die bösen, also haben wir die heilige Pflicht alle anderen auszulöschen!
Her mit dem Hightech Mittelalter!
Blutbad, Rache, wir sind ja alle so viel besser....  

12.09.01 22:10

6836 Postings, 8774 Tage Egozentriker@ al

den begriff "juden" habe ich gewählt, weil es den staat israel erst seit 1949 gibt.
ein bis heute nicht vollständig geklärter vorfall war die ermordung von yitzhak rabin. ich bin fest davon überzeugt, dass dieser den friedensprozess in zusammenarbeit mit arafat zum erfolg geführt hätte. sollte es wahr sein (was wir jedoch nie erfahren werden), dass der mörder ein nationalistischer einzeltäter war, so stelle ich die rechten israelischen gruppierungen auf eine stufe mit den fanatischen moslems. auch sharon's besuch auf dem tempelberg war eine bewusste und gewollte provokation der islamischen welt.
da die palästinenser gegenüber den israelis jedoch praktisch keine lobby haben entsteht meiner meinung nach ein völlig verzerrtes bild der wahren zustände in dieser region.
nur vorbeugend möchte ich sagen, dass ich keine politische motivation habe und "glaube" für mich ein fremdwort ist. ich bin der meinung völlig wertfrei und neutral urteilen zu können (und denke, dass mir das auch meistens gelingt).  

12.09.01 22:22

6388 Postings, 8382 Tage schmugglerWas sind denn das alles für Leute, die hier

posten? Die meisten hab ich noch gar nicht bewusst wahrgenommen. Soziologiestudenten? Wie auch immer - willkommen erstmal!  

12.09.01 22:25

10739 Postings, 9122 Tage Al Bundysorry, Rabin war gemeint.

Fehler meinerseits. Du siehst, Spinner gibt es überall. Ich denke auch, daß ich Wertfrei und Neutral urteile... aber wer kann sich da so sicher sein. Gestern abend hab ich durch 30 Kanäle gezappt, bei 25 kam was zum Anschlag. Erschreckend war die Meinungsgleichheit (ca 8 mal kamen Berichte von N24, am besten hab ich mich bei 3SAT und N-TV aufgehoben gefühlt. Was RTL daraus machte war ne michschung aus Traumhochzeit und IQ-Show... erschreckend... Bild-Niveau). Deshalb fühle ich mich in meiner Meinungsbildung ziemlich beeinflußt. Sorry, aber neutral gibts nicht. Auch ich wurde von den Bildern beeinflußt.

Al grüßt  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben