Silver Sun Res vor 300% run

Seite 20 von 21
neuester Beitrag: 25.04.21 02:17
eröffnet am: 02.12.10 10:43 von: Onboard Anzahl Beiträge: 522
neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 von: Mariertsna Leser gesamt: 117868
davon Heute: 5
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 21  

14.03.13 07:03

478 Postings, 4273 Tage DoringoGolden Sun

also am einheimischen Markt wird das Teil  verkauft ,

in Deutschland ist so gut wie kein Handel

ich denke das hier der Makler bald keine Kurse mehr stellen wird

ja im Geld aus der Tasche ziehen hat der Mann große Erfahrung

 

14.03.13 11:59

513 Postings, 4643 Tage MeninaSchreibt McLeary doch mal

Er wurde doch immer gelobt wie schnell er auf Emails antwortet.  

15.03.13 12:45

2596 Postings, 5631 Tage kalle50Presseerklärung

MecLeary will in den nähsten Tagen ohne vorab Gründe zu nennen eine Presseerkärung abgeben.Der Kurs ist währenddessen weiter im Sturzflug.  

15.03.13 13:46

478 Postings, 4273 Tage DoringoPresseerklärung

gibts dafür eine Quelle ?

 

15.03.13 14:43

241 Postings, 5671 Tage alterseppein bb !

-----------
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein

19.03.13 03:53

2596 Postings, 5631 Tage kalle50Man sollte

mal überprüfen ob man McLeary nicht verklagen kann,der Bursche hat doch sicherlich mit seinen verschiedenen Börsendeals wie ich leider viel zu spät erfahren habe genug Dreck am Stecken??? Ich habe es mal erfolgreich bei einem anderen gut Bekannte Börsenguru geschafft der ebenfalss völlig wertlost Aktien an die Börse gepusht hat,nur das war hier in Deutschland.  

19.03.13 06:28

478 Postings, 4273 Tage Doringoman sollte

da wirst Du keine Chance haben ,  höchstens wenn Du bei einer Erstemission gekauft hättest und die Prosoektangaben vorsätzlich falsch waren ,aber niemand hat Dich gezwungen die Aktie über den Markt zu kaufen ,

der muss ja irgendwann auch mal SEC Berichte vorlegen und dann wird sich zeigen ob man noch die Vorraussetzungen für einen Handel an der Börse erfüllen wird ,

nach meiner Meinung wird da aber weder gearbeitet noch etwas gefördert in der Mine ,

und dem Kurs nach zu urteilen  ist auch kein Cash mehr vorhanden

 

 

 

 

19.03.13 06:31

478 Postings, 4273 Tage Doringoman sollte

vielleicht  ist er  bald wieder auf der Anlegermesse in Deutschland  und macht PR

für sein Laden  ,  lach

 

19.03.13 11:11

2596 Postings, 5631 Tage kalle50@Lassen wir uns überraschen

ob es was mit der Presseerklärung wird und wen dann wird er uns wohl das aus verkünden??? Bei dem BB den ich damals erfolgreich verklagt habe hatte es sich aber auch nicht um ein Erstlisting gehandelt.Man sollte aber zumindest die Bafin ( Börsenaufsicht) auf diesen Typ aufmerksam machen.  

19.03.13 12:25

56 Postings, 5114 Tage Markus4275@ doringo : nicht gearbeitet ??????

geht doch gar nicht. es war doch ein BB persönlich auf der anlage zur besichtigung und war ganz begeistert. der gleiche BB hat auch vor kurzem zur zeichnung der kapitalerhöung bei navigator resource dringend geraten. nun bläßt er dort zum verkauf ohne rücksicht auf verluste. irgendwas stinkt doch hier zum himmel ???  

19.03.13 17:38
1

2 Postings, 4783 Tage Frida8Verluste,Verluste,Verluste.....

 SSR,Petaquila,Indo Mines lassen mein Depot rapide schrumpfen.Alle gekauft auf Anraten eines BB.ABER gekauft hab ich selbst, also bin ich für die Misere verantwortlich.Ich ärgere mich am meisten über mich selbst .Dieser Euphorie des BB zu glauben und blind zu kaufen ohne selbst zu recherchieren war sowas von bescheuert das ich's verdient habe.Muss das als Lehrgeld akzeptieren und kann nur jedem Raten :Finger weg von BB , lieber selbst prüfen und mit engem Stopp arbeiten( HAHA hinterher immer gut zu sagen) Mal sehn wie unsere Minengeschichte hier ausgeht.

 

 

19.03.13 17:56
1

478 Postings, 4273 Tage DoringoBB

die BB s arbeiten meistens mit solchen  Buden zusammen indem sie solche Buden pushen

es gibt nur sehr wenig seriöse BB  die auch wirklich unabhängig sind

im Exploerer Sektor verheitzen Anleger jedes Jahr Milliarden mit wertlosen Scam Aktien

oftmals werden wertlose Mäntel  preiswert aufgekauft , aufgehübscht  , in Foren gepusht

an den Mann gebracht und nach einem Push dann abgestossen ,

dem letzten beissen dann die Hunde ,

wie es hier aussieht scheint es ein ähnliches Spiel gewesen zu sein

 

 

23.03.13 06:53

2596 Postings, 5631 Tage kalle50Die Woche ist um

und mal wieder nichts zu hören von Mc.Leary,der BB der die Nachricht von einer Veröffentlichung seitens Mc Leary gebracht hat wurde wohl genau so verarscht wie wir schon länger.Sowas abgebrühtes und verlogenes wie den Kerl sieht man selten,man sollte ihm mal in seiner Villa die er von seinen ganzen Betrügereien hat mal besuchen.Nicht zu vergessen die ganzen Scheiss BBs die hohe Abobeiträge kassieren und uns dafür noch in solche Luftschlösser pushen, (zb. Millioneninvest und Trendspekulant) und dann haben manche noch die Unverschämtheit und reden von 1400 zufriedenen Abonennten,früher hätte man diese selbsternannten Propheten und Schmierenkommödianten geteert und gefedert.  

23.03.13 06:57

2596 Postings, 5631 Tage kalle50Vergass zu erwähnen

Erstgenannter BB wil Mc.Leary nun erneut überprüfen nachdem er sich vorher schon mal vor Ort überzeugt hat,alles für gut befunden hat und uns dieses Luftschloss allerwärmstens Empfohlen hat.  

23.03.13 10:29

478 Postings, 4273 Tage DoringoTrendspekulant

gehe doch gegen den  BB  rechtlich vor oder wende Dich an die Bafin  , ist doch Dein gutes Recht  wenn der BB eine konkrete Empfehlung zu der Aktie ausgesprochen hat und Du dafür noch ein Abo abgeschlossen hast , haben die Anleger bei M. F. doch auch gemacht , hat auf jeden Fall mehr Chancen als gegen Mc Leary vorzugehen , das der Kursverfall nicht an der allgemeinen Marktsituation liegt müsste doch  nun jeden Anleger langsam einleuchten ,  ist nur noch eine Frage der Zeit  dann ist das Ding weg

 

 

25.03.13 14:03

2 Postings, 4783 Tage Frida8Börsenbriefe

 Ich weiss nicht ob es so einfach ist. Angeblich war der BB Herausgeber mehrmals bei Silver Sun Res. , hat auf jeden Fall ne Menge Fotos gepostet.

Er ist damals als die Aktie gen Süden zog mit seiner Position ausgestiegen(begründet mit Stopp Kurs).Vorher aber noch alles gelobt und schön geredet. Seitdem ist die Aktie nicht mehr gestiegen.

Man müsste nachweisen das er von Anfang an wusste das die Firma keinen Cent wert ist. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber vielleicht glaub ich auch zu oft an das Gute im Menschen.

Wenn jemand eine Idee hat oder etwas unternehmen will , wäre es schon von ihm zu hören.

 

 

25.03.13 15:21

241 Postings, 5671 Tage altersepp:-((

ich hatte den bb auch mal und dachte, der kommt ja aus der nähe. daher bin ich gleich mal naiv an die sache herangegangen - leider gibts nach einem jahr abo nur negative erkenntnisse meinerseits (naja - von der einen oder anderen ausnahme mal abgesehen - aber auch ein blindes huhn findet mal ein korn).

... und wenn ich hier so lese, dann geht es vielen von euch auch so.
ich hoffe nur, daß die verbliebenen abonnenten zufriedener sind als ich und ihr geld damit machen.

-----------
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein

25.03.13 16:50

478 Postings, 4273 Tage DoringoBB

BB s handeln selber in der Regel nur ein fiktives  Depot  und leben von den Abos ,  wenn sie selber erfolgreich wären im Handel bräuchten sie ja keinen BB verkaufen , das ist wie mit  dem dem der nach Gold  schürft  und der dafür die Schippen verkauft ,mit dem Stop Loss Order ist  der BB dann auch fein raus , denn das hätten die Anleger ja mitmachen können , damit komst Du gegen den BB nicht an , nur wenn der BB selber Front Running betrieben hätte  wäre es eine Straftat , was man aber auch nur schwer  nachweisen kann . Ich vermute aber wenn der BB  auch aus der nähe da kam , das Mc  Leary   da was über den Tisch gereicht hat und so der BB  die Aktie mal ein wenig pushte , aber nur meine Vemutung ,

wie gesagt ,es gibt nur  sehr wenig  BB s die wirklich seriös sind ,

 

 

 

 

27.03.13 12:25

1 Posting, 4042 Tage verbrannteerdeJetzt heulen alle rum.

Jetzt heulen alle rum. Ich habe mit der Aktie verdient, und auch verloren. Ging halt hoch und runter. So ist das. Welche Kanadische Bude ist jetzt nicht unten? Wieviel Geld die jetzt noch haben müsst mal bei sedar.com schauen. In 2010 , 2011 hatten die einige Millionen $ an Cash. Auch bei sedar.com abrufbar. Wahrscheinlich ist das verbrannt. War hier in dieser Hinsicht sicherlich keine Abzocke. Ihr müsst halt selber mal recherchieren. Fliegt doch zur Mine rüber. Ne Maschine nach Kali in den Staaten kost doch nicht mehr die Welt. Wenn´s die Mine gibt, war’s halt kein Scam vom BB. Im Explorerstrich wird Geld verbrannt, so is es halt. Kurse steigen, Kurse fallen. Der eine hat verdient, der andere nicht. Manfred Krug, wisst ihr noch? Der hat uns früher die Telekom Schrottpapiere zu 100 e im TV vorgestellt. Was kost der Pink Panter jetzt noch? 8 Euro? Da gings von oben nach unten. SSU zog von 10 cad cent auf 65 cad cent. War da das paper nen gutes jahr. Wie könnt ihr da verlieren? Sicher ewig drin geblieben in den Buden. Immer schlecht. Wenn ich doch paar 100% hab, nehm ich dir ma mit. dann wieder unten rein. hab dann auch verloren. gehört dazu. hin und her, rein, raus. schaut ma den chart an. in 2011 königs papier.

 
Angehängte Grafik:
charts_histproc.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
charts_histproc.png

09.04.13 13:27

56 Postings, 5114 Tage Markus4275Geil

Boh Hammer, in Stuttgart fast 100 % im Plus ??? Was ist los ??? News ???????? Bei 1000 Stück immerhin 33 €uronen Umsatz. LOOOOOL  

09.04.13 20:33

1126 Postings, 4138 Tage Antifuture74K in Canada zu 3 Cent

09.04.13 20:34

1126 Postings, 4138 Tage Antifutureach ja und.....

aktienreport .... ... 3-Cent-Hot-Stock mit 1.000 Prozent Potential ....

 

09.04.13 23:25

478 Postings, 4273 Tage Doringovon wegen 100 %

da ist nichts 100 % im plus , die Aktie wir jeden früh  um 90 % abgewertet vom Market Maker  und am Nachmittag gibt es 1000 Stück  Umsätze

das sie wieder  auf den Kurs vom Vortag geht 

Bid  Kurs 0,003   :   Ask  0.028

und so geht das schon seit Wochen , niemand kann davon profitieren ,

möglich  das es da mal einen Push gibt  , das Teil ist ja nun um über 90 % gefallen in einem Jahr

aber fundamental  ist da nichts dahinter , es gibt so gut wie keine Umsätze

 

10.04.13 02:57
2

10 Postings, 4028 Tage CuokiiyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.04.13 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

11.04.13 11:27
1

2596 Postings, 5631 Tage kalle50Diebstahl

Golden Sun wurde vermutlich von dem Unternehmen das die Steine in ihrer Verarbeitungsanlage verarbeitet beklaut,so das völlig absurde ergebnisse rauskamen die sich überhaupt nicht mit den vorherigen Untersuchungen decken.Das ist angeblich die Erklärung warum die Auswertung so lange dauert.Golden Sun hat angeblich Strafantrag gegen die beiden Betreiber der Mühle gestellt,sie haben zudem noch von Golden Sun einen sehr hohen Betrag im voraus erhalten für die Verarbeitung in ihrer Gesteinsmühle.Ich weiß nicht wie ich diese Nachricht bewerten soll,dafür haben wir schon zuviele Ausreden und leere Versprechungen gehört.Darum macht euch selbst einen Raim auf die Nachricht die gleich von 2 BBs gepostet wurde.Gruß an die übriggebliebenen Kalle!  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 21  
   Antwort einfügen - nach oben