war leider etwas länger in Urlaub, denn die "Rentnertrades" werfen bei der Vola ordentlich Kleingeld ab, wenn auch die Anfangsposis immer noch unter Wasser sind, die kommen aber in Bälde auch ins plus. Mein 80/30/80 Setup hatte ich ja noch gepostet. Das Dow Setup konnte ich nicht mehr einstellen, da mich der freche Dax sperren hat lassen nachdem er kein Paroli mehr bieten konnte. Ist wie früher auf dem Schulhof, erst die Klappe aufreißen und wenn es dann Hiebe gibt zum Lehrer laufen und denunzieren. Aber was stört es eine Spessarteiche wenn sich ein "frecher Dachs" daran reibt.
Dow Setup wegen der hohen Vola wesentlich ertragreicher als das Dax Setup. Im Urlaub kann man am Handy gar nicht so schnell die Orders platzieren wie da die Alarme los gehen.
Also mach Dir um mich keine Sorgen. Ich muss nur die Winterreifen montieren lassen und die Koffer wieder packen. Bin dann auch schon wieder weg und im Urlaub poste ich nix, da die Holde sich schon immer aufregt wenn ich die Trades platziere. Wenn ich da noch bei ariva poste hängt der Haussegen schief.
Dir noch eine gute Zeit im Urlaub |