gestrige tt-amis,muß jetzt nur aufpassen nicht das der euro verrückt spielt,müßte sonst gleich wieder raus sonst wird es schnell gefährlich wenn die amis den euro sehen.
amilinie hält noch,nur paar ticks drüber,sollten die drüber gehen muß ich das hier canceln sonst kann es schnell teuer werden.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
das größere auf was die amis zusteuern ist bei 11620.
solange die amis nicht dort über die trendlinie bzw den resbereich gehen gibt es keinen grund zur sorge.weiß,sieht auf den ersten blick bullish(euro und industriemetalle erholen sich etwas) aus aber sowas ist auch oftmals eine chance paar mücken einzufahren.mal sehen ob das klappt,den helden spiele ich nicht falls da irgendwas gebrochen wird,dann bin ich schneller wieder draussen als drinnen:-)
sl ist knapp über th,verlustbegrenzung falls es schief geht.
die solltern aber bald mal aus dem bereich weg kommen,sonst......................
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Friedelm Busch bei NTV! Draghis Kommentar von gestern lässt auf erneute Probleme bei Griechenland bzw.massiver Schuldenschnitt 100%? erahnen. Seine Vermutung!
Was das für die Banken bedeutet sollte jedem klar sein! Quelle :NTV!
ist doch auch nur verkalkter miesepeter, der nur versucht mit seinem ruf noch ein paar euros rauszuholen.......was positives habe ich eigentlich noch nie von dem gehört alles ist schlecht und wird noch schlechter und am 21.12.12 ist der weltuntergang lt. maya kalendar
Griechenland hat eine 13-Wochen-Anleihe im Volumen von €1,3 Mrd platziert. Rendite 4,68% (vorherige Auktion: 4,63%). Überzeichnung 2,91 (vorherige Auktion: 2,94).
@camalco: ist schon schön zu sehen wie Realisten von dir als "verkalkter Miesepeter" delariert werden - war geneigt ein uninteressant zu geben...
Da ging der DAX jetzt nochmal kräftig hoch und das trotz geringem Momentum. 735 jetzt R1 liegt bei 750 Ami Futures jetzt fast am PP von 809. Allerdings jezt im 5er schon 3x an den 804 abgeprallt.
wäre es keine Überraschung, wenn der Dax ab Dow-handelsbeginn wieder abschmiert. Doch der feine Unterschied zu gestern ist der starke EUR/USD-Kurs. Das war gestern ganz anders. Von daher alternativ nicht unbedingt auf den exakt gleichen Verlauf wie gestern spekulieren. Das wäre irgendwie auch zu enfach. Naja, um 22 Uhr sind wir schlauer, wie immer halt!