geht, je mehr Termine im realen Leben als wenn sich iwie alle abgesprochen haben. Da leidet natürlich die Zeit für den virtuellen Bereich. Nunja long ist weiter on TB6Z1H habe ich weiter im Bestand gestern bei 600 eine Order drin gehabt, wurde leider zum Ende nicht ganz ausgelöst. So gerecht ist nunmal die Börse, aber ich bin weiter, nach allem was ich lesen konnte, der Überzeugung das es nachhaltig nach Norden gehen wird.
Sicher sind wir uns einig, das es fundamental nicht wirklich Gründe gibt, das es nach Norden gehen könnte allerdings haben wir doch schon wieder einen ziemlichen Abverkauf die letzten Tage dann machen mir Rocco seine Analysen weiter Mut und nicht zuletzt wissen wir, das gerade zwischen den Feiertagen bzw in den ersten Tagen im neuen Jahr wenige Marktteilnehmer an Bord sind so das schon kleine Umsätze die Kurse bewegen dürften. Das alles, und das wissen wir auch, hat dann nicht wirklich was fundamentales bzw ist auch CT mäßig nicht wirklich zu begründen. Ich spekuliere mal auf eine 6xxx bis zum 6.1.2012 sowohl mit Scheinen als auch mit Aktien die ersten Werte habe ich letzte Woche eingesammelt Beispiele VW BMW BASF und Aareal positionen werden noch ausgebaut. Abgerechnet wird also zum 6.1 denn auch das scheind relativ sicher auch 2012 wird uns ein turbulentes Jahr bevor stehen Kurse bis durchaus 4500 scheinen aus heutiger Sicht denkbar duraus auch tiefer aber auch die 8000 könnten im laufe des JAhres auf dem Plan stehen Börse ist manchmal nicht planbar und manche ANleger sind dann auf dem falschen Fuß erwischt und müssen sich eindecken Squezze nennt man das immer wieder schön zu sehen.
Also schauen wir zunächst was heute kommt wie immer allen fette Beute und gute Trades! |