ganz ganz schlechtes Zeichen, dass in so einem frühen Stadium die FED eingreift! Pure Panik! Warum? Wissen die mehr? Da scheint gewaltig was in Schieflage zu sein. Umsonst machen die das nicht! Der Markt hat das sofort erkannt!
Das Beben kommt die Woche mit heftigen Einschlägen! 1000 Punkte unter dem Heutigen Hoch im DAX das ZIEL! Da gerät gewaltig was ins Stottern! Nicht schön......
Um die 7 bei K+S noch zu halten sind, trotz PRE-FIGURES-RUN, glaube ich auch nicht mehr. Aber gut, K+S ist immer für eine Überraschung gut. Aber 1000 Punkte im DAX (1127X) das Ziel, spricht eher für Kurse um die 6,5X bis 6,9X. Wobei ich K+S aufgrund des HF-COVER-PRE-FIGURES-EVENT-PRESSURES (HCPFEP) eine abgemilderte Dynamik nach unten zukommen lassen würde. Kurse um die 6,9X für einen Long Einstieg sehr interessant, darunter die KÜR. Muss man jetzt eng beobachten.
Ob ich mit einem blauen Auge heute Abend oder morgen früh hier noch rauskomme, keine Ahnung. Hab aber kein Druck aufzulösen. Lass ich ggfs mit nach unten ziehen wenn ich nicht rauskomme, wie ich das will. Um so heftiger unten wieder die KÄUFE!
FAZIT: Die Fed hat viel kaputt gemacht heute, hier brodelt es mächtig. Wir steuern auf eine mächtig stotternde Weltwirtschaft hinzu!
|