fährt alle 7 Jahre ab....man muss nur warten können...Siehst Du nicht, wie die Aktien wieder rückläufig sind? Selbst KS ist nun bei 18 Euro....oder VW von 250 auf 120....
Also...man muss nur auf den Fahrplan schaun und warten können...
@Maxxim Warum bist du noch im Forum vertreten, bzw. warum schreibst du noch? Eigentlich solltest du doch mit deinen Tipps schon längst Milliardär ähnlich Donald Trump sein!
dein Tag heute, daimler und K+S!:-) Lass die Champagner Korken am WE knallen!:-) Mal ne Posi bei 18,97 gekauft oder verkauft? weiß ich schon gar nicht mehr....:-)
wie investiert man in sowas? Aktien kaufen und SL bei 90 setzen...fällt es darunter, dann SL Buy auch bei 90...so verliert man kein Geld...und Aktien liegen lassen...Divi einstreichen...
wird es eben nun spannend...Schätze mal, dass die Shortseller das Ding kurzfristig hochschaukeln werden wegen den kommenden Zahlen, die die niedrigen Erwartungen übertreffen werden...
>>Aktien kaufen und SL bei 90 setzen...fällt es darunter, dann SL Buy auch bei 90... >>so verliert man kein Geld...
In einer Seitwärtsbewegung verliert man so alles, was man hat. Aber wenn man keine Ahnung hat und selber nicht handelt, kann man mit solchen ruinösen Ratschlägen um sich schmeißen.
...mit deinem vollkommenen Unverständnis der Materie den kompletten technischen Ansatz in Augen eines jeden halbwegs daran interessierten Anleger, der deinen ununterbrochenen penetranten Stuss rein ziehen muss und vielleicht denken könnte, dass das, was du von dir gibst, irgendwelchen praktischen Sinn ergeben könnte.
Kundschaft die am Freitag nach 16 Uhr kommt , braucht kein Mensch.:) So, könnt ihr Kalle mal ein paar Sterne geben, wenn ich es versuche geht es nie, was ist da los? Heute Abend nacbörslich mal zu 19,05 ein paar K&S raus hauen. Hab ja versprochen zu 19 zu kaufen gegen Prämie, da kann man schon im Vorfeld ein bisschen Luft raus lassen.:) Daimler keine Idee, was da zu tun ist. Also ruhig bleiben.;-)
Ich erwarte einen Fake Ausbruch, einen Squeeze, die einige Male zuvor vor den Zahlen wegen der Leerverkäufer stattgefunden hatte...siehe Rechtecke...diesmal sogar auf die 22,50-23 Euro....aber am Monatsende dürfte der Kurs wieder unter 21,07 gemäss den Charts davor notieren....gute Shortmöglichkeit dann...
Es war eine Anfrage von Dir...ich habe nicht gesagt, dass ich da investiert wäre...habe auch derzeit kein Interesse, da ich woanders drinne bin, die mir mehr Rendite in kürzester Zeit bringen wird...
Die 160 bei Apple sind Jahrelange Angelegenheit....und ich denke, dass der Chart da erstmal ein Fake-Ausbruch wird...
Apple werde ich in ein paar Jahren bei 35$-45$ kaufen...
Da ist eine Funktion. Die nennt sich "Ignore". Benutz es und fertig. Deine andauernden persönlichen Provokationen gehen mir langsam auf die Nerven. Wenn Du so weiter machst, wird Deine ID für immer gesperrt. Was willst Du hier überhaupt? Ihr habt doch euer eigenes Forum...