Löschung

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 15.06.12 15:07
eröffnet am: 13.04.10 21:05 von: Gundel Anzahl Beiträge: 235
neuester Beitrag: 15.06.12 15:07 von: emittrohs Leser gesamt: 45059
davon Heute: 22
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

13.04.10 21:05
1

1895 Postings, 5127 Tage GundelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.07.14 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
209 Postings ausgeblendet.

10.06.10 15:45
1

85 Postings, 5965 Tage Crabman"nichts zwanghaftes, mehr so eine Art Hobby"

Sicher?

"also erstmal nen gang rausnehmen, in den Biergarten gehen, die Aktie liegenlassen und in einem Monat wiederkommen." war zB ein guter Rat deinerseits. Warum du ihn selbst nicht befolgst, lasse ich mal lieber offen, will ja nicht, dass mein Beitrag wegen einer Unterstellung gelöscht wird. :)  

10.06.10 16:01
1

85 Postings, 5965 Tage CrabmanP.S.

Was Infineon und langfristig angeht frage ich mich übrigens, was die echten Langfristanleger so von der Performance der letzten 5 bis 10 Jahre halten und ob sich deine Beiträge damals anders gelesen haben/hätten. Aber langfristig ist wahrscheinlich immer nur so langfristig, wie einem gerade genehm ist.  

10.06.10 16:10
1

13515 Postings, 5259 Tage 1chrdas ist

käse, und das weisst du auch. Infineon ist nicht mehr die selbe firma die sie vor 5 Jahre war.
das desatreuse DRAM geschäft ist weg, und der rest war immer profitabel.


Aber eine inhaltlich saubere diskussion willst du ja auch nicht führen, sondern mich schlechtreden. ist ok, damit kann ich leben.  

10.06.10 18:39

1895 Postings, 5127 Tage Gundelliebe Ananas, laß doch bitte die Meldungen

wie ein kleines Kind........bäääähhhhhhhhh, der Onkel Gundel hat wiewder schlecht über Infineon geredet, das is voll fies von ihm und der Thread wurde doch eigentlich gelöscht...bääähhhhhhhh und er schreibt immer weiter un d seine bösen Worte machen mir Angst, wenn Abends das Licht aus geht und ich meinen Schnuller nicht finde lieg ich die ganze Nacht zitternt unter der Bettdecke...........


Soooo...jetzt mal Klartext.....moderiert wurde der Thread nicht weil er einen Mod gestört hat, sondern ein paar Investierten die auf höhere Kurse hoffen und sich von meinen Ansagen 2,- Euro für Infineon gestört fühlten. Das wollten sie nicht lesen da kann man mal die Mods aufstacheln dennen es eigentlich egal sein sollte wer hier was postet wenn es nicht gegen die Grundregeln Arivas verstößt und da steht NICHT eindeutig geschrieben das es pro Aktie nur eine Anzahl X von Threads geben darf. Sicherlich kann man darüber streiten wenn im Hotstock-Forum alle 3 Tage zu einem toten wert irgendein neuer Thread zum pushen oder bashen eröffnet wird...

Das ist hier nicht der Fall, in diesem Thread geht es um fallende Kurse für Infineon ohne ständig verbal beleidigt zu werden, hier sollten sich die Leute in Ruhe unterhalten können die den Banken und Big-Playern nicht so leicht auf den Leim gehen.

Seit meinem Eingangsposting hat Infineon kursmäßig verloren also habe ich bis dato Recht, was aber niemandem einfach das Recht gibt meine Postings zu löschen oder den Thread zu verbieten...nur weil es ein paar Investierte nicht lesen wollen und verstehen können.

Es ist richtig, dass ich bei 1chr im Thread nicht mehr gesperrt bin man hat mir aber nahe gelegt genau zu überlegen was ich schreibe. Bedeutet auf deutsch, ich soll nur schreiben was sie gern hören wollen.............

Derzeit wird hauptsächlich nur in 2 (in Worten ZWEI) Threads über Infineon gepostet, dass ist der von 1chr (steigende Kurse) und der hier (fallende Kurse) alle anderen sind "tot" ...........

Ich denke das das nicht zuviel für Ariva ist............




Jetzt reißt euch mal am Riemen, hier geht es nicht ums "Boardzumüllen" sondern einzig und allein darum, dass ich und eine kleine Minderheit nicht von steigenden Kursen bei Infineon ausgehen und wir wollen in Ruhe darüber diskutieren ohne Stress und Kabbelei.

Man hat als Mod auch eine gewisse Verantwortung und da sollte man mal etwas genauer schauen ob nicht manche Meldung mit einem persönlichen Interesse des Melders zusammenhängt. Immerhin wurde ich für die Weiterführung des Threads schon länger gesperrt aber die letzten 3 Wochen lies man mich in Ruhe da ich meine Meinung bei 1chr gar nicht veröffentlichen konnte (gesperrt). Nun bin ich nicht gesperrt aber nur wenn ich nicht so viele böse Sachen schreibe. Also ein Maulkorb sozusagen...


Schaut mal Infineon ist heut hochgegangen obwohl ich sie doch eurer Meinung nach bashe.......ist es also egal was ich schreibe hat keinen Einfluß auf den Kurs?! Logo interessiert doch kein oinkoink, also laßt mich hier in Ruhe posten und kümmert euch um andere Sachen......



Infineon wird fallen, das JH wird auch das JH bleiben....


Ananas, vergiß nicht zu melden, irgendeinen Mod bekommste schon rum mit deinem Gejammer !!!!!


Gruß Gundel  

10.06.10 18:50

13515 Postings, 5259 Tage 1chrna jetzt aber

Musst jetzt nicht das Opfer rauskehren. Du wurdest damals bei mir gesperrt weil Du absichtlich unwahrheiten über Infineon reingestellt hast (z.B. das die Zahlen frisiert wurden und die Kurse manipuliert sind).

Sowas grenzt an Rufmord und sowas will ich nciht bei mir im thread haben. Und wenn Du wieder damit anfängst (egl ob hier oder bei mir) werde ich dich wieder sperren und das betreffende posting wieder melden. Ganz wie gehabt. OB Du den Kurs rauf oder runter postest ist mir herzlich egal. Im übrigen habe ich bei mir auch schon Puscher gelöscht, die unter verwendung gefälscher oder zumindest abgeänderter Informationen bei mir ihre Zwecke verfolgt haben.....


also lass diese Maulkorb masche, damit machst du dich nur lächelich  

10.06.10 18:54

1895 Postings, 5127 Tage GundelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.10 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Behauptung belegen

 

 

10.06.10 19:12
1

13515 Postings, 5259 Tage 1chrdir ist klar

dass "Das Unternehmen arbeitet verlustig " bereits eine Anzeige wegen geschäftsschädigung rechtfertigt. Es gibt Anwälte die verdienen sich gerne durch Abmahnungen gegen LEute wie dich ein nettes Taschengeld....  

10.06.10 19:22
1

5 Postings, 5042 Tage Trader54Eindeutig

Ja, gundl ist ein kleiner basher....  

10.06.10 19:23

1895 Postings, 5127 Tage GundelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.06.10 20:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion - die Meldeliste ist öffentlich u. muss daher hier nicht gepostet werden

 

 

10.06.10 19:28
1

1895 Postings, 5127 Tage Gundeloh entschuldige 1chr

das Unternehmen macht massig Gewinne, rot steht doch für Gewinn oder?  

10.06.10 19:29

13515 Postings, 5259 Tage 1chrTja

wärst Du immer bei der Wahrheit geblieben, wär das sicher nicht passiert. aber schon deine ersten Postings hier unterstellen Sachverhalte die nicht stimmen, sondern nur  böswillig deine Anlagestrategie stützen (und das nenne ich Bashing!)

Desweiteren habe ich keine lust auf eine Meldediskussion.....  

10.06.10 19:35

1895 Postings, 5127 Tage Gundeldie Wahrheit kommt doch erst raus

wenn wir sehen wo Infineon Ende des Jahres steht, solange sind dein Anschuldigungen mir gegenüber nur Unterstellungen, wie gesagt wenn 2010 bei Ergebnis ein grüner Balken steht kannst du mich verhohnepipeln ansonsten lass es......

übrigens bin ich erst vor 3 Wochen short gegangen und auch nur aus Trotz dir gegenüber 7500,- Öken in den Schein der auch in meinem Ariva-Langweilspieldepot drin ist...................  

10.06.10 20:03

13515 Postings, 5259 Tage 1chrna

Q4/09 http://www.eetimes.com/news/latest/...ticle.jhtml?articleID=221900251
Q1/10 http://www.abcmoney.co.uk/news/29200713517.htm
Q2/10 + outlook http://uk.reuters.com/article/idUKLDE63B1GD20100412

das ist die wahrheit, und du bist ein basher.

mein beileid zu deinem depot. heiei.... dax put 50% im minus..... tsktsktsk....  

10.06.10 20:13
1

1895 Postings, 5127 Tage Gundelich sagte nicht, dass mein Depot das selbe ist wie

das bei Ariva. Ich sagte, das der Schein aus dem Arivadepot seit 3 Wochen in meinem Besitz ist. Wenn du so deine geliebten Geschäftsberichte auswertest............................na dann gute Nacht...  

10.06.10 20:14

13515 Postings, 5259 Tage 1chrsorry Q1

oben war von 2007 (hat du nichtmal gemerkt, hm?)

hier der von 2010

http://www.reuters.com/article/idUKLDE60R1XB20100129  

10.06.10 20:22

1895 Postings, 5127 Tage Gundeljep, nicht gemerkt

weil nicht gelesen....  

10.06.10 20:25

1895 Postings, 5127 Tage GundelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.10 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadende! Keine neuen Postings bitte.

 

 

10.06.10 20:29

13515 Postings, 5259 Tage 1chrich sagte ja

weitere lügen und du fliegst raus. ich halte meine versprechen.  

10.06.10 20:31

1895 Postings, 5127 Tage Gundelwo hab ich bei dir gelogen?

10.06.10 20:32

13515 Postings, 5259 Tage 1chrortsunabhängig

10.06.10 20:34

1895 Postings, 5127 Tage GundelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.10 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - TREADENDE!

 

 

10.06.10 20:46
1

1895 Postings, 5127 Tage GundelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.10 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unterstellungen Provokationen und ständige Stänkereien - was erlaubst Du Dir eigentlich? Ausserdem deine ausführungen im drittletzten Absatz - ich habe dir unter Moderation in #1 schonmal genau gesagt was hier wie nicht geht! Du scheinst nicht hören zu wollen! Und jetzt hast Du ne Pöbel ID darausgemacht - brauchen wir hier nicht!  

 

 

10.06.10 20:48
1

1895 Postings, 5127 Tage GundelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.06.10 22:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Contenance bitte.

 

 

08.08.11 14:42

528 Postings, 4714 Tage Shorttime2 Euro sagt damsls glaub ich der Initiator hier

15.06.12 15:07

2358 Postings, 4381 Tage emittrohsjup, 2 Euro waren seine Worte...



Moderation
Zeitpunkt: 16.06.12 11:10
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadene beachten.

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben