Wer stockt auf ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.05.09 12:38
eröffnet am: 21.05.09 13:41 von: merkurking Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 27.05.09 12:38 von: diebische Els. Leser gesamt: 8267
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

21.05.09 13:41
1

89 Postings, 5452 Tage merkurkingWer stockt auf ?

Das ist die "Gretchenfrage". Meiner Meinung nach: Alle die, die in Zukunft möglichst viel vom Kuchen abhaben wollen. Weltweite Infrastruktur im Telekommunikations- markt wird in den nächsten Jahren explosionsartig ausgebaut werden. Wer besitzt Rechte ?, Wer besitzt Now How?, Wer hat Geld?, Wer wird überleben ? und und und...würde mich diesbezüglich über gute Diskussionen freuen. MfG merkurking  

21.05.09 13:46
1

18637 Postings, 8034 Tage jungchentelekommunikation

ist in meinen augen so ziemlich der unsexyste bereich der wirtschaft.
schwerfaellig, es wird nur noch verwaltet statt kreiert...

nicht nur telekom, sondern alle grossen wie vodafone, telefonica, france telecom, etc...
unspannend
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

21.05.09 13:55

7974 Postings, 6643 Tage louisanerund ich dachte...

...dsl und medizintechnik sind die zukunftsbranchen?!
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

21.05.09 14:11

89 Postings, 5452 Tage merkurkingjungchen sehr gut

Verwaltung ist ein Riesenproblem. 50% der Verwaltung ist in allen Bereichen und überall aofort abbaubar. Dafür mehr Innovation und Investitionen. Wir brauchen die weltweite technische Revolution. Bedeuted: Mehr Geld für den Fortschrif, anstatt die Banker zubereichern, die Verwaltung zu bereichern.Der, der aufstockt wird dafür sorgen. Der Geldregen für die Banken, war deren letzte chance. Sollten diese wieder versagen, so werden Banken verstaatlicht und dann ist ruhe. Zuviel Verwaltung und Geldgier ist meiner Meinung nach das allergrößte Problem. MfG merkurking  

21.05.09 19:36

752 Postings, 5490 Tage Gesäßtrompetesexy ist alles, was Geld bringt.

in die TK fließt weiter Geld, auch in die DTAG.

Daher: würde mich nicht wundern, wenn in einem Jahr hier 12 Euro oder dergleichen auf dem Kurszettel stehen.
Ich erwäge daher, hier erste Positionen aufzubauen.

salut
GT  

25.05.09 20:43

7033 Postings, 5642 Tage dddididieweil ich

bald in den unverdienten Urlaub fahre überleg ich nochmal vorher richtig in die TK reinzuknallen. Festgetackert zwischen call und put bewegt sie sich seitwärts....
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

27.05.09 12:38

64 Postings, 8181 Tage diebische Elster@merkurking: MTN-Group WKN 897024

auch die Telekom hatte hier vor einem Jahr mal Interesse bekundet...

Quelle: EMPHASIZE EMERGING MARKETS www.emfis.de
Bharti Airtel spricht wieder über Einstieg bei MTN Group

Johannesburg 25.05.09 (www.emfis.com) Der größte indische Mobilfunkbetreiber Bharti Airtel Ltd. hat bekannt gegeben, dass man die Übernahmegespräche mit der südafrikanischen MTN Group wieder aufnehmen wolle. Das Unternehmen plant die Übernahme von 49 Prozent der MTN, eine Fusion, die 23 Mrd. USD kosten würde. Die MTN und deren Aktionäre könnten im Gegenzug 37 Prozent der Bharti Airtel übernehmen. Die Gesrpäche zwischen beiden Unternehmen laufen exklsusiv bis Ende Juli.

Vor einem Jahr wurden Gespräche über eine Fusion der beiden Telekomkonzerne abgebrochen, da man sich nicht einigen könne, wer die Kontrolle in einem eventuellen Großkonzern übernehmen werde. Dieser hätte 20 Mrd. USD an Jahrsumsatz und 200 Mio. Kunden.  

   Antwort einfügen - nach oben