wie unfair Die Krisse entseht im Kopf, es gab Kriesen und es wird die immer welche geben, es ist immer nur die Frage der betrachtung, der sicht , mann kann die Krisse von einer anderen Seite sehen, man Kauft Puts k/o bei 6500 bis 2010 zu einen Preis von 0.07E und swups didi wupst hatt man aus zB.20000 E mal so Locker mal 4.085.714,77gemacht und das ist dan die Frage wie man sich alls Emi und Anleger fühlt . Alls Anleger mit 20000E einsatz ist man nach den 2 Wochen absolut stolz man hatt alles auf eine Karte gesätzt und man hatt gewonnen .... und der Emmi bekommt bei 50 derartigen geschäften auch Dicke Backen .... Natürlich wenn man auf Kredit Aktien geschweige den Optionen kauft dan hatt man ein kleines Problem, und dan hatt man zufällige weisse Calls k/o über 3 Monate... ja dan ist die Börse ja Absolutte abzoke ... wenn die 20000 E weg sind .
Also krisse hin kreisse her, meine investierte Kohle werde ich nicht heraus feuern, ich habe mit meine Sachen wenns nicht Aktien sind 2-3 Jahre zeit ... Ps. kann sich noch einer von euch an mein Posting vom ich glaube Mai oder Juni erinnern mit Olpreiss Basis 90 $ pro Barrel war im Put drinnen , deswegen sind die Optionslaufzeiten bei mir nun bis zu 3 Jahren . Es gibt keiner Prophgeten die euch weissmachen konnen das es morgen runter geht oder es geht hoch ... es wird immer hoch gehen , doch den Zeitrahmen denn ist es nicht möglich zu Deffinieren ... Ihr seid der Markt bei 10 Mio. " Zokern", und bei einen Einsatz von ca. (nur) 1500-10000 E pro " Zoker ", und das ist wenig , versucht mal es mal als Marketmaker zu Stämmen . Da könnt ihr eine Bank sein, dabei bekommt ihr dicke Backen ... und ihr seid aus dem Geschäft... Man muss es nur begreiffen das die Masse der Markt ist .. und ihr bestimmt wo es lang geht, ob ihr Die Geborenen Verlierer oder Gewinner seit entscheidet ihr selbst .
Es gibt keine Krissen , es ist immer eine Ansichtssachen, mann kann verschiedene Situationen im Leben alls eine neue Chance sehen .... |