shorts mal raus (haben den long ausflug mehr als wettgemacht) hab lieber reales geld als virtuelles geld am konto ; )) & ziehedenhutvordirfellimitdeinenansagen
TraderonTour
: Das habe ich mir auch gerade von einem
Mathematiker erklären lassen dass es möglich ist.. Ach Ariva, da kann man echt nicht alles glauben.... Selbst news wurden hier ja schon teilweise manipuliert... Da hab ich gar keine lust drauf..
mit shorten oder etwas ähnlichem Gewinn machen.Jetzt sind wir bei dem unteren Teil des Abwertstrends angekommen, es ging dann wieder etwas rauf aber langfristig geht es klar nach unten. Auch der Dow wird bestimmt bis zum Handelsschluss noch verlieren.
schwierig, ich habe gerade meine Gewinne verkauft, und nur mit dem Einsatz nochmal gekauft. Dow 7900 und evt. kissback zum jetzigen Stand...Mal schauen, wie ich immer sage ruhig bleiben....beste grüße
----------- Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
kaum zu glauben, da ist der dax schon umgefallen und wartet nur auf den gnadenschuß und dann drehen die doch glatt bei ~4550. naja, habe mal 50% der shorts bei 4590 rausgehauen. den rest schaue ich mir jetzt in aller seelenruhe an.