ich möchte dir eine kurze Geschichte erzählen:
Letzte Woche besuchte ich mal wieder den Getränkehändler meines Vertrauens, da meine letzten Bierreserven von TH Simon aus Bitburg sich dem Ende näherten. Als ich gemütlich mit der Einkaufskarre durch die Halle schlenderte erblickte ich eine junge Dame, unsere Blicke trafen sich und ich dachte "die will mir was andrehn". Es war so: "Darf ich Ihnen etwas kostenlos mitgeben zum probieren?" fragte sie, weil ich gut erzogen bin und die mitleidigen Blicke der anderen Kiunden gegenüber der Dame sah willigte ich natürlich ein. Als ich durch die Kasse geschleust wurde bemerkte die mir bekannte Kassiererin: "biste krank?" In diesem Moment schaute ich auf das Geschenk und was mußten meine mittlerweile wässerigen Augen sehn: Ein Gesöff aus Düsseldoof! Naja, da ich nicht unhöflich sein wollte nahm ich das Subjekt mit heim. ich füllte den Getränkekühlschrank auf und wartete sehnsüchtig auf den Abend. Es wurde Abend... ich öffnete dieses kleine Wunderwerk von TH Simon, nahm einen ordentlichen Schluck und mich überkahm ein Gefühl der Zufriedenheit. Mit diesem Gefühl im Bauch widmete ich mich nun dem "Subjekt" was mir unverschämter Weise untergejubelt wurde: Ich nahm den Flaschenöffner und plopp...auf war das Ding...ein mir unbekannter und nicht besonders wohlriechender Duft breitete sich aus, nunmehr nahm ich noch einen Schluck von TH Simon und übergab das Subjekt dem Ablauf in dem Küchenwaschbecken...dieses komische braune, ja fast schwarze Geblubber ergoss sich und verschwand in der Kanalisation und ich dachte noch als ich mit viel Wasser das Becken ausspülte: Jovi alter Kerl, jetzt hast du mal wieder eine gute Tat verbracht indem du einen unschuldigen Menschen vor diesem Zeug bewahrt hast....
Gruß an dich mein Freund Jovi |