Das ist ein OTC Wert und ich glaube kaum, das Du das Hintergrundwissen besitzt um uns hier aufzuklären. Es sei denn Du bist ein MM und hast Insiderwissen. Die die hier im board sind haben nicht jetzt gekauft, sondern sind schon seit Threaderöffnung dabei und haben teilweise (so wie ich) den EK ständig gesenkt.
Mein EK ist jetzt bei 0,023€ (wie ich schon gepostet habe) und ich könnte genau jetzt alles verscherbeln und hätte auf jeden Fall ein nettes plus.
Da ich aber denke(das ist meine unmaßgebliche Meinung die nicht stimmen muss), dass die nächsten Wochen und Monate vielleicht noch weitaus höhere Kurse drin sind,werde ich meine Papiere halten.
Damit riskiere ich auch das der Kurs zeitweilig wieder nachgibt,da Gewinne mitgenommen werden,nachdem der Wert in den letzten beiden Handelstagen knapp 70% zugelegt hat.
Na und?
Mein Gott und Du gibst mir jetzt so ein nettes inhaltvolles Statement ab wie z.B.
"Wenn heute wieder 15-20 OTC-Market-Maker zusammenkommen, knallts bestimmt."
Super,machen die ne Flasche Sekt auf ,oder was?! Natürlich können auch die Amis heute Gewinne mitnehmen,aber das ist NORMAL und für den weiteren Anstieg sogar gesund.
Also,was willst Du mir jetzt erklären??
|