denn link bring ich im Laufe dieser Woche...jetzt noch einsteigen. Zwei sind schon da. es fehlt noch hudson bay und goldman und dann fliegt der Deckel!
ich bin auch etwas erstaunt wie "schlecht" sich pacific e verhält ,trotzdem sehe ich hier ein überdurchschnittliches potential für diese "bude", durch diese schlechte performens müssen wir jetzt alle durch, ende q1/21 wird die welt ganz anders aussehen, 9-12€ könnten möglich sein.
Moderation Zeitpunkt: 03.01.21 10:18 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Kann absolut verstehen, dass sich Anleger hier zurückhalten. Nochmal zur Erinnerung: Peix hat im Oktober 20 den Kurs mal eben um 30% verwässert und im selben Atemzug die Geschäftsstrategie komplett neu ausgerichtet. Beides Aktionen, die Anleger eher abschrecken.
Moderation Zeitpunkt: 04.01.21 07:18 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 05.01.21 13:37 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 09.01.21 11:45 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 11.01.21 07:22 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 13.01.21 07:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
...schon sonderbar diese seitwärtsbewegung seit Monaten.Besonders bei dieser Prognose für 2021. Es gibt viele neue Großaktionäre die gerade sammeln. Man könnte fast die Vermutung haben das man der ? neuen Aktie?...einen bilderbuchstart ermöglichen möchte....