ist aber doch eine unwiderlegbare Tatsache, welche Kursziele hier von mavericksan u.a. probagiert wurden. Des weiteren darf ich darauf hinweisen, wie vehement "Onjuul ist on" geradezu in Stein gemeißelt wurde. Bei Erdenetsogt vorher war es doch genauso. Große Sprüche, nichts dahinter. Es ist doch sicherlich kein Zufall, dass der CEO ein Ersatzprojekt für Onjuul brauchte, genauso wie Onjuul das Ersatzprojekt für Erdenetsogt war. Und der Kursverlauf spricht doch eine klare Sprache. Er zeigt die Entwicklung von Gulfside schonungslos. Für die Longies ist es wohl ein Totalverlust. Einige Trader haben vielleicht ihren Verlust begrenzt. Aber jetzt Neueinsteigen, oder "Verbilligen," bei dem desaströsen Management und dem erst ganz am Anfang stehenden Goldclaim, ohne Finanzierung, ist aus meiner Sicht völlig hirnrissig. Und zum Thema Realitätsverlust. Na ja, wer hier jetzt noch lospoltert und meint, der Kursverlauf spricht für die Pro-Fraktion, der sollte sich lieber selbst den Spiegel vorhalten. |