Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4701 von 7775
neuester Beitrag: 23.04.24 22:51
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194362
neuester Beitrag: 23.04.24 22:51 von: minicooper Leser gesamt: 37429426
davon Heute: 4082
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4699 | 4700 |
| 4702 | 4703 | ... | 7775   

12.06.21 18:21
1

44126 Postings, 6603 Tage minicooperAdaption geht weiter

12.06.21 18:24

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982wo

kommt ihr eigentlich alle so plötzlich her?  :)

leute erklären das bitcoin keinen wert hat obwohl er für eben diese wertvoll ist, ist einfach dummes bashing, was will man mit so jemanden gross diskutieren?

ich geh auch nicht ins puppenforum und sag denen puppen haben keinen wert nur weils mich nicht interessiert, das ist dämmlich um es auf den punkt zu bringen.



 

12.06.21 18:28

10374 Postings, 1621 Tage Edible@Kornblume

Ob das nun ein Scam ist, ist fraglich. Ich glaube hier hat sich eher was verselbstständigt. Nichts desto trotz hat ja eigentlich auch Minicooper mit seinem vorns veröffentlichten Artikel gezeigt, dass 2020 ein ziemlich gutes Jahr für die Bitcoin-Investoren vorallem in den USA war. Und irgendwo müssen ja die realisierten Gewinne herkommen. Damit die Musik weiter spielt, muss natürlich immer frisches Kapital in den Markt. Außer paar Leute hier im Forum, weiß natürlich keine wie es sich weiter entwickelt. Ich bin gespannt.  

12.06.21 18:34

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982edible

keiner hat eine glaskugel, aber man kann halt einschätzen ob bitcoin in zukunft mehr oder weniger wert sein wird.

wenn allein bei der m. saylor konferenz 10.000+ unternehmensleute dabei waren (weis die genaue anzahl nicht mehr, glaub 50.000 zuschauer waren es insg.?) dann geh ich davon aus das bitcoin zumindest mal nicht weniger wert wird sondern das interesse immer mehr an steigt was heist das immer grössere player investieren werden.

 

12.06.21 18:35

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982kornblume

soll ruhig glauben das bitcoin ein scam ist, wer nicht will will halt nicht ;)  

12.06.21 18:39

10645 Postings, 1880 Tage KornblumeZum allgemeinen Verständnis

Dies ist  ein öffentliches Forum.

Deshalb kann hier jeder seine  ganz persönliche Meinung und Sicht auf die Dinge darlegen.

Das hier ist kein reines Pusher-Forum!

Wem das nicht passt, der kann ja gerne eine geschlossene Gruppe bei Ariva, Onvista oder sonstwo eröffnen.

Gerne auch bei Facebook oder Telegram.

Los geht's

 

12.06.21 18:40

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982Kornblume

hier werden pusher und basher gleichermassen gesperrt, entweder sind die ariva mods aktiv hier und es bedarf keiner meldung oder jemand hier hat ein hobby daran.

die meldungen hier haben nicht pro oder contra zu tun  

12.06.21 18:42

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982ich

bin ganz klar ein pusher, weil ich von bitcoin überzeugt bin und glaubs mir ich wurde schon sehr sehr oft gemeldet...  

12.06.21 18:45
2

175 Postings, 1077 Tage StuggiFrankBitte Edible gegenüber menschlich korrekt bleiben!

Bitte "Edible" gegenüber menschlich korrekt bleiben! Wir wissen nicht, wer sich als Mensch wirklich hinter diesem Pseudonym verbirgt. Es gibt mehr als genug Menschen, die sitzen z.B. im Rollstuhl und haben wegen Corona seit einem Jahr nicht mehr das Haus verlassen und vlt. außer durch das Internet wenig oder gar keine Kontakte mehr. Vlt. ist "Edible" menschlich ein super Typ. Wir wissen es alle nicht. Nur weil jemand ein bischen zu viel und zu oft schreibt und vlt. auch manche Gegenmeinung vertritt, darf niemand ernsthaft unwürdig beleidigt werden. Ich entschuldige mich daher bei "Edible" ausdrücklich dafür, was "Viri101" weiter oben geschrieben hat #117533. Das ist NICHT meine Meinung und NICHT meine Art. Man muß jedem Menschen sein Gesicht lassen. Nur wegen dem schnöden Mammon würde ich niemals im Leben einen anderen Menschen derart herunterputzen, der vlt. sehr sensibel ist. Sorry "Edible", wer immer Sie auch im realen Leben sind, für manche Unmenschlichkeit hier im Forum, auch wenn diese natürlich nicht von mir kommt. "Die Würde des Menschen ist Unantastbar"! So geht Börse auch im Jahr 2021. Alles wird gut!  

12.06.21 18:54

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982ich

würde am liebsten jeden dazu bringen in bitcoin zu investieren, aber nicht weil ich mir erhoffe das die kurse steigen (bei über 1 billion marketcap eher nicht möglich) sondern weil dann jeder davon profitieren wird, m.m.n. hat man bei bitcoin die sichersten chancen auf kursgewinne.

wer die vola aushält und 4 jahre zeit hat, der sollte hier investieren, das ist einfach derzeit ein extrem aufstrebendes globales asset an dem die halbe finanzwelt interessiert aber noch nicht investiert ist.

 

12.06.21 18:57

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982mir

fällt zumindest kein anderes asset ein das so im fokus von unternehmen, regierungen, fonds, politiker, banken steht als bitcoin.

und es ist ganz klar nicht destruktiv sondern bietet vorteile für jeden von uns, absolute Sicherheit hat bis jetzt einfach gefehlt im digitalen zeitalter  

12.06.21 18:58
1

122 Postings, 1158 Tage Viri101Ich denke

Bei der These 1 Jahr das Haus nichtmehr verlassen geh ich mit. :D

Was fürn netter Typ es auch immer sein mag, substanzloses Gebashe oder Gepushe ist ekelhaft und dem hat er sich beidem schuldig gemacht.
Da sucht jemand keine Diskussion, sondern verfolgt nur seine Agenda.  

12.06.21 19:01

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982und da wir seit

2021 im institutionellen abschnitt bei bitcoin angekommen sind, ist das jetzt sozusagen das event in den nächsten jahren.

vom nerd objekt hin zu unternehmen die bitcoin in die bilanz nehmen, einfach genial.

die nächsten jahre werden sich viele unternehmen anschliessen und der letzte schritt der adoption wenn regierungen und zentralbanken sich mit bitcoin absichern werden und das werden sie, bin ich überzeugt davon.  

12.06.21 19:37

44126 Postings, 6603 Tage minicooperGeldentwertung so hoch wie seit 1992 nicht mehr

12.06.21 19:52
2

10374 Postings, 1621 Tage Edible@StuggiFrank

Man sollte bei jedem Invest (auch beim Bitcoin) immer kritisch sein. Es geht manchmal nicht darum was geschrieben wird, sondern warum es geschrieben wird.  Wer diese Posts von MC RICHTIG gelesen hat, der konnte eigentlich zwei Dinge feststellen. Zum einen habe ich niemals WC gepusht. Da steht derart Zeug gar nicht drin. Und zum anderen hatte ich geschrieben, dass ich mit Bitcoin im Plus und mit Wirecard im Minus bin und man nur das Geld in ein Asset investieren sollte, dass man mittel- bis langfristig nicht braucht. (Nicht jeder WC Aktionär hat Haus und Hof verloren.) Und das habe ich die Tage hier im Btc Thread bekräftig. Bitcoin macht als Beimischung Sinn. Man muss auf das Risiko achten. Das die jetzigen Pusher mich als angeblichen ehemaligen Pusher flamen ist witzig, aber auch nur reine Psychologie. Wenn man gegen die Argumente nicht ankommt, diffamiert man oder drückt dem ganzen ein Stempel auf. Und er hat es vor Tagen schon einmal mit "Troll" probiert. Immer wieder hat er den Begriff in die Debatte versucht einzubringen, damit sich diese Bezeichnung verselbstständigt. Naja, 2 Tage Pause! Und nochmal. Mir geht es hier nicht um den Bitcoin als Finanzprodukt, sondern um die Kommunikation als ein krisensicheres, hoch rentables, todischeres Invest. Wir wissen alle nicht was die Zukunft bringt und wir befinden uns in einer schnelllebigen Zeit. Die Situation mit "Musk" lief auch relativ schnell über die Bühne. Erst gefeiert und dann gefallen. Das sich der IWF einschaltet gibt dem Ganzen eine neue Dimension. Solange es Bitcoin Whale gibt, die große Mengen an Bitcoin halten, wird Bitcoin vermutlich niemals die Rolle spielen, die man ihm hier im Forum zuschreibt. Mit einem Schlag wären diese Whale viel zu mächtig. Und wie sollten sich die Staaten damit eindecken? Von Steuergeldern völlig überteuert kaufen? Überhaupt von Steuergelden kaufen? Also dein und mein Geld? Alleine die Vorstellung ist grotesk  

12.06.21 19:54

44126 Postings, 6603 Tage minicooperbtc upgrade bestätigt

12.06.21 20:00

44126 Postings, 6603 Tage minicooperedible, extra für dich nochmal

merkst du eigentlich  nicht, dass du die meisten leute hier nur noch nervst mit deinen sich immer wiederholenden weisheiten. aber das scheint dir ja richig spass zu machen und treibt dich noch mehr an.
glaube mir, jeder der hier investiert ist kennt die vor und nachteile von btc, auch die risiken.
auf die  expertise eines gefrusteten  wirecard geschädigten können wir verzichten.
-----------
Schlauer durch Aua

12.06.21 20:01

44126 Postings, 6603 Tage minicooperedlibe, wir sind alle äußerst kritisch

danke für deinen hinweis.  
-----------
Schlauer durch Aua

12.06.21 20:03

3149 Postings, 2065 Tage Freiwald.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.21 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

12.06.21 20:16

44126 Postings, 6603 Tage minicoopertja wer im glashaus sitzt edible

meine beiträge schadenfroh melden und hier auch noch ironisch unterstreichen  mit  " na ja, 2 tage pause", aber  selber ähnliche beiträge im wc thread einstellen. und sogar noch einen draufsetzen mit beleidigungen. dein zitat "selten dämliche menschen" .  sorry, aber das ist unterste schublade.

ich werde mich jetzt auch nicht mehr zu dir und deinen komischen beiträgen außern.
das ist mir zu primitiv, zeitraubend und reine energieverschwendung.


#168179 Spielwiese
Am Ende ist dieses Forum aber auch nur eine Spielwiese von Trollen, selten dämlichen Menschen und/oder Menschen, die im Zuge der Corona Zeit zuviel Zeit hatten/haben. Man kann sich weder auf der Ariva Seite, noch dessen Forum wirklich informieren. Das Einzige, dass man sich hier zur genüge reinziehen kann sind Stimmungslagen. Ariva verschleiert mit dem Anzeigen von Kursen, dass sie im Prinzip eigentlich nur eine Werbeplattform ist. Die Werbung beginnt auf der Startseite und zieht sich bis ins Forum. Die Einen werben für den Kauf eines Produkts, die Anderen werben für den Verkauf eines Produkts. Sicherlich gibt es jetzt die einen oder anderen hier, die ihre Tage in dem Forum verbringen, weil ihnen das Privatleben fehlt. Die hübschen und beliebten Menschen sind vermutlich alle im Park und genieße die Zeit mit dem Partner oder den Freunden. (Klingt logisch, ist es sicher auch!) Diese Leute nehme ich natürlich raus, die machen Werbung für die eigene Person.

Um bei dem hier skizzierten Bild zu bleiben: Im Tesla Forum läuft es genau andersrum. Die Basher schreiben ellenlange Texte und bringen ein Haufen Argumente, die gegen das Unternehmen sprechen. Diese werden dann immer mit Einzeilern von den Pushern getriggert. Nichts desto trotz steigt der Kurs.

Für mich steht mittlerweile fest: Jede Minute, die man hier im Forum verbringt ist sinnlose und verschwendete Zeit. Rückblickend hat es mir nichts gebracht.  
-----------
Schlauer durch Aua

12.06.21 20:24
2

10374 Postings, 1621 Tage Edible@minicooper oder an eben nicht

Beantworte doch lieber die Frage, wie sich die Staaten und Zentralbanken der Erde mit Btc eindecken können, wenn diese zweifach begrenzt sind. (Einmal durch die Obergrenze und einmal durch das knappe Angebot.)  Und wer sind dann die Profiteuer? Wie 2020 vorallem amerikanischen Investoren? Und wie liefen denn Währungsreformen in der Vergangenheit ab? Hat man sich da jemals einer bestehenden, bereits verteilten Währung bedient (zudem noch mit Obergrenze) oder hat man eine neue Währung geschaffen und die alte per Wechselkurse getilgt. Das ist doch die entscheidenden Fragen.

(Dein kleiner Privatkampf macht wenig Sinn. Und schreibe nicht "wir". Das ist Erstsemester Psychologie. Und irgendwelche alten Nachrichten aus der Bio rauskramen und als den heizzen Sh... verkaufen, nur um gegen mich Stimmung zu machen. Du interpretierst da vielmehr rein, als da wirklich steht. Krame du lieber wieder in deiner Filterblase und präsentiere uns eine Vorauswahl der besten News, rund um Bitcoin.)

 

12.06.21 20:27

44126 Postings, 6603 Tage minicooperna denn

Auf dem Thron – eToro-Chef sieht Bitcoin als „König der Kryptowährungen“
Zwei Führungskräfte von eToro sagen Bitcoin einen weiteren Siegeszug voraus, der eine transformative Kraft für die gesamte Finanzbranche sein könnte.

https://de.cointelegraph.com/news/...it-s-here-to-stay-says-etoro-ceo
-----------
Schlauer durch Aua

12.06.21 20:28

44126 Postings, 6603 Tage minicooperEurowetten 2021 in Bitcoin

Eurowetten 2021 in Bitcoin mit 1xBit’s Euromania 2021
https://de.beincrypto.com/...21-in-bitcoin-mit-1xbits-euromania-2021/
-----------
Schlauer durch Aua

12.06.21 21:25

7561 Postings, 2070 Tage S3300Motox

Schon klar das du hoffst das jeder in BTC investiert ;) Thomas lässt grüssen.
Nur wenn jeder in BTC investiert und nicht verkauft.. ja wie soll denn jeder an BTC kommen ? Indem er dir deine für 100 Millionen das Stück abkauft? Ach Moment, a) hat der keine 100 Millionen und b…. Sie sind ja unverkäuflich.

Geht es also darum das BTC einen aberwitzigen Buchwert erhält ? Eventuell damit man in belehnen kann um sich Häuser und Privatjets zu holen? Macht Sinn, würde bei unseren irren Banken sogar funktionieren ;)  

Seite: 1 | ... | 4699 | 4700 |
| 4702 | 4703 | ... | 7775   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stksat|228918438