kann sein...mir zu gefährlich....lass den DAX gleich noch mal 130 Punkte sacken...Pot unter 15....dann schauen wir mal:-) Die Amis bestimmen eh wo es gleich lang geht....14.30 Uhr werden wir es sehen...
Aber Pot / Mos sehen vorbörslich nicht gut aus! Pot schon bei 15.15...
Ich bin bei K+S im Minus und das gebe ich auch zu, aber ich warte geduldig auch 2 Jahre lang, weil ich den derzeitigen Aktienkurs von K+S für einen Witz halte.
kann bei kalle passieren. hat sicher im chinesischen nachhandel 凯山一号 stück um 凵 eingekauft und versucht es derzeit um unglaubliche ₹₹ in zentralindien zu verhökern. klasse deal den er da wieder auf lager hat...
Völlig in Ordnung. Es besteht nicht so viel Interesse bei "bottom part of the cycle" zu viel zu verkaufen. Daher ist auch der Umsatz gefallen. Chinesen und Inder werden auch nicht morgen weniger Leute zum Ernähren haben. Wenn sie in diesem Jahr nicht kaufen, werden sie es nächstes Jahr zu höheren Preisen kaufen müssen.
@Critical Salzsee hat uns alle geleimt! Heute mal ein paar Aktien kaufen, egal wenn es schief geht. Langfristig natürlich.....Kalle komm raus, wir haben dich erkannt!;))
Mosaic Co. (NYSE:MOS) released its earnings results on Tuesday. The company reported $0.06 earnings per share for the quarter, missing the consensus estimate of $0.15 by $0.09. The firm earned $1.70 billion during the quarter, compared to analyst estimates of $1.81 billion.
Bei MOS haben die Aktionäre verstanden, dass man lieber nichts verkauft, bevor man es zu Selbstkosten verschleudert. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Investoren es bei K+S blicken. Ein Produktionsstopp jetzt ist auch bei K+S in Ordnung.
Critical
: die geier machen noch ein bisschen auf heile welt
bei k+s. sehen aber natürlich auch, daß das gerade ganz falsch läuft...ich mach jetzt einen auf kalle...kauf jetzt ein und nachbörslich ein doppelkalle mit 60ct.....