Ich habe ja schon einige Zeit nichts mehr geschrieben, weil hier größtenteils nur noch Sonderschulniveau erreicht wird. Sei es teilweise inhaltlich, teilweise auch grammatisch. Schon alleine da kann der Inhalt einfach nicht mehr interessieren! Die einfachsten Schreibformen werden nicht beherrscht, von einem Satzbau ganz zu schweigen. Und diese Personen wollen hier Ratschläge bezüglich ROK geben. Egal, auf welcher Seite sie stehen!
@karpatenaal Investierst eigenen Angaben zufolge hier erst in Rok, schmeißt mit Verlust und danach heulst du hier herum. Dann kommt die Wut und du machst den Wert schlecht, anstatt sich über die eigene Unfähigkeit Gedanken zu machen. Haste natürlich auch gleich die Schuldigen gefunden! Klar, ROK ist Schuld und du selber hast ja nichts damit zu tun "Kopfschüttel"!
Und jetzt gibst du zu, billig wieder reinzuwollen, um dann deinen ach so schmerzvollen Verlust bei einem Anstieg wieder auszumerzen. Und amüsierst dich, andere zu reizen, obwohl du selber investiert warst. Wie ich jetzt gerade gelesen habe, reitest du dann auch noch auf den Zahlen rum, obwohl diese eindeutig belegt sind. Mann, mann!
Erbärmliches Verhalten kann ich da nur sagen. Einen gewissen Prozentsatz an Charakter sollte man sich bewahren. Diesen hast du aber bereits locker unterschritten.
@ ?
80% an der Börse ist Psychologie. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige hier in dem Thread dringend Hilfe benötigen. Anders kann ich mir hier solch ein sinnfreies Gekritzel nicht erklären. |