aber 90% sind für mich nicht verwertbar. in einem Forum sollten die Dinge SACHLICH besprochen werden. was ihr hier treibt, sind persönliche Beschimpfungen, Unterstellungen und eine permanente Aberkennung von Kompetenzen und dann noch von Leuten die zur Sache nichts beitragen. hier sehe ich mal wieder die Vorzüge des Internet. zu meiner Zeit als junger Mann, haben wir solche Diskusionen persönlich ausgetragen. wäre damals ein solcher Ton angeschlagen worden, hätte es regelmäßig Prügeleien gegeben. wer also konkretes zum Thema beitragen kann sollte sich nicht scheuen hier zu posten, wer aber seine Albträume einstellen will ist bei einem Psychiater besser aufgehoben und wer Angst um sein Investiv hat, sollte hier überhaupt nicht mitspielen. ich bin aber nur ein Laie und hab keine Ahnung. Aus einer Laune und weil die Story mir gefallen hat hab ich mal 500 000 Stück gekauft. Also ich bin auch mit dabei und werd es wie unser Altmeister Kostolani halten, kaufen, schlafen und nach langer Zeit ansehen. Alles was wir schaffen braucht halt seine Zeit. Grüsse Rainer |