du scheinst noch nie das Wort MOMO gehört zu haben :) ein Zock besteht immer aus zwei Richtungen... da wäre einmal die erfreuliche GRÜNE Phase... dann aber auch wieder der Abverkauf die ROOOTEE Phase... beides kurzfolgend aufeinander zeugt IMMER NOCH von einem "Zock" beziehungsweise einem liquidem Handel Wenn der Kurs verstummen würde und nur noch minimal Beträge über den Tisch gehen würden ... würde ich dir zustimmen. In diesem Fall aber nicht, da es natürlich mehr als verständlich ist nach einem ca 130 % +/- Anstieg, dass manche Personen ihre Gewinne einsammeln. Solche Phasen nennt man auch Konsolidierung. Ich bin davon überzeugt, dass bei dieser Art von News-belastung und bisherigem Traden die Konsolidierungsphase nicht länger als 1-2 Tage dauern sollte. Wie gesagt es ist meine Meinung und man liegt nicht immer richtig. Dennoch haben ich schon einige solcher Chartverläufe nun erleben dürfen und versuche daher auf meinen bisherigen Wissensstand zurückzugreifen. Wir werden sehen was kommt. Viel Glück euch allen - und gebt mir günstig eure Shares! :D |