mal danebengegriffen haben, sollte logisch sein. Ich schriebs ja schon mal ausführlich (ich galube, es war so auf Seite 1350>)
KEINER gewinnt nur aber was man uns hier vom MEGAINVEST erzählen wollte war der reinste Gaudi. Alleine schon die Tatsache, dass ein eglischer Wert NUR in Deutschland und NICHT an der Heimatbörse gelistet wurde, liese mich zum Beispiel schon sehr hellhörig werden.
Ein kurzer Zock mit ein paar gewonnenen Euros aus anderen Invests wären ja voll in Ordnung gewesen und wenns weg wäre , wäre es halt verschmerzbar gewesen aber Viele sind tatsächlich mit mehreren zig Tausend Euros reingegangen, möglicherweise Al Inn und das bei einem Penny aus einem anderen Land.
SPÄTESTENS als man anfing zu Warnen, hätte man sein Einsatz verkleinern sollen. Hätte man sich das doch nur ein wenig zu Herzen genommen und in einer stillen Minute mal tatsächlich über die enormen Risiken nachgedacht, so hätte man heute wenigstens noch ein Großteil seine4s Einsatzes.
Hier tat man aber so, als sei ROK unverwundlich und es könne gerade hier, NUR EINE Richtung geben....und zwar nach Norden....Nur ist die Landkarte aber leider auf dem Kopf gestanden...mhhh.....
|