Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2434 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4650855
davon Heute: 364
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2432 | 2433 |
| 2435 | 2436 | ... | 2754   

12.03.14 06:38
2

483 Postings, 4359 Tage DerNetteHerr@Harald

hab grade was gelesen und dabei an Dich gedacht:

Ariva unternimmt leider nichts gegen solche Menschen, die nichts anders wollen als beleidigen.Diese Leute sollen sich doch bitte woanders einen Platz zum Frustabbau suchen ;-)  

12.03.14 07:34

2482 Postings, 4640 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.14 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

12.03.14 07:37

2482 Postings, 4640 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.14 14:20
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

12.03.14 08:58
2

18623 Postings, 6991 Tage HirschmannMann bist du DUMM..Aachen heist das

ALTER 74 jähriger Pönler.

Ich weiss zwar NICHT wie du auf Aachen kommst aber du hast den FALSCHEN...hahahahaha

Übrigens alter Mannnn, hast du deine verluste noch nicht verkraftet ?  Hahahah, Muuhahahaha  

12.03.14 09:00

18623 Postings, 6991 Tage HirschmannI frei mi soooo ;-))

Am Dienstag ist hier  E N D E   Muuuhahahahaha ;-))

Ein schöööner Taaaaag ..la la la la ;-))  

12.03.14 09:02
2

1195 Postings, 6497 Tage Andrej12683Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.14 09:56
Kommentar: Regelverstoß - Spam

12.03.14 09:04
4

1531 Postings, 4906 Tage kasperliDiverse

Motivation? Für dass Bull-Bären-Spiel?

An der Börse ist es nun mal so, dass man sich eine Meinung bildet auf Grund dessen was man als Vorlage kriegt:
- Bei RKG war dies klar: Die Gründer: J.K. und DeJoria
- Die diversen Präsentationen im besonderen betr. Home-Land-Security.
- Das Einbringen von J.P.Selects
- Das Einbringen von Rok-Protection.

Hat das Ganze anfangs Sinn gemacht? Absolut - dies war Silicon Valley pur - zwar ein Gemischtwaren-Laden  und warum hätte man an einer Markt-Penetration zweifeln sollen. Man wusste, dass für die Ueberwachung und Terrorbekämpfung Milliarden ausgegeben werden, sodass man sich gut vorstellen konnte, dass im Bereicht HLS einige Millionen zu verdienen wären. Das gleiche mit Rok-Protection: Gebäude, Autos etc. bilden einen riesen Markt in der Nachfrage und last but not least: JP Selects mit einem DeJoria im Hintergrund, Markt-Nichen-Player im E-Commerce Bereich in der Hoffnung, dass die eines Tages übernommen werden könnten von einer Chinesischen oder Amerikanischen Online Plattform.

Dazu kamen die regelmässigen Updates seitens von J.K. speziell im Zusammenhang mit der explosiven Umatzsteigerung.

Nun, warum hätte man dies nicht annehmen können und warum hätte man dem CEO mit der Aussage über £ 20 Mio mehr Umsatz nicht glauben sollen? Die Kapitalisierung war damals nicht so über Board als dass man den damaligen Aktienkurs nicht hätte rechtfertigen können und weiteres Potentital nach oben mit gutem Gewissen rechtfertigen.

Diese Punkte reichten voll aus um hier eine bullish Meinung zu bilden und die Volatilität der Aktie und deren Liquidität war ja etwas was jedes Traders-Herz höher schlagen liess.

Nun, wo waren die Kracks, welche man hätte als Warnung ernst nehmen sollen:
Es gab einmal in einem Blog einen extrem negativen Artikel über die Machenschaften der RKG Leute und deren Vergangenheit in den USA. Ich habe diesen Artikel damals - und ich denke andere auch - in die Finger bekommen und dies hätte einem schon zu denken geben müssen. Der Artikel wurde dann gelöscht und aus dem Netz genommen und der Betreiber ist abgetaucht.
Hier die 2 links. Einer funktioniert noch und einer wurde gelöscht, ich denke auch auf Betreiben von Rok-Global.

Hier der Erste:

ROK Global – hoch riskant
von Paul Rizzi, 18 Mai 2011. Thema: Geld & Kapital, Schlagworte: Aktien, Anlegerschutz, Risiko
Aktie: WKN A0YKFS

Emittent: ROK Global PLC

Risikoklasse: hoch riskant

Risiko wurde ermittelt mit 70%

Der Start der Aktie der ROK Global plc an der Frankfurter Wertpapierbörse muss als zweiter Versuch eines bereits in den USA mit Totalverlust gescheiterten Vorhabens interpretiert werden. Das Management der ROK Entertainment Inc. hatte mit dem Verkauf der Unterhaltungssoftware für Mobiltelephone keinen Erfolg. Das Aktienkapital war Anfang 2010 vollständig vernichtet.

http://www.xperi.at/2011/05/18/geld-kapital/rok-global/

Hier der 2. aber gelöschte Link.

auch noch was zum lesen:

http://www.xperi.at/wp-content/uploads/Steckbriefe/ROK.pdf

Der Artikel stimmt wohl so, ich wurde heute auch ausgestoppt. Bei diesem massiven Kursverfall wohl auch besser so. Eine Geldverbrennung ohne gleichen...

Kurz: Man konnte dies als Basher-Artikel abtun oder seriös nehmen, wobei es mit der Zeit genügend Anzeichen gab, das etwas nicht stimmen konnte, aber eben, man gibt Unternehmen vielmals den Benefit of the doubt, d.h. die haben sicherlich aus der Vergangenheit gelernt plus warum sollte sich De-Joria für etwas ein 2.Mal hingeben?

Ferner konnte ich mir schlichtweg nicht vorstellen, dass ein CEO öffentlich Umsatz-Aussagen macht - Revidierung der Prognose zum 20 Mio£ nach oben, wenn es dann nicht so wäre.
Dass es nicht so war und auch nie eine Re-Statement gemacht wurde wissen wir heute und wir wissen noch einiges mehr.

-J.P. Selects ist ein absoluter Misserfolg und eigentlich nie über die Baby-Schuh-Periode rausgekommen.
-Rok-Protection ist ein Sammelsurium von akuirierten Firmen, welche nie Erfolg hatten und froh waren alles los zu werden - und RKG hat mit diesen Firmen auch kein Erfolg - nur Kosten. Die Konkurrenz auf diesem Gebiet ist AAA und in diesem Umfeld hat RKG keinen Platz.
-Homeland Securitiy ist nie über den Trial hinausgekommen und der einzige Traum der hier noch geträumt wird ist der mit grosser Wahrscheinlichkeit "erlogene oder erschlichene Venezuela-Auftrag, welcher aber nie bezahlt wurde.  Erstaunlich ist ja nur, dass in Venezuela man dieses System nirgends finden kann bei allem Research und ich gehe doch davon aus, dass wenn eine Unit- Armee oder Polizei - dies gekauft hätten, man diesbezüglich schon etwas finden würde. Weil solche ID-Modelle sind ja nichts geheimes, die gibt es inzwischen in Hülle und Fülle.

Nochmals: Die RKG-Story gab genug Gründe für Wechselbäder der Gefühle - positiv-negativ- Hoffnung - positiv und dann der Absturz.

Das Ende heute: Aus Frankfurt rausgeflogen und nun nach über 14 Monaten ohne Handel ein Delisting an der GXG ohne Alternative. Dies ist für mich entgültig sonst hätten sie dies nicht getan, bzw. ein Uplisting an einer anderen Börse zuerst abgewartet und nachher den Weggang angekündigt.

Der Hintergrund: Ich denke dass die eingereichten Reklamationen und Klagen, welche zwar zu 90 % RKS ausmachen aber doch RKG auch betreffen aus diversen Gründen intern für Unruhe gesorgt habe und ich kann mir nicht vorstellen, dass J.K. noch tragbar ist und es auch Konsequenzen haben wird.

Welche: Restrukturierung von RKG und RKS aber ohne J.Kendricks und ein klares Votum von De Joria, dass die offenen Rechnungen beglichen werden.
Mit RKG können sie schon in Ruhe abschleichen, weil die noch bestehenden Aktionäre sind für mich ein Klub von hypnotisierten Pinguinen. Hätten die Courage würden Sie sich diesen Abgang nicht bieten lassen. Bei RKS wird es so nicht über die Bühne gehen können, weil die Deutschen Bierbrauer dann mit anderem Geschütz auffahren würden.

Wie es auch rauskommt: für mich sind beide Unternehmen persona-non-grata an der Börse geworden. Zuviele wurden angelogen, betrogen und das Wissen was in den USA gelaufen ist, wird diese beiden Gesellschaften für immer stigmatisieren. Die Glaubwürdigkeit ist futsch.

12.03.14 09:09
1

2482 Postings, 4640 Tage Zvierman müßte nochmal 51 sein...trallala

trarallala, kleines liedchen für dich horsti....! was du auch alles weist horsti......

übrigens horsti, ich war auch noch vor kurzem 51,... jetzt 66......

wird noch so mancher merken, wie die jährchen rennen....  

12.03.14 09:11
1

18623 Postings, 6991 Tage HirschmannFalsch, DU bist immerhin 74 !

Und DASS weis ich 100%ig  alter Mann ;-))

Tick tack....ob das "Schorsch" noch miterlebt ?  Hahahaha  

12.03.14 09:14
1

2482 Postings, 4640 Tage Zvierich komme doch nicht auf dich horsti,...

ich meine doch  harald....  

12.03.14 09:17
1

2482 Postings, 4640 Tage Zvierna wenn du dann alles so 100% weist,...

da kann man ja beruigt sein,.. dann weiste ja rein gar nichts..!  

12.03.14 09:21
2

2482 Postings, 4640 Tage Zvierso, harald horsti, der schorsch wartet,...

würde dir auf alle fälle nichts schaden, bisschen frische luft....

ich war das erste mal schon 10 nach 5  drausen.  

12.03.14 09:23
4

1528 Postings, 6655 Tage CCLSCEs ist in der Tat selten, ...

... dass ein (drohender) Totalverlust von den Investierten verdrängt und, so scheint es, fast noch gefeiert wird!

So tot und erbärmlich die ROK Aktie in meinen Augen ist, so bewundernswert finde ich die Fähigkeit zur totalen Verdrängung aller bekannten Fakten bei ROK durch die Handvoll hier noch schreibender Investierter. Chapeau!  

12.03.14 09:23
2

18623 Postings, 6991 Tage HirschmannJa und ?

bei deinem VERLUST musste ja umherrennen...hahahaha

Keine Rast und KEINE Ruh'   hahahaha  

12.03.14 09:25
3

1528 Postings, 6655 Tage CCLSCEr #60837

Ja, da über ROK kann man schon mal den Schlaf verlieren. Das wundert mich nicht! Bei vielen herrscht ja der absolute Panic-Mode....  

12.03.14 09:26
2

18623 Postings, 6991 Tage HirschmannDas kannste einen Namen 10 oder 20 mal wiederholen

was bringts  ???

Was versprichste dir jetzt davon...das ich mich ärgere ??? hahahaha , nieeemals ;-)

Dann dürfte auch Niemand im Telefonbuch stehen....hahaha da stehen auch alle Namen drinn...hahahaha

Aber deine Verluste und dein Alter bleiben...muuhahahaha  ;-)) Wuff Wuff.

Geh mal mit Schorsch...er soll ja noch was von dir haben...hahaha.....  

12.03.14 09:30
3

14618 Postings, 4738 Tage willi-marlkasperli, danke für deine ausführungen

alles wie es da steht ist nachvollziehbar.
das einzige was mich nur wundert ist der zeitliche ablauf.
im spätsommer 2012, als ich und andere ungereimtheiten ansprachen
und dafür aufs übelste angemacht wurden, da hast du noch weitere
monate extrem getrommelt. und die dollsten kursziele begründet.
dass das alles unsinn war, sagst du jetzt. aber für mich erscheint es
unglaubwürdig, dass du es monate lang anders sahst. daher ja auch
meine mehrfach gestellte frage, ob dein puschen damals anders
motiviert war? sozusagen fremdgesteuert?  

12.03.14 09:50
2

3352 Postings, 5157 Tage QuintusKasperli

Auch von mir ein Dank für deine Ausführungen, die mir noch einen genaueren Blickwinkel über dieses Unternehmen bringt und lese daraus eine große Wertschöpfungskraft

Im Prinzip wurde mit der Abwanderung von Frankfurt das Grab schon ausgegraben und der nicht mehr heilbare Patient, der bis dorthin an Schläuchen künstlich beatmet wurde, nicht mehr reanimierbar.
Er ruhe in Frieden, auf welchen Friedhof wird sich noch rausstellen!  

12.03.14 11:00
1

1531 Postings, 4906 Tage kasperli@will-marl

Spätsommer 2012 - das stimmt - der kritischen Stimmen waren genügend die den Durchblick hatten - nur, durch diejenigen welche Direkt-Investements über den CV gemacht haben plus Bridge, hörte man natürlich Background-Musik welche eher nach Paradies mit 7 Jungfrauen tönte, diesen Schalmeien habe ich erlegen wie übrigens diejenigen ja auch, welche Geld über den CV investiert hatten. Entschuldigt nicht die Einseitigkeit aber ich dachte mir, dass niemand soviel Geld direkt in's Unternehmen buttert, wenn die Due-Dilligence nicht klar war. Aber eben- gegen einen geplanten und organisierten Betrug kann man auch nicht viel ausrichten. Der Unterschied zwischen diesen Geldgebern und den Aktionären ist, dass die evtl. ihr Geld zurückholen könnten oder ein Teil davon während die Aktionäre wohl kaum, in diesen Genuss kommen. Aber - man weiss ja nie - Ueberraschungen kann es immer geben.    

12.03.14 11:15
3

2561 Postings, 4750 Tage FaustoWarum man dem Kendrick die Mär von

den 20 Mio Umsatz nicht hätte abnehmen müssen ?
Ganz einfach, weil die Masche mit dem wöchentlichen Heraushämmern von fadenscheinigen und gezüchteten News und dem gleichzeitigen Manipulieren des  Aktienkurses schon von Beginn an für jeden erfahrenen Börsianer ersichtlich war. Wer den Chart des Aktienkurses anklickte, dem ist sofort aufgefallen, dass die Handelsumsätze zu Beginn des Listings, als der Kurs noch auf 1.70 Euro war, homöopathisch klein waren, einige wenige tausend Aktien pro Tag, und erst mit dem kontinuierlichen und andauernden Zerfall des Kurses zunahmen.
Kaspar, diese Masche, eine Firma Gründen, einen Aktien Mantel billigst kaufen, dann die Aktien, welche nur in Händen von einigen wenigen sind, schleichend über die Börse verkaufen und sich gleichzeitig über die HV die Zahl der neu auszugebenden Aktien auf Hunderte Millionen bewilligen zu lassen, ist einfach zu bekannt und zu oft angewendet worden, als dass sie nicht jeder hätte kennen müssen.
Kaspar, Dutzende von Firmen haben das schon vorher gemacht und versuchen es auch immer noch. Dass man sich als Promoter einen einschlägigen Börsenbrief sucht, der die ganze fiese Mauschelei mit zehntausend Mails europaweit verbreitet, ist ebenso einfach wie notwendig um die Sache zu potenzieren.
Ich erwähne gerne nochmals, dass auch ich in ROK investiert habe, damals im Juli 2012, aber nach weniger als einer Woche habe ich nach kurzen Recherchieren, die Sache klar durchschaut und habe von jenem Moment an mit deutlich über zweitausend Postings und hunderten von Wiederholungen in diesem Thred auf die die Methoden des ROK Managements aufmerksam gemacht.
Allein die unglaublichen Umsatz und Gewinnprognosen, ich erinnere, 20 Mio im 2011/12, 70 Mio im 12/13 und schließlich dreistellig im 13/14 gepaart mit den entsprechenden Gewinnen im zweistelligen Millionenbereich, hätten bei jedem die Alarmglocken läuten lassen müssen.
Die Firma hatte nicht ein einziges Produkt, welches nicht schon auf dem Markt existiert, alles war nur kopiert und nachgeahmt. Zudem war der Kendrick schlechtes reputiert (das war allerdings nicht allgemein bekannt) .
Nein, Kaspar, die 20 Mio Umsatz musste man zwingend (betont) anzweifeln, da kann man 2012 Jahre seit der bekannteste Wanderprediger durch Palästina wanderte, wirklich nicht mehr rausreden.  

12.03.14 11:37
3

14618 Postings, 4738 Tage willi-marlwie gesagt kasper, was du nun so schreibst,

alles voll nachvollziehbar. vor allem dein (zitat):
Mit RKG können sie schon in Ruhe abschleichen, weil die noch bestehenden Aktionäre sind für mich ein Klub von hypnotisierten Pinguinen. Hätten die Courage würden Sie sich diesen Abgang nicht bieten lassen.(zitat ende)
dem kann man nur zustimmen. traurig genug. anstelle über lösungen zu diskutieren, kommen die mit beleidigungen....
aber nochmal zu dir kasper. im besagten sommer sah ich zb., dass diese comics von FÜNF
leuten erst downgeloaded waren. FÜNF! ebenso verhielt es sich bis heute mit fast allen produkten der ag. man fand nur dubiose seiten, aber nie preise und erfahrungsberichte von
käufern.... alles blieb reinweg nebulös.... genau wie faust es auch schrieb.
UND DAS HAST ALLES IGNORIERT? und du sagst sogar, mal 700.000€ in rkg gehabt zu haben. ich denke du meinst nicht deinen gesamtumsatz mit dem saftladen, sondern damit einen zeitpunkt, wo du insgesamt in dem laden stecktest. also komplett an einem tag oder einer stunde mit der summe in dem laden? und da willst du heile wieder rausgekommen sein? für mich hört sich das eher unglaubwürdig an und meine gedanken waren und sind noch immer, ob der gute kasperli evtl. mit den roks ne abmachung hatte. weil zuvor denen auf den leim gegangen, gute beziehungen zu deinen bodies und dann gesagt: hör zu kendrick, ich schreibe die nächsten 6 monate den germans den himmel voller geigen und dafür bekomme ich dies und das....... sowas gibt es ja, wie du weißt. ist das zu ehrenrührig als frage an dich? strafbar ist es nicht, von daher...... genug leute sind dir gefolgt, helfer im federvieh gabs auch und die herde lief los.....  

12.03.14 11:43
3

14618 Postings, 4738 Tage willi-marl.... ja lief los und kaufte

hunderte von mios der aktie. meist flogen die pakete bei xetra ein.
stand da 1,2 mio im bid, konnte man die uhr stellen, dass es keine 2 min.
dauert und 1 mio war gemacht. zigmal täglich!
brav wurde von danke gegackert...... so toll wieder verbilligt. ja ganz toll.
am nächsten morgen gings auch wirklich mit kleinen umsätzen 0,3 cent rauf.
meist in frankfurt oder berlin und dann begann bei xetra das spiel aufs neue.
alles das habe ich brilliant in erinnerung so.....
na und wenn man dann zb. 300 mio erfolgreich ins german ländle geworfen
sieht, das sind schon ein paar euros. deine 700k€ ließen sich da locker drin
unterbringen......

12.03.14 12:09
4

1531 Postings, 4906 Tage kasperli@Faust @ willi-marl.

Wir können heute lange Vergangenheitsbewältigung machen und Ablauf-Muster von Gesellschaften präsentieren, welche als sogenannte - Pumps and Dumps - in die Geschichte eingegangen sind.
Einige wurde dabei reich - andere eher nicht. Die Frage in diesem Game ist immer das Timing und das Ausnutzen der Volatilität.

Aber um nochmals zu unterstreichen. Meine grösste bestehende Position in RKG war Euro 700.000 plus. Jeder der im Jahre 2011-2012 dabei war muss zugestehen, dass die Volatilität und Volumen ein Traum für jeden Händler waren. Wir hatten sogar- Opening Gaps was in Frankfurt eher selten war. Eigentlich war RKG der Traum-Titel eines jeden Traders und ich kann mir vorstellen, dass einige sogenannte -Insider - also solche welche Aktien erhielten für Uebernahmen etc. sogar Titel leerverkauften weil sie ja wussten, dass sie die Lieferung erhalten und wo dies dann verzögert wurde, wieder eindecken mussten. Der Tradingspattern von RKG war nicht normal und RKG war der Darling von einigen grossen Spielern sogar aus den USA, welche dann jeweils nach 14.30 den Markt beglückt haben.  Dass ich positiv rausgekommen bin war Glück - dazu stehe ich - hätte auch anders kommen können.

Verschwörungs-Theorien dass ich mit denen unter einer Decke war müssen ja mit den Frühlings-Gefühlen kommen. Wäre dem so, würde ich wohl kaum den Hammer gegen die schwingen, wäre dann mit Sicherheit kontraproduktiv. Uebrigens die Meinungs-Aenderung betreffend Investments sehen wir ja bei den Brokern und Banken: Zuerst Kauf, dann wenn der Titel fällt: Halten und wenn er am Boden liegt: Verkaufen und das Spiel fängt von vorne an. Nochmals, wer heute sagt: Man hätte alles kommen sehen und gewusst, verkennt die Tatsache, dass es eben auch hätte anders kommen können. Am Schluss habe die Recht, welche vom Markt recht bekommen haben - aber daraus lässt sich dann auch ableiten, dass am Ende immer "jemand" recht hatte. Nur Vermögen werden nicht gemacht in dem man von Anfang an weiss wer recht hat, sondern wer die Risiken eingeht welche andere nicht eingehen wollen und wenn er das Glück hat, dann macht er damit Geld. Wie Soros damals mit der Spekulation gegen das Pfund: Zuerst hat er am Shorten Milliarden verdient und später an der Erholung. Tja - der Markt ist brutal.

12.03.14 12:31
2

14618 Postings, 4738 Tage willi-marlnun gut kasperli, dann nehme ich dein dementi

hin und werde diesen aspekt nie mehr ansprechen.
aber böse wirst du ja nicht sein wollen, da diese gedanken einfach zu
naheliegend waren..... bei einem selbsternannten profi mit insider-kontakten.....

welche möglichkeiten siehst du denn nun noch für aktionäre?
und was sagst DU zu dem ask1 mit 100k zum preis von 0,00€ ?
kann es sein, dass gxg eben nur 2 stellen anzeigt, aber orders mit 3 oder
gar 4 stellen nach dem komma annimmt?
und was sagst du zu der theorie, dass die kendricks, nachdem sie den 5 cent deal
vollbrachten und eine mega-mkp bekamen, nun auch einen letzten kurs völlig unten
hinbekommen wollen... damit auch keiner dicke forderungen stellen kann?  

12.03.14 12:34
4

15673 Postings, 6659 Tage nekroROK Global PLC geht an die Frankfurter Börse

Seite: 1 | ... | 2432 | 2433 |
| 2435 | 2436 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben