in solche Abgründe? Du wiederholst hier meine Zeilen, die nach deinen früheren Worten jeder Fünfjährige gleich gut oder besser hinbekommen hätte. Da sollte dir doch aber selber mal endlich was Besseres einfallen. Oder habe ich mich deiner Meinung nach doch schon etwas hochgearbeitet? Ich würde mich ja so freuen. Du fragst nun, wie man den Kurs nur so absacken lassen konnte. Lies doch mal nach, was für einen Wunsch dein neuer Freund kasperli im thread Ende Oktober 2012 schrieb. Wir sollten alle mithelfen, den Kurs weiter runter zu drücken, damit er billig nachkaufen kann. Das ist ja nun, wenigstens teilweise, gelungen.
Willi, hast du eigentlich diesbezüglich deiner Nachfrage an Kasperli Antwort von ihm bekommen? Ich lese hier nicht mehr immer mit, deshalb würde mich ein kurzer Hinweis freuen. Ich drück dir dafür auch die Daumen, dass deine Jungs künftig nicht mehr so hoch verlieren. Aber zu dem Thema sollte ich vielleicht selber lieber still sein. Denke halt selbstlos zuerst immer an Andere und bin auch nicht unbedingt ein Freund der Bayern, obwohl man deren Leistung ja anerkennen muss. Wären der lupenreine Demokrat und Schröder nicht so geizig, hättet ihr auch schon längst eine gute, wettbewerbsfähige Truppe beisammen.
Meine Zeit hier war sehr schön, aber sie läuft langsam ab. Danke, dass ihr die Passage mit "Perlen vor die Säue" nicht wörtlich genommen habt. Sie war auch wirklich nicht beleidigend gemeint. Künstlerische Freiheit nennt man so was unter meinen Kollegen, haha. Ich schau dafür gleich mal, ob noch was im handy gespeichert ist. Schreibe solche Sachen nämlich meist bei einer viel wichtigeren Tätigkeit in 5 Minuten nebenbei. Bei solchen Dingen muss man einfach alleine im Raum sein, hihi. |