nicht nötig. Habe genug davon im Depot. Das ganze unnötige Geschreibsel könnte auch Ariva unterbinden. Wenn ich die Website schaue auf der HP, dann taucht da immer noch die Invest auf mit dem Meeresbild. Anscheinend ist da Müßigkeit angesagt. Ist leider heute so mit dem Internet. Spreu und Weizen muss man halt trennen. Den Kurs bei Paion werden erfahrungsgemäß die "news" bewegen, ob so oder so. Sieht so aus wie in der Warteschleife überm Flughaven mit todsicherer Landung, um es neutral zu sagen. Die Königlichen werden reich geboren, lernen nichts dazu und sind stets gut versorgt. Können sich Paläste bauen und merken garnicht, wie abgehoben sie sind. Richtige Arbeit will keiner mehr machen. Sh. die Führerscheindurchfallsquote. Bei mir waren es 10 Fahrstunden über den Asta mit je 10 DM. 49 Jahre ohne Unfall. Heute müssen sie ständig aufs Smartphone schauen. Ist ja so wichtig. Wie sagte doch der Ceo von BASF auf der HV. Zurzeit wird verteilt und nicht für die Zukunft gesorgt. Bei Paion steht ein Haufen Arbeit an. EU-Land, Begleiten der Lizensnehmer, Vermarktungsstrategien, woher bekomme ich günstig Geld usw. So meine Worte zum Samstag. |