Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 810 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 4890444
davon Heute: 775
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 808 | 809 |
| 811 | 812 | ... | 825   

12.01.21 18:09

1252 Postings, 5621 Tage nwolfwie man an den geringen Stückzahlen erkennen kann

Wie man an den geringen Stückzahlen (Tradegate und Xetra) erkennen kann positioniert sich hier keiner im Glauben an eine Erstattung. Lächerlich was auf Xetra gehandelt wird.
Die Aktie verkauft sich so gut wie Sauerbier...
Nur Zocker und Verwirrte die von "Zulassung" schreiben (und mit Erstattung verwechseln), steigen aktuell ein.  Das sich mit einer Zulassung kein Geld verdienen lässt, wenn das Produkt unausgereift ist, beweist epi schon seit Jahren. Ab Freitag ist der Kurs bei 3,xx€.  

12.01.21 18:11

1252 Postings, 5621 Tage nwolfPut Optionen auf Epi gibt es ja keine.

Sonst wären die Empfehlenswert.  

12.01.21 18:53

651 Postings, 2816 Tage mad-jayhey nwolf

danke für deine Meinung. Das du nicht investiert bist und dich ausschließlich mit epi auseinander setzt macht deine Beiträge noch viel wertvoller. Ist immer gut von dir zu lesen, natürlich nur hier, wie immer...  

12.01.21 22:07

1252 Postings, 5621 Tage nwolfDanke madjay

Ich freue mich, dass du meinen Tipp angenommen hast und deinen Epi Bestand verkauft hast. Der Werteverfall ist zwar nicht so schnell wie bei Wirecard, aber jetzt bekommst du zumindest noch ne Currywurst Pommes vom Erlös.  

12.01.21 22:08

1252 Postings, 5621 Tage nwolfWer weiß wie es am Donnerstag aussieht...

13.01.21 13:38
1

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoHopp oder Topp...

Die ECX AG gibt auf ihrer WebSite Im  Zusammenhang  mit  der  Begebung  der  Schuldverschreibungen folgenden Risikohinweis (auszugsweise zitiert):
"Sollte  die  endgültige  Entscheidung  der  CMS  negativ ausfallen, würde sich dies voraussichtlich nachteilig auf die Zukunftsaussichten und die Finanz-  und  Liquiditätslage  sowie  die  Finanzierungsmöglichkeiten  der  Gesellschaft  auswirken.  Die  Investition  in  die  angebotenen  Wandelschuldverschreibungen  ist  daher  genauso  wie  eine  Investition   in   Aktien   der   Gesellschaft   mit   einem   erheblichen   Risiko   verbunden,   das   im   ungünstigsten Fall zum Totalverlust führen kann."
Niemand kann zuverlässig abschätzen, wie die endgültige Entscheidung der CMS lauten wird.  
Es besteht also ein Chance/Risiko-Verhältnis von 50:50. Bleibt es bei der negativen Entscheidung der CMS zu proColon, ist die AG praktisch erledigt.
ECX hat kein Produkt in der Pipeline, das kurz- und mittelfristig den möglichen Ausfall von proColon kompensieren könnte.  Etwas anderes anzunehmen, wäre m.E. naiv und unrealistisch.

Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob mir es die lediglich 50%ige Chance auf ein Topp  wert ist, jetzt zusätzlich noch Geld in Schuldverschreibungen zu investieren.  Vernünftig wäre es wohl, wenn ich darauf verzichte und lediglich meine Aktien halte. Käme es zu einem Topp (CMS stimmt doch noch zu), würde ich alleine durch den dann stark gestiegenen Aktienkurs genügend Gewinn machen, um insgesamt noch fett aus der Sache rauszukommen.   Andernfalls (CMS lehnt endgültig ab)  hätte ich höchstwahrscheinlich sowohl die in die Aktien und ggf. in die Schuldverschreibungen  investierte Kohle weitestgehend verloren.  

13.01.21 13:44

1252 Postings, 5621 Tage nwolf-17% madjay

Gut, dass ich es Dir geschrieben hab und Du verkauft hast. ..
Epi kennt nur Top Performance nach....














... unten.  

14.01.21 16:28
1

722 Postings, 2551 Tage Blauerklaus44Falsch GuardinAngel

Du schreibst : Um das Risiko zu
minimieren, führt man die Bezugsrechte am letztmöglichen Tag aus...?

es muss heißen:  

Um das Risiko zu
minimieren, führt man die Bezugsrechte überhaupt nicht aus...?

Werdet bitte wach, hier geht es nur darum die stolzen Gehälter bis zum bitteren Ende zu bezahlen !!!!!  

15.01.21 16:49

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoZugegeben...

der BZR-Handel (A3H23V) und das Thema Wandelanleihe / Schuldverschreibung   haben durchaus den Reiz, da mitzuzocken. Der wahre Zocker wird das auch tun, da bin ich mir sicher. Das Verlustrisiko spielt dabei - wie bei allen Spielsüchtigen - keine Rolle. Anlegergeld scheint ja genug vorhanden zu sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass  diejenigen im Management, die sich das alles ausgedacht haben, speziell auf dieses Klientel ihre Hoffnung setzen.  

15.01.21 19:47

6100 Postings, 3630 Tage Guru51jupo

dein letzter satz,  einfach phänomenal.  5 sterne.
jacob chansley,  das ist der, der letzte woche mit dem hörnerschmuck
durchs kapital gelaufen ist, würde sich von dir noch ein autogramm erbitten.



 

15.01.21 21:58
1

1252 Postings, 5621 Tage nwolfJupepo

Vergiss es. Man kann die Jünger nicht gekehren. Der Kurs kennt seit Jahren nur eine Richtung, das Unternehmen hangelt sich von KE zur KE und steht ständog mit dem Rücken an der Wand. Der Umsatz stagniert und geht sogar zurück und liegt mittlerweile unter dem Jahresgehalt vom GH und die Guidelines streichen den Test aus ihren Vorlager zukünftiger Guidelines (USPSTF) also kein Interesse, aber die Jünger wollen den Totalverlust.
Sie sind blind und wollen die Fakten nixht sehen, während sich die anderen Aktien top erholen seit März coronaschock oder auch prächtig laufen wie wasserstoffaktien. Die typen wollen hier dumm über fussball schreiben und sich mit epis neuen Kapitalmaßnahmen auseinandersetzen. Ob jetzt wandelanleihe dies oder das. Denen ist nicht zu helfen. Typen wie guru beweisen aber auch bei anderen flop aktien wie paion, das sie am besten beim sparbuch bleiben sollten. Zumindest gibts da keine negativ rendite.
Manche arbeiten halt ihr leben lang um es dann GH hinterher zuschmeißen und sich immer wieder einlullen zu lassen...  

15.01.21 22:02

1252 Postings, 5621 Tage nwolfWie wir sehen ist heute auch nix gekommen

Warten ist eine weitere tugend der jünger. Sie warten jahrelang auf den großen tag der nicht kommt, um dann „mit dem blauen auge“ davon zu kommen. Das ist ähnlich wie bei spielsüchtigen, die nie den stecker ziehen und sich eingestehen können daneben gelegen zu haben. Immer in hoffung, da kommt noch was. Selbst wenn cms negativ entscheiden wird, sind die noch dabei und machen das spiel mit dem lebertest weiter...  

15.01.21 22:05

1252 Postings, 5621 Tage nwolfNoch zu cms

Hier werden jetzt  die Hoffnungen auf einen richtungswechsel durch anderes Personal gesetzt.
Die Entscheidung für diesen test ist für die cms so uninteressant, die haben das thema längst begraben. Da wird auch ein Personalwechsel nix ändern. Nur allein corona und die generelle verspätung ist der grund, das heute nix kommt. Sicher nicht, weil die entscheidung noch mal tiefgründig evaluiert wird.  

16.01.21 17:08

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoGuru - leider gelogen

Ein Stern hätte mir ja schon gereicht. Aber selbst dazu warst Du zu geizig.
Dass Du den mit dem Hörnerschmuck im Capitol in Washington  sogar mit vollem Namen kennst und nennst, beweist eindrücklich , für wen und was Du Dich wirklich interessierst.  Dieser Dumpfbacke - wahrscheinlich aus dem Spektrum des rechten Mobs - muss man nun wirklich keine Beachtung schenken.  

16.01.21 19:54

6100 Postings, 3630 Tage Guru51vorschreiber

und was ist gelogen   ??  

19.01.21 08:52

218 Postings, 3386 Tage neutrino1256Bezugsrechte

Wie verfahre ich mit den Bezugsrechten?  

19.01.21 09:21
1

722 Postings, 2551 Tage Blauerklaus44neutrino1256

am besten ignorieren. Dann verlierst du auch kein neues Geld!  

19.01.21 11:47

6100 Postings, 3630 Tage Guru51blauer

du lehnst dich da aber ganz weit aus dem fenster.  

19.01.21 12:12
1

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoDer Blaue hat recht...

Die sich ganz weit aus dem Fenster lehnen, sind alle anderen, die mit der Ausübung der Bezugsrechte letztlich auf eine Verbilligung ihres EK hoffen. Es herrscht jedoch akute Absturzgefahr.
Dass mit dem Politikwechsel in den USA auch ein Kurswechsel bei der CMS erfolgt - zum Vorteil von proColon -  ist reine Spekulation.  Aber das macht ja auch den Reiz an der Börse aus, gell ?  

19.01.21 14:26

6100 Postings, 3630 Tage Guru51vorschreiber


wenn es jemals auf dieser welt einen
wechsel in einer behörde/organisation/verband
in folge eines regierungswechsel gegeben hat,
dann morgen bei der cms.

vl. ein wenig dick aufgetragen,
   aber im kern völlig zutreffend.  

19.01.21 15:38

7439 Postings, 1830 Tage RoothomBZR...

"am besten ignorieren. Dann verlierst du auch kein neues Geld!"

Aber man verzichtet auf den Ertrag aus den BZR, den man bei deren Verkauf erzielen kann.

Ob man bei einer Verwertung durch die Bank am Ende der Frist noch viel bekommt, ist m.E. sehr fraglich. Meist tendiert das dann gegen 0, weil viele zugleich verkaufen.

Im konkreten Fall könnte es zwar auch anders kommen, aber wer sichergehen will, sollte schon aktiv werden.  

19.01.21 16:33

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoVorschreiber Guru...

Der Personalwechsel in der CMS, den niemand bestreitet, hat nicht zwangsläufig auch einen Kurswechsel zum Vorteil proColon zur Folge. Das bleibt reine Spekulation und ist demzufolge risikobehaftet. Wer dieses unabschätzbare Risiko nicht scheut - bitte schön, haut rein.  

19.01.21 17:01

1 Posting, 1165 Tage misterkoBezugsrechte

Hallo, hast du mittlerweile schon in Erfahrung bringen können, wie man mit den Bezugsrechten verfahren kann?
Ich habe von TradeRepublik ein Dokument dazu bekommen, welches ich nicht verstehe.
Eventuell kann mir jemand erklären welche Möglichkeiten ich jetzt habe? Prinzipiell würde ich gerne von den Bezugsrechten gebrauch machen.  

19.01.21 17:13

3892 Postings, 2826 Tage Mogli3Misterko

Entweder mit den Bezugsrechten die Wandelanleihen kaufen oder die Rechte verkaufen.  

19.01.21 17:36

6100 Postings, 3630 Tage Guru51jupo

bildlich:
ich habe  59 aktien zu 1000 einheiten.
und kann nun 50 aktien zu ca. 60 einheiten über
wandelanleihen dazu erwerben.

ich erhöhe mein invest von 1000 auf 1060 einheiten.
was hat das mit    r e i n h a u e n     zu tun ??  

Seite: 1 | ... | 808 | 809 |
| 811 | 812 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben