du bist die Härte Simon! Als ob ich Interesse an dieser Aktie hätte und das Unternehmen "billig" kaufen möchte. Einfach "lächerlich"! Auf Grund zunehmen unseriöser Aktienempfehlungen die ich in letzter Zeit erhalte halte ich es für wichtig Nutzer von Communities von den finanziellen Gefahren zu warnen. Ich bin inzwischen ca 3 Jahre an der Börse aktiv und habe schon so manchen Sachen erlebt. Diese Aktie verfolge ich schon eine Weile und würde für einen Cent noch nicht einsteigen. Ich verstehe also nicht wieso du mich wegen meiner eigenen Meinung bei einem Moderator melden musstest und bin gespannt, ob der mir oder Recht gibt. Ich bin kein Hellseher, der sagen kann wo der Kurs morgen steht, aber ich habe schon bei über 10cent gesagt, dass das Tal des Kurses hier noch lange nicht erreicht ist.
Qualität setzt sich über kurz oder lang durch, ich will nur nicht das Anleger wegen übertrieben lächerlichen Börsenbriefempfehlungen ihr schwer verdientes Geld verlieren.
Sollte ich mit Meiner Einschätzung falsch liegen und der kurs entwickelt sich langfristig über der Marke von 10cent tut es mir leid für diejenigen die meinetwegen nicht investiert haben. Mein Ziel ist es aber nicht jemanden zum Kaufen, oder verkaufen zu bewegen, sondern möchte nur das jeder der Risiken bei Pennystocks bewusst wird.
In andere Insounternehmen investiere ich übrigens auch nicht, dann schon eher in eine echte Pommesbude ;) |