ohne Smartphone bin dann wohl ich. Mein Smarphone hat sich nämlich (vor einigen Jahren schon) meine Frau unter den Nagel gerissen. Ich hab somit kein Display dabei, auf das ich glotzen könnte wenn ich Ausgang habe…;-)
wollte ich doch schon vorhin darreichen: der, der lächelnd durch die Welt geht. Wobei goldik auch recht haben könnte, aber vermutlich, wie an der krummen Nase erkennbar, er es nur kurz weggesteckt hat.
So, die erste Portion Semmeln ist raus. Sehr klein, nicht aufgeplatzt, geschmacklich ganz gut. Der Teig war recht weich. Werde ich wohl so nicht mehr machen. Mal schauen, wie der andere wird, der Semmelteigartig ist, mal sehen, wie er sich entwickelt. Muß noch eine halbe Stunde garen.
Was für ein schöner Wintertag. Zumindest kann keiner sagen, wir hätten dieses Jahr kein Winter im Herbst gehabt. Morgen fängt doch der meteorologische Winter an oder?
Na ja, Weihnachten trinken wir dann wieder Cocktails im Garten bei zweistelligen Außentemperaturen. Dann haben die meisten auch genug Glühwein intus gehabt.
Ja youmake kann man wohl so sagen Frankfurt spielt extrem gut. Und das ist natürlich auch ok. Das Spiel so auf beiden Seiten ankucken. Bekomme mit was er sich so ansiehst und denkt